Sag mal lebst du hier im Forum?
Egal was man postet, paar Minuten später tauchst du auf mit einem nutzlos hingeklatschten Einzeiler-Kommentar wie ein nerviges Windows Pop Up.
03.09 2020, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09 2020, 21:05 von Bernd.)
(03.09 2020, 20:38)gkgyver schrieb: (03.09 2020, 17:12)Bernd schrieb: Ich denke, die Wenigsten hätten etwas gegen Coman als Ersatz-Winger. Aber dann bitte bei angemessenem Gehalt.
Dass heutzutage im Profifußball die Schere zwischen Gehalt & Leistung zumeist stark auseinanderklafft, ist traurig, aber wahr.
Und daß Spieler heutzutage von den Medien wegen jedem Bierschiss in den Olymp geschossen werden, ist auch kein Geheimnis.
"King" Coman 
Mich würde mal interessieren, was die Pressegeier über z.B. Cuisance schreiben würden, wenn er monatelang nur entweder verletzt wäre, sich totdribbeln oder Pässe/Flanken planlos ins Nirvana bolzen würde.
Der eine wird halt gepusht, der andere fertig gemacht...der eine ist der King (Coman), der andere der Depp (James, Coutinho, Cuisance).
Du meinst wie du Coman seit Wochen fertig machst? Coman ist seit 5 Saisons Bayernspieler, hat meist ein Schattendasein geführt, hatte gesundheitlich arge Probleme, und hat trotzdem 70 Scorer gesammelt. Dafür sind seine 8 Millionen Gehalt, die sich am mittleren bis unteren Ende unserer A Elf bewegen, SEHR moderat.
Machst du auch Tolisso oder Süle so fertig, die das gleiche Gehalt haben, und nicht annähernd die Leistung gezeigt haben wie Coman?
Der Vergleich mit Cuisance soll wohl ein schlechter Witz sein. Coman hat in seiner ersten Saison hier in 37 Spielen gleich 18 Scorer gesammelt.
Wo ist denn Cuisance in seiner ersten Saison? Nörgelt, schmollt, hält sich für den Geilsten, und auf dem Platz wenn er spielt ne einzige Ego-Nummer.
Ja, über Tolisso und besonders Süle habe ich mich schon öfters kritisch geäußert.
Es ging mir auch nicht darum, Cuisance mit Coman spielerisch zu vergleichen, sondern in der Art und Weise, wie die Presse Lieblinge und Feindbilder aufbaut.
Seriös - Sachlich - Objektiv
05.09 2020, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09 2020, 14:33 von Wembley Nacht.)
Wie viel Crack rauchen die eigentlich bei kicker aktuell? Die ganzen Ranglisten sind ja mal komplett weird ausgefallen. Was ein Sancho bei den Stürmern zu suchen hat, verstehe ich auch nicht ganz.
https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-.../rangliste
Kingsley Coman hatte während des Endturniers zunächst im Schatten von Ivan Perisic gestanden und sich mit der Jokerrolle begnügen müssen. Im Finale gegen seinen Ausbildungsverein PSG bekam der gebürtige Pariser den Vorzug und vollendete den Münchner Triumph. Vor allem spielte Coman in der Bundesliga stark auf, sammelte acht Torbeteiligungen in 24 Spielen und erreichte einen sensationellen Notenschnitt von 2,17.
(05.09 2020, 14:31)Wembley Nacht schrieb: Wie viel Crack rauchen die eigentlich bei kicker aktuell? Die ganzen Ranglisten sind ja mal komplett weird ausgefallen. Was ein Sancho bei den Stürmern zu suchen hat, verstehe ich auch nicht ganz.
Kingsley Coman hatte während des Endturniers zunächst im Schatten von Ivan Perisic gestanden und sich mit der Jokerrolle begnügen müssen. Im Finale gegen seinen Ausbildungsverein PSG bekam der gebürtige Pariser den Vorzug und vollendete den Münchner Triumph. Vor allem spielte Coman in der Bundesliga stark auf, sammelte acht Torbeteiligungen in 24 Spielen und erreichte einen sensationellen Notenschnitt von 2,17.
Das ist eine großangelegte Medienkampagne, um den FC Bayern zu schwächen, damit man dann auf uns rumhacken kann.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(05.09 2020, 14:46)Bernd schrieb: (05.09 2020, 14:31)Wembley Nacht schrieb: Wie viel Crack rauchen die eigentlich bei kicker aktuell? Die ganzen Ranglisten sind ja mal komplett weird ausgefallen. Was ein Sancho bei den Stürmern zu suchen hat, verstehe ich auch nicht ganz.
Das ist eine großangelegte Medienkampagne, um den FC Bayern zu schwächen, damit man dann auf uns rumhacken kann.
Du alter verschwörungstheoretiker
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Kingsley Coman (24) nimmt derzeit nicht am Trainingsbetrieb des FC Bayern teil. Der 24-jährige Offensivspieler hatte zu einer mit dem Corona-Virus infizierten Person aus seinem Umfeld Kontakt und befindet sich gemäß den Vorgaben des Robert-Koch-Institutes in häuslicher Quarantäne. Ein bei ihm am Sonntag vorgenommener Corona-Test brachte ein negatives Ergebnis. Während der Quarantäne wird sich Coman mit Cybertraining fit halten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(15.09 2020, 17:05)Jano schrieb: Während der Quarantäne wird sich Coman mit Cybertraining fit halten.
FIFA 21
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(15.09 2020, 17:18)Jarou schrieb: (15.09 2020, 17:05)Jano schrieb: Während der Quarantäne wird sich Coman mit Cybertraining fit halten.
FIFA 21 
Dann kann er ja Brazzo beim Scouting assistieren !
13.12 2020, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12 2020, 19:52 von Jano.)
Karl-Heinz Rummenigge: "Kingsley ist heute ein absoluter Top-Spieler, ist extrem wertvoll für den FC Bayern. Er macht oft den Unterschied aus, gerade wenn es darauf ankommt. Kingsley ist unverkäuflich."
Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
- 14 Spiele
- 5 Tore
- 9 Torvorlagen
- Bester Vorlagengeber der Liga
- Erster Spieler der seit Beginn der detaillierten Datenerfassung 5 Bundesliga-Tore in Folge des FC Bayern vorbereitet hat
Quelle : Bayern Kompakt.
Ehrlich gesagt habe ich diese Entwicklung nicht kommen sehen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
|