Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Ähm, ja, weil das auch zwei völlig verschiedene Positionen sind. Es wirkt leicht peinlich wie du versuchst Coman von unserem Verein weg zu schreiben.
Wenn einer aus England Draxler wollte, und Draxler nach England, wäre da längst was öffentlich geworden. Warum sollte der nach England? Das ist überhaupt nicht sein Stil der Fußball in der PL.
Wenn Juve sein Angebot jetzt deutlich erhöht, liegt das eventuell daran, dass der Coman Deal beschlossen ist und es nur noch um die Ablöse geht.

According to Sky journalist @LucaMarchetti, Zaza wants to stay at Juventus & he's not convinced of the possibility of joining Marseille.

Einer aus Zaza und Coman sollte angeblich nur gehen dürfen.

Draxler will travel to Turin after today's game to complete his transfer to Juventus for €27m + €3m bonus. #PRT
https://twitter.com/KhaledAlNouss/status...1889487872

Achtung, jaichdenke, wieder die Bild von morgen Big Grin :

BILD weiß: Der Rekordmeister steht kurz vor der Verpflichtung von Kingsley Coman

Ich tippe: Einigung morgen abend, Medizincheck Sonntag mittag, und dann isser da. Hatte Kalle doch recht mit seiner Ankündigung des "späten Transfermarkts".

(28.08 2015, 21:15)gkgyver schrieb: Achtung, jaichdenke, wieder die Bild von morgen Big Grin :

BILD weiß: Der Rekordmeister steht kurz vor der Verpflichtung von Kingsley Coman

Ich tippe: Einigung morgen abend, Medizincheck Sonntag mittag, und dann isser da. Hatte Kalle doch recht mit seiner Ankündigung des "späten Transfermarkts".

Wenn das stimmt, dann haben wir zum ersten Mal die 100 Mio. in einer Transferperiode geknackt. Big Grin

Das war auch meine Prognose ("Wir kaufen drei Spieler für jeweils 30 + Mio. Die 100 Mio. knacken wir vielleicht."). Tongue

Edit: Okay, Kimmich und Ulreich haben alles zerstört.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.08 2015, 21:20)Pivo schrieb:
(28.08 2015, 21:11)gkgyver schrieb: Ähm, ja, weil das auch zwei völlig verschiedene Positionen sind. Es wirkt leicht peinlich wie du versuchst Coman von unserem Verein weg zu schreiben.

Hmm...nein, das ist beides nicht richtig. Sowohl Coman als auch Draxler gelten als Spieler, die im offensiven Mittelfeld mehrere verschiedene Positionen spielen zu können, u.a. können beide vor allem Linksaußen spielen. Bei Transfermarkt.de werden beide daher auch als Linksaußen geführt.

Abgesehen davon kam die These, dass der Verkauf von Coman vom Einkauf von Draxler abhängig ist, nicht von mir. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Juve - falls die publizierten Zahlen stimmen - für Coman deutlich weniger verlangt als das, was es für Draxler zahlen will, d.h. Draxler ist für Juve demnach mehr wert als Coman.

Von mir aus kann Coman - angesichts der Hartnäckigkeit der Verletzung von Ribery - gerne zu Bayern kommen, aber bitte nicht für 20 Mio., sondern für deutlich weniger.

Für deutlich weniger bekommt man solche Spieler aber nicht mehr...

Hoffentlich heißt es bald "Coman the Bavarian" Big Grin 

Brandt ist auch super.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mittlerweile berichten so ziemlich alle Medien von einer Verpflichtung des 19 jährigen Coman. Allerdings steht die Art der Abwicklung noch nicht fest, nach neuesten Infos soll es sich um eine Leihgabe mit anschließender Kaufoption ( 23 Millionen) handeln. Das wäre natürlich die sicherste Variante. Schlägt er ein, kann sich Juve gegen die 23 Millionen nicht mehr wehren, wird es nichts, so spielte er quasi ein Jahr lang gratis für uns. Das scheint ein sehr guter Kompromis für alle Beteiligten (auch Fans Wink ) zu sein.

(28.08 2015, 22:13)Pivo schrieb: May be, aber dann wäre mir z.B. Timo Werner deutlich lieber. Der ist ungefähr genauso alt wie Coman und meiner Meinung nach das derzeit größte deutsche Offensiv-Talent, [...]

Das vormals größte deutsche Offensiv-Talent muss bei uns inzwischen mit den Amateuren trainieren. Für deutsche Talente ist der FCB derzeit kein gutes Pflaster.

Quelle: www.football-italia.net

Italian sources maintain it is an €8m loan with option to buy for around €20m.
----

Laut Sky Italia morgen Medi-Check.

Ist doch nicht dumm. Wenn er sich macht, werden die 23 Millionen nächste Saison ein Schnäppchen sein bei den Marktpreisen.

Aber warum plötzlich eine Leihe ? Kommt da vielleicht noch ein Spieler ? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.