Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Zur Aufstellung: Sieht gut aus, aber ich hätte Alonso auch eine Pause gegeben und dafür Kimmich gebracht.

Mal sehen! Smile GOGO!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nach Aue folgt Haue Big Grin 

(30.10 2015, 19:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(30.10 2015, 19:46)miasanmia schrieb:
(30.10 2015, 19:43)lavl schrieb: Bernat ist aber ziemlich außen vor zur Zeit....

Da er nicht im Kader ist vermute ich das er vielleicht angeschlagen ist? Bisher konnte er an die guten Leistungen aus der letzten Saison leider nicht anknüpfen.

Bernat ist ein Verkaufskandidat.

Langsam nervt mich deine Einstellung unseren Spielern gegenüber, wenn sie mal nicht das abrufen, wozu sie in der Lage sind. Man muss Spielern auch einfach mal Zeit geben, wenn es nicht so läuft oder eine Verletzung dazwischen kommt. Aber bei Bernat jetzt schon wieder von einem Verkaufskandidaten zu sprechen, nur weil es diese Saison noch nicht so läuft, finde ich zu früh. Wir können es uns doch erlauben, ihm die Zeit zu geben, bis er wieder konstantere Leistungen bringt. Wenn das nichts mehr wird, kann man später immer noch über einen Abschied nachdenken.

Wobei, ich müsste es eigentlich besser wissen, willst ja doch bloß provozieren  Dodgy Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mal gespannt, ob wir den 11. Sieg im 11. Ligaspiel klarmachen. Unser Fußballgott ist ja weg, bei Frankfurt ist "Alex Meier Fußballgott" noch da:
https://www.youtube.com/watch?v=DEtWQA4lhjs

Na ja, wenn alles normal läuft, werden wir die 3 Punkte trotzdem mitnehmen FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was raucht eigentlich der Marcel Reif? Muss ein gutes Zeug sein...

(30.10 2015, 20:15)fcba1ern schrieb: Was raucht eigentlich der Marcel Reif? Muss ein gutes Zeug sein...

Warum? Der Bericht war doch ok! Was mich nervt ist das Sky (nicht Reif) Woche für Woche Sammer fragen müssen ob Pep nun bleibt oder ober geht. Guardiola äußert sich dazu im Moment nicht und das sollen die Medien endlich mal akzeptieren.

Heute "meine Damen und Herren" TuT am Werk ?!

TuuuuuuuuT - mal seine Standards checken Big Grin

Hoffentlich bleiben alle heil.

Edit Oh Gelb - das ging aber schnell

Oh neeeee, TuT....smilie_wand

Fängt ja schon mal gut an...das war dunkelgelb!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt Supamario 57 51.351 02.04 2016, 17:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.