(28.01 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb: (28.01 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Kommt darauf wie sich die Truppe motiviert. Gegen Leipzig war hoffentlich nicht die Ausnahme. Mit ner laschen Einstellung gibt's heute möglicherweise nichts.
Mal schauen wie die Schlafmütze am Spielfeldrand heute aufstellt.
Fritzi, in allen Ehren, hätte ich Guardiola eine Schlafmütze genannt, wäre hier die Hölle losgewesen inklusive Moderation. Ich würde immer noch behaupten, dass Carlo nicht aus Phlegmatismus und Träumereien heraus aufstellt. Man kann es kritisch sehen, aber die Ergebnisse stimmen bisher im großen und ganzen.
Hast mich falsch verstanden. Meinte mit "Schlafmütze" sein etwas ruhigeres Auftreten am Spielfeldrand. War keine Kritik an ihm.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
28.01 2017, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01 2017, 14:55 von Cookie Monster.)
(28.01 2017, 12:58)gkgyver schrieb: Mit Ancelotti tun wir uns gegen ALLE schwer, nicht nur gegen die Kleinen. Komisch der Unterschied. Früher mit Pep waren nicht wenige manchmal pessimistisch vorm Spiel, und dann gabs 3,4,5 Buden für den Gegner.
Jetzt sind einige immer optimistisch, aber die Ergebnisse sind knapp.
Ich persönlich denke wenn es läuft wie in Freiburg, ist eine schlechte Überraschung drin heute. Hoff aber natürlich auch auf ein 4:0.
Ich glaube das ist ein wenig Zweckoptimismus, weil die schlechten Spiele unter Ancelotti doch (leider) überwiegen. Bei Pep gab es ja bis auf ein paar CL-Partien im Nachhinein kaum was negativ auszusetzen, so ehrlich sollte man sein. Bei Ancelotti könnte es anders sein. könnte...
PS: Die Aufstellung finde ich jedenfalls ein wenig fragwürdig, aber schaun wir mal...
Pizza wieder verletzt - shit.
Zum Spiel: ausgeglichen. Wie erwartet gibt's nix geschenkt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Spiel läuft wie erwartet zäh...
aber der HSV hätte unsere Probleme gerne
Irgendwann sitzt ein Bremer Konter.
- Uli Hoeneß
Oder auch nicht
Robbery - endlich mal wieder.
- Uli Hoeneß
Boah.... Alaba!!!
Also, man hat ihn ja zurecht kritisiert!
Aber freistöße kann er!