30.10 2015, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10 2015, 22:30 von Dimi.)
(30.10 2015, 22:25)Porsche schrieb: (30.10 2015, 22:24)Dimi schrieb: (30.10 2015, 22:21)Porsche schrieb: Für dich war Thiago doch der Garant eines Sieges. Also was ist los?
Okay, du bist nicht mad, du bist sad.
Hast du neben Sprüchen auch Argumente Thiagojünger?
Mein Argument habe ich dir schon geliefert. Deine Art und Weise meine Aussage EXTRA hervorzuheben und mich als Thiagojünger zu titulieren zeigt einfach nur, dass du mad oder sad bist. Kein Problem, ich kann mit Fans, die wegen so einem Spiel sauer sind und ihren Frust rauslassen müssen umgehen. Immer weiter. Als nächstes kommt Pep.....
ToooooooooooR
Unregistered
(30.10 2015, 22:25)Porsche schrieb: (30.10 2015, 22:24)Dimi schrieb: (30.10 2015, 22:21)Porsche schrieb: Für dich war Thiago doch der Garant eines Sieges. Also was ist los?
Okay, du bist nicht mad, du bist sad.
Hast du neben Sprüchen auch Argumente Thiagojünger?
Was für ein sinnloser Kommentar, ärgere dich doch bitte woanders

Keiner der eingewechselten Spieler konnte noch was bewegen, die haben sich einfach dem Rest der Mannschaft angepasst.
Was lahm die ganze Saison spielt ist echt grausam. Da muss ein neuer RV nächste Saison her
Na, Meisterschaft wieder offen, was?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Gut das Lahm in der Natio aufgehört hat, stellt euch den mit noch mehr Belastung vor...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Das war Murks. Einfallsloser Ballverwaltungsfußball und dazu (wieder einmal) eine beklagenswerte Chancenverwertung.
Mist. Mist. Mist.
Alles gut. Habe ja extra auf Dimi reagiert, der mit Thiago den Sieg schon sah. Thiago hat nix gerissen, aber da kann man heute alle Spieler nennen. Das war insgesamt zu wenig.
Vielleicht fehlte nach der Gala in Wolfsburg wirklich die letzte Frische. Das kann passieren.
Costa und Lewy hätten es machen können, wenn nicht gar müssen. Aber das passiert.
Das zeigt aber auch das, was ich jedes Mal sage: Kein Spiel ist ein Selbstläufer. Da ist immer volle Konzentration erforderlich.
So, ab ins Bett, ausruhen und Mittwoch Arsenal aus der Arena schießen. Werder darf gerne gegen Dortmund gewinnen und schon ist alles wieder gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Keine Chance haben die, das war auch von Werderaner Seite grottig gegen den FC im Pokal, sie hatten halt nur das Qäntchen Glück.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Von mir aus kann Dortmund in Bremen auch verpfiffen werden.,-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Einfach mal den Plan der letzten 2 Wochen
Länderspielpause - Rückkehr der einzelnen Spieler teilweise erst Donnerstag
Freitag Anreise Bremen
Samstag Spiel Rückreise
Sonntag Auslaufen + Anreise London
Montag Training London
Dienstag Spiel
Mittwoch Rückreise + Auslaufen
Donnerstag frei
Freitag Abschlusstraining Köln
Samstag Spiel
Sonntag Auslaufen
Montag Abschlusstraining und Anreise
Dienstag Spiel
Mittwoch Auslaufen und Rückreise
Donnerstag Abschlusstraining
Freitag Anreise und Spiel (wohl auch Rückreise)
Samstag Auslaufen
Das sind so 16 Tage mit einem freien Tag - 8 Flügen - 6 Auswärtsübernachtungen... insgesamt 10 Tagen unterwegs oder auf Reise - und nur 6 Tage ganz in München.