Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
(26.11 2016, 14:31)Almöhi schrieb: Ich glaube, vor Saisonende braucht sich keiner Gedanken zu machen was den Trainer betrifft.
Ich finde dass aber auch richtig so. Man sollte Ancelotti wenigstens die Chance, was zu ändern, bis zum Saisonende geben.
Alles andere wäre nicht fair! Und wir wissen ja, der FC Bayern ist auch fair in solchen Angelegenheiten.

Fair, aber nicht blöde. Sollte es drohen, dass der Geldfluss CL nächste Saison in Gefahr wäre, würde auch der Dagobert-Klub reagieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.11 2016, 15:35)Hanna Bach schrieb:
(26.11 2016, 14:31)Almöhi schrieb: Ich glaube, vor Saisonende braucht sich keiner Gedanken zu machen was den Trainer betrifft.
Ich finde dass aber auch richtig so. Man sollte Ancelotti wenigstens die Chance, was zu ändern, bis zum Saisonende geben.
Alles andere wäre nicht fair! Und wir wissen ja, der FC Bayern ist auch fair in solchen Angelegenheiten.

Fair, aber nicht blöde. Sollte es drohen, dass der Geldfluss CL nächste Saison in Gefahr wäre, würde auch der Dagobert-Klub reagieren.

CL Quali ist erst bei Platz 5 in Gefahr, da müsste also viel schlechtes passieren.

(26.11 2016, 15:56)Cookie Monster schrieb:
(26.11 2016, 15:35)Hanna Bach schrieb:

CL Quali ist erst bei Platz 5 in Gefahr, da müsste also viel schlechtes passieren.

Sehe ich nicht so, weil die eher reagieren würden, als dass sie auf den 5.Platz abrutschen. Das kann sich auch ein Krösus wie Bayern nicht leisten, auf diese Geldströme zu verzichten. Oder sagen wir mal, man will es sich nicht leisten können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Cool, wieder Müller auf rechts, na dann ist der Erfolg ja garantiert
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wir gewinnen heute 3:0. Ich habe ein gutes Gefühl!

(26.11 2016, 17:50)Gedger schrieb: Cool, wieder Müller auf rechts, na dann ist der Erfolg ja garantiert

Tja, sowie Jungbrunnen-Alonso und 1-Assist-Thiago wie immer...

(26.11 2016, 17:50)Gedger schrieb: Cool, wieder Müller auf rechts, na dann ist der Erfolg ja garantiert

Puh, was der Carlo da wieder für Überraschungen aus dem Hut zaubert!

Rolleyes

Das könnte ja im Vergleich zu den anderen schlechten Spielen, wo wir genauso begonnen heute durchaus was werden!

(26.11 2016, 18:01)Brasil82FCB schrieb:

Ah, Dummschwaller Brasil ist auch wieder am Start, dann muss es ja gut werden Confusedchreck:
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(26.11 2016, 18:05)Gedger schrieb:

Ah, Dummschwaller Brasil ist auch wieder am Start, dann muss es ja gut werden Confusedchreck:

Warum gleich so ein "aggressiver Unterton" ? Sei großzügig Du Superchecker, weltbester Fussball-Fachmann und bester Bayern-Fan beten

(26.11 2016, 18:10)Brasil82FCB schrieb:
(26.11 2016, 18:05)Gedger schrieb:

Warum gleich so ein "aggressiver Unterton" ? Sei großzügig Du Superchecker, weltbester Fussball-Fachmann und bester Bayern-Fan beten

Weil mich dummes Geschwätz aggresiv macht, vor allem wenn es in so grossen Haufen daherkommt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 48 57.192 16.04 2017, 10:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.