Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern - FC Augsburg
Sehr schön von Jerome!
#Rekordmeister

Kroos mit seinen Scheiß Distanzschüssen, da kommt leider viel zu selten was bei rum! Sad

2:0 Zeit war es.

Ribery mit einer richtigen Bombe. Endlich mal wieder eine souveräne 1. HZ

Doofmund führt jetzt leider auch.

Das war in der 45 auch nicht mehr nötig

Gogo
Und jetzt noch eine ordentliche 2 Halbzeit abliefern, dann spielen wir am 23.11. in Dortmund um die Spitze!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Meine Abneigung gegen diese Zecken steigt sekündlich! Warum können die nicht mal um den Klassenerhalt kämpfen? Dann hätte ich fast jedes Wochenende 2 Dinge zu feiern, einen Bayernsieg und eine Zeckenblamage.
Irgendwann wird dieser Traum schon wahr !

Von uns eine überzeugende Leistung.
Habe echt gedacht das würde enger.
Tolle Leistung auch von Mandzukic bei der Arbeit nach hinten.
Unser "Asterix" Franck wie ihn der Reporter so schön nennt wie man ihn kennt und liebt, wieder kaum zu bremsen.
Einfach nur geil.
Es macht tierisch Spaß ihm zu zu schauen wie er einen nach dem anderen tunnelt.
Von Götze würde ich mir mehr dribblings und Zug zum Tor wünschen.
Das hat der doch locker drauf. ..aber das wird auch noch kommen.
Ich freue mich mal über eine gute 1. Halbzeit

(09.11 2013, 16:27)Hardbaser schrieb: Meine Abneigung gegen diese Zecken steigt sekündlich! Warum können die nicht mal um den Klassenerhalt kämpfen? Dann hätte ich fast jedes Wochenende 2 Dinge zu feiern, einen Bayernsieg und eine Zeckenblamage.
Irgendwann wird dieser Traum schon wahr !
Klassenerhalt? Nö, weg mit denen. Eine hübsche, kleine Insolvenz wäre recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.