Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
Ach, die spielen doch heute alle relativ zweckdienlich. Erinnert euch doch mal an einen Ronaldinho. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Man darf auch nicht vergessen wen Costa da düpiert hat - jenen Julian Brand der nach dem letzten Sieg gegen uns mit dem Megafon etwas über "Scheiss-Bayern" mitzuteilen hatteblabla. Von daher geht die Aktion schon in Ordnung :klatsch:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Probleme habt ihr Big Grin

Er baut zuviele muskeln auf. Das wird noch seinen antritt schaden

Rolleyes
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.09 2015, 11:29)hamad138 schrieb: Er baut zuviele muskeln auf. Das wird noch seinen antritt schaden

Woher willst Du das eigentlich wissen ? Er ist genauso wie die anderen noch Müde und ohne Training zum Team gekommen. Für das hat er aber eine anständige Leistung gestern gebracht und war einer unserer besten Spieler.

Was mir aber unabhängig von Costa auf den Sack geht, dass wir mal wieder schon zu Beginn der Saison kaum in einen geregelten Rotationsspielraum kommen. Robben verletzt, Götze verletzt, Ribery kommt zeitnahe nicht wieder, Benatia wieder für 4-6 Wochen out, Badstuber und Martinez beide weiterhin fraglich (ja Martinez war gestern im Kader aber das heißt nix) usw. Tut mir leid für den Ausdruck, aber mir geht das auf die Eier. Angry

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich die Scorerausbeute von Douglas Costa bisher für überragend halte und er ein sehr wichtiger Spieler aktuell ist.

In bisher 7 Spielen in Summe 10 Vorlagen gegeben - das ist Rekord.

Keiner konnte sich zum Zeitpunkt der Verpflichtung ausmalen, das er so einschlagen wird.
Damit hat er bisher alle Kritiker Lügen gestraft, die jetzt sicherlich so lange ruhig sein werden, bis sich rausstellt, ob er das konstant über die Saison halten kann.

(28.09 2015, 10:13)IcedSoul schrieb: Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich die Scorerausbeute von Douglas Costa bisher für überragend halte und er ein sehr wichtiger Spieler aktuell ist.

In bisher 7 Spielen in Summe 10 Vorlagen gegeben - das ist Rekord.

Keiner konnte sich zum Zeitpunkt der Verpflichtung ausmalen, das er so einschlagen wird.
Damit hat er bisher alle Kritiker Lügen gestraft, die jetzt sicherlich so lange ruhig sein werden, bis sich rausstellt, ob er das konstant über die Saison halten kann.

Ein toller Spieler und echter Glücksgriff bisher, respekt hätte ich nicht gedacht. Aber an die Klasse eines Ribery wird er mMn trotzdem nicht rankommen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ribery hat damals schon seine Zeit gebraucht um seine überragenden Fähigkeiten sinnvoll in unser Spiel einzubauen. Da ist Costa im Vergleich schon weiter. 10 Assists sind verdammt stark! Wenn seine Flanken präziser und sein Torabschluss gefährlicher werden ist Costa in meinen Augen stärker als es Ribery je war. In beiden Punkten hat Costa allerdings auch noch deutlich Luft nach oben...

(28.09 2015, 10:56)Der Pep 94 schrieb: Aber an die Klasse eines Ribery wird er mMn trotzdem nicht rankommen.

Das mag schon sein, Ribery kommt aber auch niemals mehr an seine eigene (vergangene und unwiederbringliche) Klasse ran.
Deshalb denken wir nach vorne, und da haben wir jetzt erstmal ein Stück gute Hoffnung in Persona Costa bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.