Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
(28.01 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb:
(28.01 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Kommt darauf wie sich die Truppe motiviert. Gegen Leipzig war hoffentlich nicht die Ausnahme. Mit ner laschen Einstellung gibt's heute möglicherweise nichts.
Mal schauen wie die Schlafmütze am Spielfeldrand heute aufstellt.

Fritzi, in allen Ehren, hätte ich Guardiola eine Schlafmütze genannt, wäre hier die Hölle losgewesen inklusive Moderation. Ich würde immer noch behaupten, dass Carlo nicht aus Phlegmatismus und Träumereien heraus aufstellt. Man kann es kritisch sehen, aber die Ergebnisse stimmen bisher im großen und ganzen.

Hast mich falsch verstanden. Meinte mit "Schlafmütze"  sein etwas ruhigeres Auftreten am Spielfeldrand. War keine Kritik an ihm. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich tippe ein knappes 3:2 für uns.  fcbjubel

(28.01 2017, 12:58)gkgyver schrieb: Mit Ancelotti tun wir uns gegen ALLE schwer, nicht nur gegen die Kleinen. Komisch der Unterschied. Früher mit Pep waren nicht wenige manchmal pessimistisch vorm Spiel, und dann gabs 3,4,5 Buden für den Gegner.
Jetzt sind einige immer optimistisch, aber die Ergebnisse sind knapp.

Ich persönlich denke wenn es läuft wie in Freiburg, ist eine schlechte Überraschung drin heute. Hoff aber natürlich auch auf ein 4:0.

Ich glaube das ist ein wenig Zweckoptimismus, weil die schlechten Spiele unter Ancelotti doch (leider) überwiegen. Bei Pep gab es ja bis auf ein paar CL-Partien im Nachhinein kaum was negativ auszusetzen, so ehrlich sollte man sein. Bei Ancelotti könnte es anders sein. könnte...

PS: Die Aufstellung finde ich jedenfalls ein wenig fragwürdig, aber schaun wir mal...

Pizza wieder verletzt - shit.
Zum Spiel: ausgeglichen. Wie erwartet gibt's nix geschenkt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Spiel läuft wie erwartet zäh...

aber der HSV hätte unsere Probleme gerne Tongue

Irgendwann sitzt ein Bremer Konter.
- Uli Hoeneß 

Oder auch nicht Wink

Robbery - endlich mal wieder.
- Uli Hoeneß 

Schöner Freistoß

Boah.... Alaba!!!

Also, man hat ihn ja zurecht kritisiert!
Aber freistöße kann er!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0) lavl 335 158.026 04.09 2016, 18:11
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.