Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern - FC Augsburg
Den HSV-Rekord von 36 ungeschlagenen Spielen in Folge haben wir eingestellt, nun lasst uns ihn ausbauen! FCB FCB FCB FCB

Robben trainiert heute, trotz trainingsfrei. Also ist er wahrscheinlich am Samstag auch wieder einsatzbereit!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.11 2013, 12:28)Dennis schrieb: Den HSV-Rekord von 26 ungeschlagenen Spielen in Folge haben wir eingestellt, nun lasst uns ihn ausbauen! FCB FCB FCB FCB

Hast dich vertippt, 36 sind´s Smile

Jedenfalls ist Augsburg unangenehm zu spielen, und wir sind momentan nicht sehr kreativ in der Offensive, dafür aber wackelig in der Defensive. Laut meinem Bauchgefühl wird das ein enges 2:1 für uns.
#Rekordmeister

(07.11 2013, 12:41)Munich schrieb:
(07.11 2013, 12:28)Dennis schrieb: Den HSV-Rekord von 26 ungeschlagenen Spielen in Folge haben wir eingestellt, nun lasst uns ihn ausbauen! FCB FCB FCB FCB

Hast dich vertippt, 36 sind´s Smile

Steht da doch?! Huh Blush Angel Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Auch wenn sich die Augsburger gegen uns wehren sollten, ist der Rekord machbar. Ich denke mal, nach den Leistungen in den letzten Wochen wird sich die Mannschaft aber steigern müssen, um die 3 Punkte zu holen.

Stimme dem auch zu.
Ich denke die Zeiten der hohen Siege sind erst einmal vorbei.
Ist jetzt aber kein Vorwurf.
Ist halt nicht immer drin die Gegner mit 5:0 nach Hause zu schicken.
Ein Sieg sollte es aber trotzdem werden.
Schön wäre aber zu Null

Gut wäre es auch, wenn uns einige 10-Tages-Verletzungen ereilen würden. Schließlich folgt die Länderspielpause.

Ich tippe für das Spiel ein 4:1 für unsere Jungs.

Die Jungs haben sich in den letzten Spielen etwas zurück gehalten.
Jetzt haben sie neue Kraft getankt und die Vorstellungen werden wieder schöner. Confusedchal:

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Big Grin

Gruss

(07.11 2013, 14:20)manitoba schrieb: Gut wäre es auch, wenn uns einige 10-Tages-Verletzungen ereilen würden. Schließlich folgt die Länderspielpause.

Da es gegen Italien und England geht, finde ich diese Pause gar nicht mal so schlimm. Außerdem kann Pep in der Zeit sich mal Gedanken machen über seine Taktik.

Immer das Positive mitnehmen Big Grin
#Rekordmeister

Denke das wird ein 3 zu 0 für uns, wie im letzten Spiel gegen sie, auch wenn wir uns Anfangs schwer tun werden wir hintenraus wieder die Tore machen.

Neuer diesmal mit ein paar Glanzparaden für die Fehlerchen der letzten Partien.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schon wieder Ländergegurke?

Gegen Augsburg wirds knapp. Schließe mich der Mehrheit hier an
und tippe auf ein enges Spiel.
Augsburg wird 1:0 in Führung gehen. In der 2. HZ reißt sich die Mannschaft
zusammen und holt ein letztlich verdientes 2:1.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.