Nach der Niederlage gegen City könnte das Werder 2.0 werden, hoffen wir drauf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Geil, das nach der Niederlage ausgerechnet der HSV kommt.
Ich kann es kaum noch abwarten. Die hätten eh ne Packung bekommen. Jetzt denken sie, das auch wir besiegbar sind, und werden versuchen mitzuspielen.:roflmao:
Man wird das ein Fest.
Mein Tipp schonmal: sollten wir bis zum Schluss durchweg Gas geben,gibts ein
13:0 Heimsieg
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(11.12 2013, 18:31)Fritzitelli schrieb: Geil, das nach der Niederlage ausgerechnet der HSV kommt.
Ich kann es kaum noch abwarten. Die hätten eh ne Packung bekommen. Jetzt denken sie, das auch wir besiegbar sind, und werden versuchen mitzuspielen.:roflmao:
Man wird das ein Fest.
Feste werden nur von Chelsea und Manu gefeiert,es ist doch nicht schön so überheblich zu sein .
(11.12 2013, 19:47)bayern knetschüler schrieb: (11.12 2013, 18:31)Fritzitelli schrieb: Geil, das nach der Niederlage ausgerechnet der HSV kommt.
Man wird das ein Fest.
Feste werden nur von Chelsea und Manu gefeiert,es ist doch nicht schön so überheblich zu sein .
Irgendwie verstehe ich dich selten, kannst du mal konkreter werden? Wie ist deine Aussage gemeint?
(11.12 2013, 19:47)bayern knetschüler schrieb: (11.12 2013, 18:31)Fritzitelli schrieb: Geil, das nach der Niederlage ausgerechnet der HSV kommt.
Man wird das ein Fest.
Wat? Wer bist du denn?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Fraglich für morgen sind laut Sport1 Alaba (Finger) und Martinez (Schulter).
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(13.12 2013, 18:02)PoeniSK72 schrieb: Fraglich für morgen sind laut Sport1 Alaba (Finger) und Martinez (Schulter).
Wie genau hindert der Finger einen jetzt am spielen
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.12 2013, 00:08)DerKölner schrieb: (13.12 2013, 18:02)PoeniSK72 schrieb: Fraglich für morgen sind laut Sport1 Alaba (Finger) und Martinez (Schulter).
Wie genau hindert der Finger einen jetzt am spielen
Vielleicht ist er nicht schnell genug, wenn er ihn nicht ziehen kann?
:facepalm: