Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern - FC Augsburg
das spiel war sehr sehr gut:

wir haben Augsburg total beherrscht. die defensive stand sattelfest und das aufbauspiel zuerst über Martinez und am ende über Kirchhoff war sehr präzise.
und dann hat man gesehen, was den unterschied zwischen uns und dem BVB ausmacht:

im bewusstsein der führung und der klaren überlegenheit, haben wir das spiel dosiert und kraftsparend mit kühlem kopf souverän zu ende gespielt. Dortmund hätte vielleicht wieder ein feuerwerk abgebrannt und sie 6-0 nach hause geschickt. dazu musst du aber in den zweikämpfen mehr riskieren und mehr sprinten, was logischerweise anstrengender und, was noch mehr zählt, verletzungsanfälliger ist.

wir haben das spiel im stil einer weltklasse-mannschaft abgewickelt.

in Dortmund hat man gelegenheit wieder an die grenze zu gehen. und das ist unsere qualität gegenüber dem BVB: die kennen nur eine gangart, nämlich vollgas. kein wunder, dass sie jetzt zum dritten mal nach cl-spielen punkte abgegeben haben.
hasta la victoria siempre

Nachdem sie ja auch IM Champions League Spiel punkte liegengelassen haben.

Unser Frank ist einfach nersätzlich, bei Götze habe ich einfach das Gefühl er will noch nicht soviel Verantwortung übernehmen mit Solos, gewagten Abschlüßen unsw, aber er soll machen, denn irgendwann zappelt das Ding doch im Netz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sehe gerade BuLi-Pur.
Unsere Tore waren schon geil. Boa, Frooonck, Ivica...Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.11 2013, 08:17)donyman schrieb: das spiel war sehr sehr gut:

wir haben Augsburg total beherrscht. die defensive stand sattelfest und das aufbauspiel zuerst über Martinez und am ende über Kirchhoff war sehr präzise.
und dann hat man gesehen, was den unterschied zwischen uns und dem BVB ausmacht:

im bewusstsein der führung und der klaren überlegenheit, haben wir das spiel dosiert und kraftsparend mit kühlem kopf souverän zu ende gespielt. Dortmund hätte vielleicht wieder ein feuerwerk abgebrannt und sie 6-0 nach hause geschickt. dazu musst du aber in den zweikämpfen mehr riskieren und mehr sprinten, was logischerweise anstrengender und, was noch mehr zählt, verletzungsanfälliger ist.

wir haben das spiel im stil einer weltklasse-mannschaft abgewickelt.

in Dortmund hat man gelegenheit wieder an die grenze zu gehen. und das ist unsere qualität gegenüber dem BVB: die kennen nur eine gangart, nämlich vollgas. kein wunder, dass sie jetzt zum dritten mal nach cl-spielen punkte abgegeben haben.

Also Donyman... Du warst im Stadion, ich war im Stadion. Bei all`Deinem Fussballverstand.. hast Du jemals selbst Fussball gespielt? Im Stil einer Weltklasse-mannschaft??? Entweder hast Du dann schon 5 Bier getrunken gehabt oder wir leben auf verschiedenen Planeten. Wahrscheinlich Letzteres.
Hinsichtlich Dortmund stimmen wir jedoch überein, hoffentlich gelingt es, vom Schongang wieder über die Grenzen zu gehen.

Schöner Spieltag für uns. Hab nur bis zum 2:0 geschaut. War bis dahin ne ordentliche
Leistung. Denke gegen die richtig starken Gegner, spielen wir auch konzentrierter.
Und wenn man nebenbei einen neuen Rekord aufstellt, ist dies um so schöner.
124 Spiele am Stück nicht verloren. Big Grin
345 Spiele am Stück mind. ein Tor geschossen. Confusedchal:
3567 Spiele am Stück ausverkauftes Haus. (daheim und auswärts) Smile

Und nun gehts nach Dortmund. Mal sehen, wen Klopp alles verletzt meldet für die N11 Spiele?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Vorwürfe gegen den Schiri: Er soll die FCA-Spieler beleidigt haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/bundes....bild.html
#Rekordmeister

Augsburg meckert, Dortmund meckert....
ich hoffe, wir werden nie so schlechte Verlierer.

Ich fand den Spieltag mehr als gelungen

Wobei das mit Augsburg ne andere Hausnummer ist. Wenn sich das "Verpiss dich!" als wahr herausstellt, wäre das schon nicht ohne.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.11 2013, 14:35)Jano schrieb: Wobei das mit Augsburg ne andere Hausnummer ist. Wenn sich das "Verpiss dich!" als wahr herausstellt, wäre das schon nicht ohne.

Wer weiß was die Spieler manchmal zu den Schiris sagen.
Vielleicht fühlte sich Gagelmann von den FCA Spielern bedrängt oder er wurde auch Verbal etwas attackiert.

Was können wir dafür das Gagelmann Augsburger Spieler beleidigt?Wenn ich ehrlich bin ist mir das völlig wurscht.Zuzutrauen wäre es ihm.Kommt er doch eh immer eher unsympatisch rüber.Ich glaube der geht zum lachen in den Keller.Langsam glaube ich aber,das die Liga unter Verfolgungswahn leidet.Jedesmal wenn in Spielen gegen uns auch nur die kleinste diskussionswürdige Entscheidung getroffen wird, werden Verschwörungstheorien laut,die dann auch noch in der Presse kommentiert werden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.