Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München
Man kann nur sehr hohen Respekt zollen! Mit dem Kader national wieder dei Führungsrolle eindrucksvoll zu bestätigen, ist tatsächlich zu einem Großteil Jupp Heynckes zu verdanken. Jetzt noch im Rückspiel PSG schlagen und dann macht er wieder den Gott! Mal sehen wie das so weitergeht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern das so durchhält. Aber ich lass mich überraschen, vor allem auch, was man für Lehren zieht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.11 2017, 09:17)DerBomber schrieb: Jetzt mal nur aus Interesse und ohne Häme, wo sind eigentlich Ordo und Brasil ?
Brasil gibt es schon lange nicht mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.11 2017, 10:34)Hanna Bach schrieb: Man kann nur sehr hohen Respekt zollen! Mit dem Kader national wieder dei Führungsrolle eindrucksvoll zu bestätigen, ist tatsächlich zu einem Großteil Jupp Heynckes zu verdanken. Jetzt noch im Rückspiel PSG schlagen und dann macht er wieder den Gott! Mal sehen wie das so weitergeht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern das so durchhält. Aber ich lass mich überraschen, vor allem auch, was man für Lehren zieht.

Als ob der Kader jetzt grundsätzlich so schlecht wäre...

Schon krass was Jupp geleistet hat in den letzten 3-4 Wochen. Die zwei anderen Meisterschaftskandidaten (muss bei dem Wort ehrlich gesagt in den letzten Jahren immer schmunzeln) problemlos abgefrühstückt und jetzt 6 Punkte Vorsprung.
Ich sehe die 6te schon kommen ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Klassiker

[Bild: 54419d339b0fc4f7ad9b7aab8c6c8cbc.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ganz untergegangen ist bei der ganzen "wuuääääh wir waren so viel besser und trotzdem verlieren wir"-Diskussion der Dortmunder:

Was war eigentlich mit der Szene, wo Sokratis als letzter Mann Lewy wegholzt?
Dürfen wir jetzt auch rumheulen über Benachteiligung?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(05.11 2017, 11:22)jaichdenke schrieb: Ganz untergegangen ist bei der ganzen "wuuääääh wir waren so viel besser und trotzdem verlieren wir"-Diskussion der Dortmunder:

Da habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, warum da der Videoschiedsrichter nicht eingreift. Ein Foul war es ganz klar, also Lewa wurde klar getroffen von Sokratis und mMn ist das dann auch schon fast eine Rote Karte für Sokratis.

(05.11 2017, 11:26)Wembley Nacht schrieb:
(05.11 2017, 11:22)jaichdenke schrieb: Ganz untergegangen ist bei der ganzen "wuuääääh wir waren so viel besser und trotzdem verlieren wir"-Diskussion der Dortmunder:

Da habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, warum da der Videoschiedsrichter nicht eingreift. Ein Foul war es ganz klar, also Lewa wurde klar getroffen von Sokratis und mMn ist das dann auch schon fast eine Rote Karte für Sokratis.

Ich fand es an sich okay, dass er nicht eingegriffen hat. Zumindest war ich nur relativ kurz erbost während des Spiels, das sagt ja meist dann viel darüber aus. Nur solche Szenen werden von unseren Wespenfreunden leider gerne mal ignoriert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Klare rote Karte.
Nur: dann würde jetzt wieder über die Bevorzugung von Bayern in Spitzenspielen diskutiert. Wie gegen Leipzig hilft nur n e rote Karte etc.

Umgekehrt wäre es allerdings noch schlimmer. Man stelle sich vor, Süle foult Auba und es gibt keine rote Karte....

ARD Brennpunkte und ZDF speziale in Dauerschleife über die bösen Bayern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.11 2017, 11:57)jaichdenke schrieb:
(05.11 2017, 11:26)Wembley Nacht schrieb:

Ich fand es an sich okay, dass er nicht eingegriffen hat. Zumindest war ich nur relativ kurz erbost während des Spiels, das sagt ja meist dann viel darüber aus. Nur solche Szenen werden von unseren Wespenfreunden leider gerne mal ignoriert

Ich denke mir aber wenn es ein Foul war, und das war es eindeutig, muss man stark über eine Rote Karte nachdenken und da erwarte ich eigentlich schon, dass der Videoschiedsrichter eingreift, weil sonst macht für mich der VS keinen Sinn.

Edit: Allgemein verstehe ich den Sinn vom Videoschiedsrichter nicht, da am Spieltag so viele Situationen geschehen, wo man sich fragt was macht der Videoschiedsrichter gerade eigentlich. Würde es mal sehr begrüßen, wenn der DFB die Funktion des VR näher erklärt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 34.648 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 59.019 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 50.664 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 29.515 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.