09.01 2021, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01 2021, 11:57 von fridolin69.)
(09.01 2021, 08:55)AJP242 schrieb: (09.01 2021, 08:15)fridolin69 schrieb: (08.01 2021, 22:56)Porsche schrieb: Süle und Costa Totalausfälle.
Davies und Pavard im Formtief. Sane? Tja.
Und auf der Bank keine Möglichkeit zu reagieren.
Verdiente Niederlage.
Glückwunsch.
Bis auf das "Tja" bei Sane sehe ich es genauso!
Für mich war Sane aber auch eher ein Totalausfall!
Grad durch die Aktion vor dem dritten Tor. Er spielt einfach körperlos
Ansonsten bin ich diese Saison komplett tiefenentspannt. Nach 8 mal hintereinander darf auch mal wer anders Meister werden. Und dass diese Saison extrem schwer wird war eh klar. Da kann eine Niederlage wie gestern, bei der Gegentreffer nach schweren individuellen Fehlern fallen, auch passieren.
Ob Meister oder nicht ist für mich auch zweitrangig - aber den CL-Tiel zu verteidigen wärer schon nicht schlecht!
Nur sieht es danach aktuell nicht wirklich aus
ups...lese gerade in ntv
"Leroy Sané hat ein ziemlich gutes Spiel für den FC Bayern gemacht. Darüber würde es sich sicher lohnen zu berichten nach Wochen voller "Drecksbälle", Ermahnungen und Verteidigungsreden. Leroy Sané dribbelte, schoss und entzog sich der penetranten Aggressivität des Gegners so elegant wie kein anderer Münchner an diesem Freitagabend. "
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gnade...80293.html
Ich habe gestern etwas anders gesehen....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(09.01 2021, 11:50)fridolin69 schrieb: (09.01 2021, 08:55)AJP242 schrieb: (09.01 2021, 08:15)fridolin69 schrieb: (08.01 2021, 22:56)Porsche schrieb: Süle und Costa Totalausfälle.
Verdiente Niederlage.
Glückwunsch.
Ansonsten bin ich diese Saison komplett tiefenentspannt. Nach 8 mal hintereinander darf auch mal wer anders Meister werden. Und dass diese Saison extrem schwer wird war eh klar. Da kann eine Niederlage wie gestern, bei der Gegentreffer nach schweren individuellen Fehlern fallen, auch passieren.
Ob Meister oder nicht ist für mich auch zweitrangig - aber den CL-Tiel zu verteidigen wärer schon nicht schlecht!
Geb ich dir uneingeschränkt recht
Dabei wäre es eigentlich nicht unmöglich den cl Titel zu verteidigen, denn welches überteam gibt es denn derzeit in Europa?
Ich hoffe einfach drauf dass man die Kurve irgendwie bekommt und dann zumindest wieder ernst zunehmender wird
(09.01 2021, 11:50)fridolin69 schrieb: (09.01 2021, 08:55)AJP242 schrieb: (09.01 2021, 08:15)fridolin69 schrieb: (08.01 2021, 22:56)Porsche schrieb: Süle und Costa Totalausfälle.
Verdiente Niederlage.
Glückwunsch.
ups...lese gerade in ntv
"Leroy Sané hat ein ziemlich gutes Spiel für den FC Bayern gemacht. Darüber würde es sich sicher lohnen zu berichten nach Wochen voller "Drecksbälle", Ermahnungen und Verteidigungsreden. Leroy Sané dribbelte, schoss und entzog sich der penetranten Aggressivität des Gegners so elegant wie kein anderer Münchner an diesem Freitagabend. "
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gnade...80293.html
Ich habe gestern etwas anders gesehen.... 
Wenn man ihn direkt mit Costa vergleicht, hätte durchaus der Eindruck entstehen können, dass Sane ein gutes Spiel gemacht hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
tja wembley...was soll ich sagen?
Da muss ich dir leider recht geben:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Pavard war noch nie wirklich gut aber im Moment ist er nicht bundesligatauglich. Über Sarr müssen wir nicht reden. Kimmich ist im Mittelfeld gebunden. Süle ist nicht in Form, Davies hat eine schwache Phase. Und wenn dann vorne auch keiner Ideen hat verlierst du so ein Spiel. Ich verstehe aber auch nicht warum man nach einem 2:0 nicht mal etwas tiefer steht. Die Gegentore fallen ja fast immer nach demselben Muster. Pass in die Tiefe hinter die Mittellinie und zu 50 Prozent läuft einer auf Neuer zu. Da muss Flick sich was einfallen lassen. Da fehlt auch die Absicherung im Mittelfeld. Ich kann mich nur wiederholen, Thiago fehlt einfach.
(09.01 2021, 12:20)DerBomber schrieb: Pavard war noch nie wirklich gut aber im Moment ist er nicht bundesligatauglich. Über Sarr müssen wir nicht reden. Kimmich ist im Mittelfeld gebunden. Süle ist nicht in Form, Davies hat eine schwache Phase. Und wenn dann vorne auch keiner Ideen hat verlierst du so ein Spiel. Ich verstehe aber auch nicht warum man nach einem 2:0 nicht mal etwas tiefer steht. Die Gegentore fallen ja fast immer nach demselben Muster. Pass in die Tiefe hinter die Mittellinie und zu 50 Prozent läuft einer auf Neuer zu. Da muss Flick sich was einfallen lassen. Da fehlt auch die Absicherung im Mittelfeld. Ich kann mich nur wiederholen, Thiago fehlt einfach.
Genau das war gestern das Problem, man hätte die Gladbacher nach dem 2:0 zermürben können! Franz hätte gesagt: Wie eine Schülermannschaft!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(09.01 2021, 12:20)DerBomber schrieb: Pavard war noch nie wirklich gut aber im Moment ist er nicht bundesligatauglich. Über Sarr müssen wir nicht reden. Kimmich ist im Mittelfeld gebunden. Süle ist nicht in Form, Davies hat eine schwache Phase. Und wenn dann vorne auch keiner Ideen hat verlierst du so ein Spiel. Ich verstehe aber auch nicht warum man nach einem 2:0 nicht mal etwas tiefer steht. Die Gegentore fallen ja fast immer nach demselben Muster. Pass in die Tiefe hinter die Mittellinie und zu 50 Prozent läuft einer auf Neuer zu. Da muss Flick sich was einfallen lassen. Da fehlt auch die Absicherung im Mittelfeld. Ich kann mich nur wiederholen, Thiago fehlt einfach.
Ein Ersatz + der Ersatz vom Ersatz fehlt. Laut Boeschner war das Cuisance.
Also für mich war Sané der beste Offensivspieler gestern. Hat viel versucht und wenn es gefährlich wurde, war er meist beteiligt. Auch im Spiel gegen den Ball war er motiviert.
Wie Sane auf der rechten Seite von Pavard allein gelassen wurde ist so furchtbar traurig.
Ohne einen offensiv tauglichen RV ist Sane nur die Hälfte wert. Was sind da früher Lahm und Kimmich gerannt, und haben gedribbelt und hinterlaufen.
Es war furchtbar mit anzusehen wie Sane es alleine mit 2, 3 Gegenspielern gleichzeitig aufnehmen musste.
Pavard könnte vom Niveau her auch in Köln spielen.
(10.01 2021, 06:53)gkgyver schrieb: Wie Sane auf der rechten Seite von Pavard allein gelassen wurde ist so furchtbar traurig.
Ohne einen offensiv tauglichen RV ist Sane nur die Hälfte wert. Was sind da früher Lahm und Kimmich gerannt, und haben gedribbelt und hinterlaufen.
Es war furchtbar mit anzusehen wie Sane es alleine mit 2, 3 Gegenspielern gleichzeitig aufnehmen musste.
Pavard könnte vom Niveau her auch in Köln spielen.
Pavard hat grundsätzlich kein Bayern niveau. Aber da ist er nicht der einzige . Süle ist da auch falsch am Platz mmn
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“