(05.11 2016, 17:27)Wyman schrieb: (05.11 2016, 17:23)Hank schrieb: Verdienter Punkt für die TSG!
Mit klarer Ansage vor dem Spiel von Nagelsmann. Respekt!
Stimmt beides nicht. Das der Punkt nicht verdient war, ist sowieso klar. Und die Ansage von Nagelsmann wurde nur vor der Pause umgesetzt. Danach wurde es mehr und mehr zum Maurerfussball, der mit viel Dusel den Punkt festhielt.
Warum soll der Punkt nicht verdient sein? Das würde ich gern al mit Argumenten belegt haben. Die Chancen? Unvermögen? Pech?
Es immer und jederzeit verdient. Die Mittel sind dabei unerheblich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.11 2016, 17:27)Hanna Bach schrieb: (05.11 2016, 17:26)jaichdenke schrieb: Habt ihr getrunken? Spielerisch unterirdisch? Meine Güte, es macht immer weniger Spaß, hier zu schauen.
Unentschieden, das sind Fakten und Argumente 
Das ist ein Argument für ein nicht gewonnenes Spiel. Und dass wir sicherlich nicht unser bestes Spiel gemacht haben. Das liegt wiederum am Chancenwucher. Wir haben uns spielerisch einige beste Chancen rausgespielt, der Dreier wäre zu 100% verdient gewiesen. Diese Leistung jetzt als "unterirdisch" zu klassifizieren, ist einfach nur albern hoch 10.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.11 2016, 17:29)Hitman schrieb: Das war bei Pep Bach meiner Erinnerung auch oft so, wer den Ball hat, läuft weniger.
Interessant. Ich schleich mich überall rein
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.11 2016, 17:30)jaichdenke schrieb: (05.11 2016, 17:27)Hanna Bach schrieb: (05.11 2016, 17:26)jaichdenke schrieb: Habt ihr getrunken? Spielerisch unterirdisch? Meine Güte, es macht immer weniger Spaß, hier zu schauen.
Unentschieden, das sind Fakten und Argumente 
Das ist ein Argument für ein nicht gewonnenes Spiel. Und dass wir sicherlich nicht unser bestes Spiel gemacht haben. Das liegt wiederum am Chancenwucher. Wir haben uns spielerisch einige beste Chancen rausgespielt, der Dreier wäre zu 100% verdient gewiesen. Diese Leistung jetzt als "unterirdisch" zu klassifizieren, ist einfach nur albern hoch 10.
Stimmt. Isso. Trotzdem bleibt ein Unentschieden. Aber nicht so schlimm, werden trotzdem Meister. In leipzig machen sie es sicher.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wer mir wirklich gut gefallen hat, war Coman. Der hat nach seiner Einwechslung enorm viel Schwung über rechts gebracht, noch mehr als Robben zuvor.
Natürlich kam ihm dabei zu Gute, das die Gegner schon müde waren. Es ist sicherlich eine gute Waffe, erst Robben spielen zu lassen und dann irgendwann nach der Pause einen frischen Coman zu bringen (oder umgekehrt).
Man könnte, wenn sie so spielen wie heute, auch Coman zusätzlich zu Robben bringen und dafür den Müller draußen lassen.
Leistung heute nicht schlecht, aber man war eben nicht immer auf der Höhe. Die Abwehr hatte halt ihren obligatorischen Fehler drinnen, der aktuell immer zu einem Tor führt, aber das war heute nicht das Problem. Unser Problem war, dass wir zu blöd waren den Ball in den Kasten zu bekommen und vor dem Tor wurden teilweise die falschen Entscheidungen getroffen.
Ich sehe das zwar noch alles entspannt, weil die Saison auch noch relativ jung ist, aber die Leistung muss sich natürlich noch steigern.
05.11 2016, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11 2016, 17:36 von Wyman.)
(05.11 2016, 17:29)Hanna Bach schrieb: (05.11 2016, 17:27)Wyman schrieb: (05.11 2016, 17:23)Hank schrieb: Verdienter Punkt für die TSG!
Stimmt beides nicht. Das der Punkt nicht verdient war, ist sowieso klar. Und die Ansage von Nagelsmann wurde nur vor der Pause umgesetzt. Danach wurde es mehr und mehr zum Maurerfussball, der mit viel Dusel den Punkt festhielt.
Warum soll der Punkt nicht verdient sein? Das würde ich gern al mit Argumenten belegt haben. Die Chancen? Unvermögen? Pech?
Die Argumente, warum der Punkt für die TSG am Ende nicht verdient war, wurden schon genannt. Sie sollten auch jedem klar sein, der das Spiel gesehen hat.
Torschüsse - Torschussvorlagen
Costa 4-3
Lewandowski 3-2
Robben 2-1
Müller 2-2
Vidal 1-2
Thiago 3-2
Laufleistung in km/pro 90 Minuten
Alonso 11,9/11,9
Bernat 11,4/11,4
Thiago 11,2/11,2
Costa 10,8/10,8
Lewandowski 10,5/10,5
Rafinha 10,5/10,5
Hummels 10,2/10,2
Robben 9,6/11,3
Boateng 8,6/9,6
Vidal 8,5/11,2
(05.11 2016, 17:33)Wyman schrieb: Wer mir wirklich gut gefallen hat, war Coman. Der hat nach seiner Einwechslung enorm viel Schwung über rechts gebracht, noch mehr als Robben zuvor.
Natürlich kam ihm dabei zu Gute, das die Gegner schon müde waren. Es ist sicherlich eine gute Waffe, erst Robben spielen zu lassen und dann irgendwann nach der Pause einen frischen Coman zu bringen (oder umgekehrt).
Man könnte, wenn sie so spielen wie heute, auch Coman zusätzlich zu Robben bringen und dafür den Müller draußen lassen.
Sehe ich auch so. Allerdings schafft auch ein fitter Robben nicht mehr, dem Gegner wegzulaufen. Die Zeiten der flotten Füße sind leider vorbei, spielerisch ist er sicherlich nach wie vor ein Gewinn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.11 2016, 17:34)Wyman schrieb: (05.11 2016, 17:29)Hanna Bach schrieb: (05.11 2016, 17:27)Wyman schrieb: (05.11 2016, 17:23)Hank schrieb: Verdienter Punkt für die TSG!
Die Argumente wurden schon genannt. Sie sollten auch jedem klar sein, der das Spiel gesehen hat.
Und wieder wird der Beweis erbracht, dass Deine Argumente einen Scheißdreck wert sind, weil der Punkt für Hoffenheim trotzdem verdient ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|