(13.01 2024, 11:00)lavl schrieb: Ein 3:0 gegen einen unangenehmen Gegner zum Auftakt...
kann man im Grunde nicht meckern.
Nur beschleicht mich ab und an das Gefühl, im Bezug auf das Team interne Gefüge, was vor allem ein paar Spieler betrifft, haben einige derzeit mehr mit sich selbst zu tun als mit dem Spiel an sich.
Was sich am Ende auch auf deren Leistung und auf die gesamte Leistung auswirkt.
Davis zu Real....
Sane Vertragsverhandlungen...
Kimmich Vertragsverhandlungen, plus mediale Diskussionen um seine Rolle im Mittelfeld...
Wir haben intern sehr viele Diskussionen-Nebenkriegs Schauplätze, die unser Spiel belasten.
Spieler stellen öfters ihre persönlichen Bedürfnisse über denen des Teams.
Ich kann mich ja auch täuschen, aber wenn etwas in der Vergangenheit unsere wirklich erfolgreichen Dekaden ausgezeichnet hat, dann mit dem, dass sie über einen großen Team Spirit verfügten.
Das sehe ich derzeit leider nicht so.
Spieler wie Müller, der für seine Mannschaft brennt wirkt dabei wie ein verstaubtes Relikt aus einer anderen Zeit...
Leider
Es ist noch kein Jahr her, da hast du zu Müller eine andere Meinung gehabt.....
https://www.bayernkurve.de/thread-454-po...#pid290980
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(13.01 2024, 12:49)fridolin69 schrieb: (13.01 2024, 11:00)lavl schrieb: Ein 3:0 gegen einen unangenehmen Gegner zum Auftakt...
kann man im Grunde nicht meckern.
Nur beschleicht mich ab und an das Gefühl, im Bezug auf das Team interne Gefüge, was vor allem ein paar Spieler betrifft, haben einige derzeit mehr mit sich selbst zu tun als mit dem Spiel an sich.
Was sich am Ende auch auf deren Leistung und auf die gesamte Leistung auswirkt.
Davis zu Real....
Sane Vertragsverhandlungen...
Kimmich Vertragsverhandlungen, plus mediale Diskussionen um seine Rolle im Mittelfeld...
Wir haben intern sehr viele Diskussionen-Nebenkriegs Schauplätze, die unser Spiel belasten.
Spieler stellen öfters ihre persönlichen Bedürfnisse über denen des Teams.
Ich kann mich ja auch täuschen, aber wenn etwas in der Vergangenheit unsere wirklich erfolgreichen Dekaden ausgezeichnet hat, dann mit dem, dass sie über einen großen Team Spirit verfügten.
Das sehe ich derzeit leider nicht so.
Spieler wie Müller, der für seine Mannschaft brennt wirkt dabei wie ein verstaubtes Relikt aus einer anderen Zeit...
Leider
Es ist noch kein Jahr her, da hast du zu Müller eine andere Meinung gehabt.....
https://www.bayernkurve.de/thread-454-po...#pid290980
Man muss unterscheiden in welche Richtung sich mein Kommentar bezieht.
Bezieht sich meine Kritik bei Müller damals (ohne dass ich deinen Link jetzt öffne) wahrscheinlich auf dessen Spielweise, welche ich ihn auch gestern vereinzelt kritisieren könnte. In Hinblick auf Ballführung, Pässe, Technik....usw.
Oder auf seine Einstellung im allgemeinen.
Denn dafür hab ich ihn eigentlich nie kritisiert. Da sehe ich ihn eher vorbildlich.
Aber vielen Dank dafür dass du gleich wieder einen Bezug einer persönlichen Debatte "lavl" vs "Müller" herstellst und auch noch die Zeit findest einen alten Kommentar heraus zu kramen, anstelle auf mein Thema zu antworten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Es war mit der übelste Beitrag den ich hier auf der Bayernkurve jemals gelesen habe - und da gab es einige, gerade noch zu gkgyvers Zeiten.
Und Nein, es ging gerade nicht um die Spielweise, sondern um das markierte Thema!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(13.01 2024, 13:59)fridolin69 schrieb: Es war mit der übelste Beitrag den ich hier auf der Bayernkurve jemals gelesen habe - und da gab es einige, gerade noch zu gkgyvers Zeiten.
Und Nein, es ging gerade nicht um die Spielweise, sondern um das markierte Thema!
Ok,
wenn du in manchen Dingen, vielleicht ein wenig übersensibel reagieren solltest dann werde ich das natürlich respektieren und den guten Müller nicht mehr bei meiner Argumentation miteinbeziehen.
Es sei denn natürlich es bezieht sich auf schlechte Spielweise und Fehlpässe. Da ist er für mich immernoch führend.
Ich konnte ja nicht ahnen welch eine Resonanz ich hervorrufe, indem ich den guten Müller mal tatsächlich in einem Beitrag positiv erwähne.
Aber gut...
dann werde ich das in Zukunft auch unterlassen, wenn das nicht gewünscht ist
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!