Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Rummenigge hat schon paarmal zum Hallali geblasen, zum Beispiel die Hölle von München angekündigt.
Also, wenn Herr Rummenigge den Verein nicht mal vollends lächerlich macht....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bei aller berechtigten Kritik an Mannschaft und Trainer: In der 2. Halbzeit hatten unsere die Dortmunder hinten reingedrückt und machten nur wegen des üblichen Unvermögens im Abschluss bzw. Einfallslosigkeit im gegnerischen Strafraum keine Tor. Das sind Dinge, die man trainieren könnte. Was CA im Training machen lässt, ist mir ein Rätsel. Ecken, Flanken, Freistöße, Laufwege und Fernschüsse können es schon mal nicht sein.
FCB-Fan seit 1975.

Wenn wirt gegen Leverkusen nicht gewinnen,
dann besser kein Interview mehr vor der Winterpause.
Meine Meinung. Trinke jetzt gleich einen Kaffee.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Heute muss ja eigentlich ein Sieg her, wenn man das
Fernglas nicht auspacken möchte. Und wenn man nicht aufpasst, ist man Ratzfatz auf Platz 6-10.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sagen wir mal eher Platz 3-8
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.11 2016, 11:05)Fritzitelli schrieb: Sagen wir mal eher Platz 3-8

Sagan wir es mal so,
Ist im Grunde auch nichts neues!

Nach jeder Ära folgt eine Saison, in der wir mal voll Leerlauf zeigen! Und am Ende 3. Oder 4. werden!

So war es 2002 oder 2007,
als wir nach einer Rumpelsaison uns nicht mal für die CL qualifiziert haben.
Danach folgte ein Umbruch der Mannschaft,
U.a. Ribery und Toni würden geholt.

Vielleicht muss es ja so sein!
Vielleicht muss ja erst immer diese Seuchen Saison gespielt werden, damit alle Beteiligten wirklich schnallen, dass wir was verändern müssen!

So rechne ich auch dieses Jahr damit, dass wir am Ende auf dem 3. Platz landen.
Vielleicht hoffe ich es insgeheim sogar...
So blöd es auch klingt und bitte nicht falsch verstehen,
weil wenn wir wieder Meister werden, ändert sich wieder nichts!

(26.11 2016, 11:34)lavl schrieb: weil wenn wir wieder Meister werden, ändert sich wieder nichts!

Bloß blöde, dass es dann für die nächste Saison auch schon wieder zu spät ist. Jetzt werden Strategien für ide nächste Saison eingefädelt. Wenn man es noch nicht gerafft hat, wirds auch dann so schnell nichts, wenn man merkt, dass man nicht Meister wird. Von CL wage ich gar nicht mehr zu sprechen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Heute müssen drei Punkte her. Egal wie. Wenn nicht, dann müsste der Trainer in den Fokus geraten. Nach gestern ist das unwahrscheinlich.

Also besser gewinnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich glaube, vor Saisonende braucht sich keiner Gedanken zu machen was den Trainer betrifft.
Ich finde dass aber auch richtig so. Man sollte Ancelotti wenigstens die Chance, was zu ändern, bis zum Saisonende geben.
Alles andere wäre nicht fair! Und wir wissen ja, der FC Bayern ist auch fair in solchen Angelegenheiten.

(26.11 2016, 14:31)Almöhi schrieb: Ich glaube, vor Saisonende braucht sich keiner Gedanken zu machen was den Trainer betrifft.
Ich finde dass aber auch richtig so. Man sollte Ancelotti wenigstens die Chance, was zu ändern, bis zum Saisonende geben.
Alles andere wäre nicht fair! Und wir wissen ja, der FC Bayern ist auch fair in solchen Angelegenheiten.

Aber was ist, wenn er einfach Stur, oder Beratungsressistent ist.
Sein System gnadenlos durchzieht, obwohl es nicht den gewünschten Erfolg bringt und 99% der Leute finden es ist Käse wie er spielt.
Findest du dann immernoch, er sollte eine Chance bekommen, bis zum Schluss?
Wie weit würdest du gehen, mit Ancelotti als Trainer?
10. Platz?
12. Platz?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 48 57.193 16.04 2017, 10:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.