Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 6.Spieltag: FC Bayern München - Inter Mailand
Da fragt man sich warum er keine größere Karriere hatte. Bei Schalke war er früher doch auch richtig gut.

Unfassbar, was der momentan für einen Lauf hat
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Das heißt für Davis nächste Woche fünf Tage Kopfball Pendel
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Respekt, wieder eine perfekte Vorrunde.
Da kann man nur gratulieren. Tolle Leistung

unaufgeregt,... Souverän runter gespielt.
Den gegeben Umständen geht das so in Ordnung.
Choupo hat echt nen Lauf!
Musiala tut dem Spiel unglaublich gut! Der einzige Unterschied Spieler, den wir haben.
Die Steigerung von Upa ist auch mal zu erwähnen.
Letztes Jahr noch Mr. Risiko, heute eigentlich eine Bank. Ab und an mit ein paar Aussetzern im Passspiel, aber gut.
Gravenberch...? Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Wusste ich schon vor der Saison nicht so richtig. Bei Tolisso wusste ich es auch nicht so richtig, die ganze Zeit.
Bei Gravenberch scheint es nun das gleiche Schicksal zu nehmen, nur ohne Verletzungen.

(01.11 2022, 23:04)lavl schrieb: unaufgeregt,... Souverän runter gespielt.
Musiala tut dem Spiel unglaublich gut! Der einzige Unterschied Spieler, den wir haben.
Letztes Jahr noch Mr. Risiko, heute eigentlich eine Bank. Ab und an mit ein paar Aussetzern im Passspiel, aber gut.
Gravenberch...? Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Wusste ich schon vor der Saison nicht so richtig. Bei Tolisso wusste ich es auch nicht so richtig, die ganze Zeit.
Bei Gravenberch scheint es nun das gleiche Schicksal zu nehmen, nur ohne Verletzungen.

Man wird es nur erfahren, wenn man ihn regelmäßig spielen lässt. Die paar Kurzeinsätze zuletzt sind doch nicht repräsentativ. Gleiches gilt für Tel. Der Junge kommt auch immer nur, wenn die Luft schon draußen ist. Bei Gravenberch kommt dazu, dass der Transfer wegen Goretzka schon grundsätzlich fraglich war. 

Traumhaftes Tor von Choupo Moting übrigens. Trotzdem hoffe ich, dass man den jetzigen Lauf nicht fehlinterpretiert und auf der Position glaubt sich in Sicherheit zu wiegen. Ob das langfristig hält, kann heute niemand sagen.

(01.11 2022, 23:18)Cookie Monster schrieb:

Man wird es nur erfahren, wenn man ihn regelmäßig spielen lässt. Die paar Kurzeinsätze zuletzt sind doch nicht repräsentativ. Gleiches gilt für Tel. Der Junge kommt auch immer nur, wenn die Luft schon draußen ist. Bei Gravenberch kommt dazu, dass der Transfer wegen Goretzka schon grundsätzlich fraglich war. 

Traumhaftes Tor von Choupo Moting übrigens. Trotzdem hoffe ich, dass man den jetzigen Lauf nicht fehlinterpretiert und auf der Position glaubt sich in Sicherheit zu wiegen. Ob das langfristig hält, kann heute niemand sagen.

Auf jeden Fall lässt der kleine Glücksfall "Choupo" uns ein wenig mehr Spielraum und Zeit, im Hinblick auf einen Nachfolger für Lewa nicht in den Schnellschuss Modus zu verfallen.
Beispielsweise... Thuram, oder so.

(01.11 2022, 23:18)Cookie Monster schrieb:

Man wird es nur erfahren, wenn man ihn regelmäßig spielen lässt. Die paar Kurzeinsätze zuletzt sind doch nicht repräsentativ. Gleiches gilt für Tel.

trotzdem erkennt man recht schnell, dass Tel wirklich kaum was gelingt. und wenn mal, dann will er selbst glänzen und ist einfach nicht mannschaftsdienlich. Das fünfte oder sechste Tor beim Spiel gg Mainz hat doch Coman mustergültig vorbereitet. Ich bin mir sicher, Tel hätte da abgezogen.
In meinen Augen ist er einfach noch nicht so weit, bin aber überzeugt, dass er das Potenzial hat, ein ganz Großer zu werden.

Tel hat sicher gute Anlagen, aber ihn schon als einzige Spitze aufzustellen halte ich auch für verfrüht.
Er bekommt im jungen Alter in diesem Kader trotzdem Einsatzzeit und das soll im ersten Jahr schon viel heißen.

Im Moment ist es in der Liga wichtig, nach dem holprigen Verlauf, Konstanz zu erreichen und dahin zu kommen, wo man eigentlich hingehört.

Tel wird sicher im Laufe der Saison noch ausreichend Einsätze bekommen, aber nun einen Mane zu opfern um Tel dort spielen zu lassen, wäre bei der endlich ansteigenden Form von Mane sträflich.
Hinzu kommt, dass Coman auch wieder genesen ist.

Gleiches gilt für Choupo. Er hat einen irren Lauf und da würde ich ihn nicht auf die Bank setzen um einen 17 jährigen Spielzeit zu gönnen.

Wenn wir nun die rechte Seite betrachten, kommt auch Serge wieder in Fahrt.
Sane, der auch gerade bärenstark ist, kehrt über kurz oder lang zurück.

Zentral haben wir mit Müller einen, der direkt durch Musiala oder auch Gravenberch ersetzt werden kann.
Gravenberch hat mir da gestern echt gut gefallen.

Zusammenfassend, ist es gerade schwer ihm viele Spiele am Stück von Beginn an zukommen zu lassen. Klingt fies, aber er muss auf Ausfälle warten und dann liefern. Das ist sicher immer eine unglückliche Situation und ohne Spielpraxis plötzlich Wunder zu vollbringen keine leichte Aufgabe, aber er hätte durchaus wissen können, dass Bayern ihn nicht gleich als Stammspieler verpflichtet hat.

Seine Chancen werden kommen und als 17 jähriger hat er Zeit dies auszusitzen.
Der "alte" Choupo macht ihm doch gerade vor, wie es funktioniert. Gut gelaunt in zweiter Reihe arbeiten und dann liefern wenn das Team ihn braucht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Inter Mailand gg FC Bayern München Cookie Monster 2 43 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Clostrum
  CL Viertelfinale: FC Bayern - Inter Mailand Franck7 34 660 11.04 2025, 20:10
Letzter Beitrag: CH-Simon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.