Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München
(05.11 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb: Ich beschränke es mal aufs Wesentliche: Dortmund macht im Moment viels falsch und Bayern- und damit ist ausdrücklich Trainer-Mannschaft gemeint sehr, sehr vieles richtig. Das Ergebnis gestern drückt es annähernd so aus wie die Realitäten sind. Dortmund muss aufpassen, nicht durchgereicht zu werden, aber auch Bayern muss aufpassen, nicht abzuheben. Denn dazu gibt es diese Saison leider nach wie vor keinen Grund. Vor allem bei der weiteren CL mach ich mich immer noch keine großen Illusionen, aber eine Rolle spielt man auch dort noch eher als Dortmund.

Habe nicht das Gefühl, dass da eine Gefahr des Abhebens besteht. Die Interviews sind eigtl. alle sehr klar und mit richtiger Einordnung.
Denke, man weiß, wo man noch vor ein paar Wochen stand und wo noch was zu tun ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.11 2017, 13:55)Jano schrieb:
(05.11 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb: Ich beschränke es mal aufs Wesentliche: Dortmund macht im Moment viels falsch und Bayern- und damit ist ausdrücklich Trainer-Mannschaft gemeint sehr, sehr vieles richtig. Das Ergebnis gestern drückt es annähernd so aus wie die Realitäten sind. Dortmund muss aufpassen, nicht durchgereicht zu werden, aber auch Bayern muss aufpassen, nicht abzuheben. Denn dazu gibt es diese Saison leider nach wie vor keinen Grund. Vor allem bei der weiteren CL mach ich mich immer noch keine großen Illusionen, aber eine Rolle spielt man auch dort noch eher als Dortmund.

Habe nicht das Gefühl, dass da eine Gefahr des Abhebens besteht. Die Interviews sind eigtl. alle sehr klar und mit richtiger Einordnung.
Denke, man weiß, wo man noch vor ein paar Wochen stand und wo noch was zu tun ist.

"Abheben" ist vielschichtig und die Gefahr besteht IMMER. Eine ganze Saison auf diesem Level mit dieser enormen Kraftanstrengung wird man eh nicht durchhalten. Also ist die Kunst, wie Du schon sagst, das richtig einzuordnen, zu managen und weiterhin Schwachstellen in der Transferplanung durch einen riesigen Kraftakt zu kompensieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich hoffe sehr, dass die Länderspielpause die Möglichkeit zur Regeneration unserer Spueler bietet.
Aber das ist wohl nur ein Traum
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Als wär der FC Bayern wegen 6 schwachen Spieltagen unter falschem Trainer jetzt ein Abstiegskandidat, der fehlende Qualität durch Grätschen und Rennen ausgleichen muss.
Selten was blöderes gelesen diese Saison.

Je länger Jupp da ist, umso besser werden wir. Sieht man seit er da ist, und wird auch so weitergehen.

Es ist sehr erfreulich zu sehen wie schnell Heynckes das Team wieder auf sein natürliches Leistungsniveau gebracht hat. Dortmund in dieser Verfassung darf für Bayern kein Problem darstellen und tat es auch nicht.

Die Kernfrage bleibt für mich aber natürlich dauerhaft bestehen: Quo vadis FC Bayern? Wie geht es nach der Saison weiter? Heynckes einfach weitermachen lassen oder wirklich einen Neuanfang mit neuem Trainer, Transferpolitik etc?

Bayern ist einfach im Stuck in the middle gefangen. National unterfordert - international überfordert.

(05.11 2017, 15:48)gkgyver schrieb: Als wär der FC Bayern wegen 6 schwachen Spieltagen unter falschem Trainer jetzt ein Abstiegskandidat, der fehlende Qualität durch Grätschen und Rennen ausgleichen muss.
Selten was blöderes gelesen diese Saison.

Man kann es ins Lächerliche ziehen oder einfach mal die Augen aufmachen, dann sieht man schon. Zu viel verlangt für Besessene...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ein sehr geiles Spiel

Die Zecken schön zerlegt mit einer guten 1. Halbzeit und einer etwas schwächeren Zweiten. James, Ulreich und Süle haben mir am Besten gefallen. Wenn man bedenkt, wo wir vor 4/5 Wochen gestanden haben muss man einfach sagen: Danke Jupp!

Das mit der "international überfordert" Meinung würd ich ganz gern doch noch mal abwarten bis zum Rückspiel gegen PSG und dem Achtelfinale. Diesmal ohne italienische Lethargie.

(05.11 2017, 18:12)gkgyver schrieb: Das mit der "international überfordert" Meinung würd ich ganz gern doch noch mal abwarten bis zum Rückspiel gegen PSG und dem Achtelfinale. Diesmal ohne italienische Lethargie.

Dann wäre das also gute Grundlage für eine anständige Wette. PSG schlägt Bayern nicht. Und Achtelfinale hängt von der Qualität des Gegners ab.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der Fußball ist viel zu schnelllebig um hier irgendwas von international überfordert zu reden. Vor paar Wochen war Real noch die größte Mannschaft Europas und wurde als unbesiegbar dargestellt, mittlerweile sind Sie für die Medien nur noch die Deppen vom Dienst und nicht mehr gut genug. Ist Real etwa auch international überfordert, weil Sie 3:1 gg die Spurs verloren haben?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 34.648 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 59.023 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 50.672 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 29.517 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.