Westermann fällt doch aus, oder bin ich falsch informiert?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Beister fehlt dem HSV und uns Boateng.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Der HSV ohne Westermann und Beister? Das wird ein Debakel. Dazu noch VdV mit den Gedanken woanders, grade verletzt gewesen ... meine Güte.
Wenn die jetzt noch meinen offensiv verteidigen zu müssen liegt man mit 12 Dingern vielleicht gar nicht verkehrt.
10.12 2013, 00:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12 2013, 00:25 von DerKölner.)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wenn ich auf die Tabelle schaue, muss ich immer wieder dran denken dass sowohl der HSV als auch Werder enormes Schwein haben dass zwei, drei Mannschaften noch unglücklicher spielen. Schlägt Braunschweig etwas besser in der Liga ein, hätte Freiburg nicht Ausverkauf gehabt, und würde Frankfurt annähernd die Erwartungen erfüllen, wären die aber ganz tief im Abstiegsdrama.
Jaaaaaaaaa. ..so sieht es aus !!!!!
Glaubst du denn irgendwo erinnert man sich besser als in Kölle an das 12 zu 0, durch unser gleichzeitges 5 zu 0 gegen pauli wurden wir ja Meister, weil Weisweiler die immer weiter nach vorne gepeitscht hat, nur hatte Pauli Gegenwehr in sich im Gegensatz zu den Dortmundern, aber trotzdem stammt ja daher unsere Fanfreundschaft mit denen, und ja, das Wunder von Lachbach, der 2 zu 0 Sieg gegen Dortmund.
Der HSV kann sich schonmal warm anziehen würde ich sagen.
Hoffentlich wird es ein über 90 Minuten schönes Spiel, was am Ende klar gewonnen wird.
Würde mich auch freuen, wenn Shaqiri in der 2 Halbzeit wieder ein paar Minuten bekommt, damit er nach seiner Verletzung auch mal wieder was zeigen kann.