Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Westermann fällt doch aus, oder bin ich falsch informiert? Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Beister fehlt dem HSV und uns Boateng.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Der HSV ohne Westermann und Beister? Das wird ein Debakel. Dazu noch VdV mit den Gedanken woanders, grade verletzt gewesen ... meine Güte.
Wenn die jetzt noch meinen offensiv verteidigen zu müssen liegt man mit 12 Dingern vielleicht gar nicht verkehrt.

Nein, bitte 13, damit der Rekord endlich nicht mehr den Niederen Rheinländern gehört. Wink

GogoFCBGogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn ich auf die Tabelle schaue, muss ich immer wieder dran denken dass sowohl der HSV als auch Werder enormes Schwein haben dass zwei, drei Mannschaften noch unglücklicher spielen. Schlägt Braunschweig etwas besser in der Liga ein, hätte Freiburg nicht Ausverkauf gehabt, und würde Frankfurt annähernd die Erwartungen erfüllen, wären die aber ganz tief im Abstiegsdrama.

(10.12 2013, 00:24)DerKölner schrieb: Nein, bitte 13, damit der Rekord endlich nicht mehr den Niederen Rheinländern gehört. Wink

GogoFCBGogo

von mir aus auch noch mehr...trotzdem waren die 12 gegen "du weißt schon wen" ein starkes Stück und werde ich nie vergessen.
Wie übrigens auch nicht die 2 Dinger vom 8. Spieltag dieser SaisonAngel

Jaaaaaaaaa. ..so sieht es aus !!!!!

Glaubst du denn irgendwo erinnert man sich besser als in Kölle an das 12 zu 0, durch unser gleichzeitges 5 zu 0 gegen pauli wurden wir ja Meister, weil Weisweiler die immer weiter nach vorne gepeitscht hat, nur hatte Pauli Gegenwehr in sich im Gegensatz zu den Dortmundern, aber trotzdem stammt ja daher unsere Fanfreundschaft mit denen, und ja, das Wunder von Lachbach, der 2 zu 0 Sieg gegen Dortmund. Wink

Der HSV kann sich schonmal warm anziehen würde ich sagen. Cool

Hoffentlich wird es ein über 90 Minuten schönes Spiel, was am Ende klar gewonnen wird.
Würde mich auch freuen, wenn Shaqiri in der 2 Halbzeit wieder ein paar Minuten bekommt, damit er nach seiner Verletzung auch mal wieder was zeigen kann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München gkgyver 136 113.447 05.05 2014, 17:25
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 21.409 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.