Zum Spiel denke ich das es richtig ist das wir schon bessere Spiele gemacht haben.Aber mit 24:5 Torschüssen,ca.70% Ballbesitz,90% Passquote und 51% gewonnener Zweikämpfe(lt. Kicker) können wir auch nicht so viel falsch gemacht haben.Wir hatten doch eigentlich zu jeder Zeit alles im Griff.Noch vor ein paar Jahren wären das auf Schalke undenkbar gewesen.
Schalke hat mit ihren Möglichkeiten gut dagegen gehalten das sollte auch mal gesagt werden.Und wenn es in unseren Reihen gestern Spieler gab die schon bessere Leistungen geboten haben,dann werden es doch vielleicht genau diese Spieler sein die das nächste Spiel mit ihrer Leistung für uns entscheiden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(22.11 2015, 12:44)edelmann01 schrieb: (22.11 2015, 11:28)DerKölner schrieb: Und da soll noch mal einer sagen wir haben keine Ultras...
Jetzt sind die FCB Ultras wieder die bösen und werden von ganz Deutschland in den Dreck gezogen. 
Wenn es denen nur um Gewalt und Randale gegangen ist, gehören sie auch durch den Dreck gezogen.
Ich lehne jegliche Gewalt, egal von welcher Seite, ab!
Dieser verdammte Unfug hat im Stadion, und auch sonst nirgendwo, was zu suchen!
(22.11 2015, 08:31)Dennis schrieb: Götze nicht zu vergessen, der müsste dann auch wieder fit sein.
Vielleicht bald verletzungsfrei, aber "fit"?
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ma....bild.html
(22.11 2015, 15:20)Hilus schrieb: (22.11 2015, 12:44)edelmann01 schrieb: (22.11 2015, 11:28)DerKölner schrieb: Und da soll noch mal einer sagen wir haben keine Ultras...
Jetzt sind die FCB Ultras wieder die bösen und werden von ganz Deutschland in den Dreck gezogen. 
Wenn es denen nur um Gewalt und Randale gegangen ist, gehören sie auch durch den Dreck gezogen.
Ich lehne jegliche Gewalt, egal von welcher Seite, ab!
Dieser verdammte Unfug hat im Stadion, und auch sonst nirgendwo, was zu suchen!
Doch die brauchen wir - für die gute Stimmung! So sehr wie Brechdurchfall und verregnete Herbsttage...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Erstmal zur Randale: völlig daneben und eigentlich dachte ich, das wäre den "Fans" vom BxB oder Schalke 04 vorenthalten.
Das wird auf jeden Fall noch Racheaktionen nach sich ziehen. Einfach nur dämlich.
Zum Spiel: Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel , aber wir haben verdient drei Punkte auf Schalke geholt.
Bezeichnend für die momentane Lage in der Bundesliga finde ich aber, dass Schalke sich zuhause mit 11 Mann im Strafraum einigelt, bis auf einige Konter nicht am Spiel teilnimmt, ein eigenes Tor nur durch gnädige Hilfe einer verschlafener Abwehr inkl. Torwart erzielt, und das 1:3 nachher noch feiert, als habe man 3:0 gewonnen, während die Bayern sich entschuldigen müssen, weil sie nicht 5:0 gewonnen haben.
Hätte mir das einer vor vier Jahren erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.
Von daher war das ein gelungener Spieltag, acht Punkte vor den Zecken, wunderbar.
FCASupporter1907
Unregistered
ich hab es in der Presse gelesen
und find es eine unverschämtheit
sich gegen KInder und Frauen und Rentner zu prügeln *Kopfschüttel*
diese Fans müsst ihr sofort außschließen aus dem Verein und sonst was
Harte Bestrafung
solche Assis
Ist das jetzt ne neue Erkenntnis dass man sich nach Gaudikick-Pausen nicht leicht tut bei uns? Eher nicht. Konnte das Spiel nicht sehen, aber wenn die sonst eher anti-FCB Berichterstattung bei Sky ("den besten Kader und dann auch noch Glück, ist eigentlich unfair") schon von nem verdienten Sieg spricht, dann kanns so schlecht nicht gewesen sein.
Ich brauch auch nur zu lesen wie sich bestimmte Leute hier äußern, um zu wissen wies war.
(24.11 2015, 14:15)gkgyver schrieb: Ist das jetzt ne neue Erkenntnis dass man sich nach Gaudikick-Pausen nicht leicht tut bei uns? Eher nicht. Konnte das Spiel nicht sehen, aber wenn die sonst eher anti-FCB Berichterstattung bei Sky ("den besten Kader und dann auch noch Glück, ist eigentlich unfair") schon von nem verdienten Sieg spricht, dann kanns so schlecht nicht gewesen sein.
Ich brauch auch nur zu lesen wie sich bestimmte Leute hier äußern, um zu wissen wies war.
War auch gar nicht so schlimm, Schalke hatte das Spiel zu keiner Zeit in der Hand. Ein deutlich höherer Sieg wäre es zwar nicht geworden, aber man kann mit einem 3:1 und der ein oder anderen vergeben Chance dennoch zufrieden sein. Frag mich auch was manche Leute hier erwarten.
Ja, so ist das in der heutigen Berichterstattung.
Die Mannschaft, die die 5 + 4er Kette auflöst
und in eine 7ner Abwehrkette verwandelt,
wird besser bewertet, als die auf fremdem "Acker" siegreichen Bayern,
dabei hatten die nur dank Robbens: "nimm Du ihn, ich hab ihn schon" eine einzige Torchance.
Keine spanische, englisch oder französische Spitzenmannschaft muß so oft gegen 5+4er oder 7er Abwehrreihen spielen, wie die Bayern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(24.11 2015, 14:37)pitvonbonn schrieb: Keine spanische, englisch oder französische Spitzenmannschaft muß so oft gegen 5+4er oder 7er Abwehrreihen spielen, wie die Bayern.
War aber mal interessant zu sehen, 7 Kicker auf einer Linie. Das habe ich so noch nie gesehen.
Vielleicht schafft es mal eine Mannschaft noch einen dazu zu stellen 8er-Kette!
Wenn das so weiter geht, sollten wir uns nach Pep vielleicht nach einem Brigadegeneral umsehen, der im überwinden von Sperranlagen gut geschult ist!
|