Endlich kein Selbstläufer mehr.
wird' auch in der 2. HZ auch nicht werden. Mal sehen ob Carlo was richten kann...
(05.11 2016, 16:17)Hitman schrieb: Also Hanna deine (manchmal Abseitigen) Meinungen un Statements finde ich ja sonst eher bereichernd. Support für andere Teams gehört hier für mich aber auch nicht her. Und das hat nichts mit haten zu tun, fände es auch komisch wenn jemand in nem Bayernforum Pauli feiert...
Nun lass doch mal bisserl ärgern. Kein Mensch merkt, dass ich eigentlich Bayern weitzer die Daumen drücke. Müsst nicht immer gleich an die Decke gehen. Dass bayern Meister wird ist doch sowiso schon klar, also locker bleiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zum Ende ist es offensiv besser geworden. Insgesamt ein durchschnittlich mäßiges Spiel bislang mit guten Ansätzen. Hoffenheim hat mir gerade in den ersten 20-30 Minuten ziemlich gut gefallen.
Bestes Eigentor seit Barca 2013.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(05.11 2016, 16:20)Hank schrieb: Endlich kein Selbstläufer mehr.
wird' auch in der 2. HZ auch nicht werden. Mal sehen ob Carlo was richten kann...
naja...
daran glaub ich langsam nicht mehr!
Und zum Spiel bevor sich jemand aufregt: Da fehlt der Biss, die Pässe sind nicht gut gewesen, die Einstellung der Spieler ist im Keller. Die Flanken der AV's wieder nicht gut, da kommt ein bissel was zusammen. Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim seine Sache bis jetzt gut macht
(05.11 2016, 16:25)lavl schrieb: (05.11 2016, 16:20)Hank schrieb: Endlich kein Selbstläufer mehr.
naja...
daran glaub ich langsam nicht mehr!

meinste echt?
Ne das war bisher schwach. Blutleerer Auftritt, einige Fehlpässe. Hoffenheim spielt aggressiv und eklig.
(05.11 2016, 16:33)DerBomber schrieb: Ne das war bisher schwach. Blutleerer Auftritt, einige Fehlpässe. Hoffenheim spielt aggressiv und eklig.
Freu mich schon auf den 21.12. Das wird ein Weihnachtsfest diesmal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN