Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
jetzt muß ich doch nochmal eine lanze für Toni Kroos brechen:
nicht nur, dass er das erste tor in weltklasse-manier vorbereitet hat, das dritte überragend selbst gemacht hat, auch sonst war er mit Ribery bester mann auf dem platz.
mindestens dreimal hat er mit ballgewinnen beim pressing gefährliche situationen eingeleitet. er macht extrem druck auf die gegnerische abwehr, spielt extrem sichere, gute pässe und hat den besten schuß der liga.
wenn er jetzt noch seine standards etwas verbessern würde, wäre alles perfekt. wobei das auch eine frage der ganzen mannschaft bzw. des trainings ist. einer allein kann sich zwar verbessern, aber es braucht schon das ganze team.
das tor von Müller war ober-super-extra-sahne !!
hasta la victoria siempre
05.11 2012, 06:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11 2012, 14:10 von Dennis.)
(04.11 2012, 13:13)Loenz schrieb: (04.11 2012, 01:47)RibRob schrieb: Glückwunsch FCB, wieder mal ne bärenstarke Leistung in der Fremde. Ribery Weltklasse, Müller Tor des Monats, keine Torchance des Gegners zugelassen, Spiel ab der 15.min dominiert!
Hamburg sehr enttäuschend für mich, vor allem wenn man daheim ohne echten Stürmer und mit drei sechsern spielt.
Wenn alles normal läuft wird uns diese Saison keiner aufhalten. Schalke wie erwartet nicht konstant genug und Dortmund wird keine 11 Punkte auf uns aufholen, voraussgesetzt wir verlieren nicht wieder beide Spiele gegen die.
Selbst wenn wir beide Spiele gegen euch gewinnen, müsstet ihr ja noch immer 5 Punkte wo anders liegen lassen und wir mal konstant punkten. Derzeit sieht das eher so aus, als wenn Dortmund um die Plätze 2 und 3 kämpfen muss und ihr relativ entspannt dort oben eure Kreise ziehen könnt.
Generell ist euer Spiel nochmal besser geworden im Gegensatz zur letzten Saison. Auch so Stichpunkte wie Pressing und Gegenpressing, das ist noch konsequenter und noch besser als letzte Saison und da war es schon auf einen guten Niveau.
Platz 5 mein lieber Loenz

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam