Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Mensch, das war doch ein elfer an Robben.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(28.01 2017, 16:55)alfonso schrieb: Mensch, das war doch ein elfer an Robben.

Nur weil der dem ein Bein stellt? Neeee, bevor Robben einen bekommt muss das Bein weghängen.

Ganz klarer Elfer. Stellt ihm das Bein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

50-50, die haben doch einen Dachschaden.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Bei sämtlichen kritischen Elferentscheidungen wurde heute gegen uns entschieden.

Okay, kann passieren. Aber Presse und Bayern-Hater sollten das natürlich nicht vergessen und sich das in Erinnerung rufen, wenn irgendwann mal wieder vermeintlich pro Bayern gepfiffen wird. Natürlich werden sie es aber dennoch vergessen bzw. ignorieren, weil es ihnen beim Bayern-Bashing nicht in den Kram passen wird.

Unsere Jungs sollten jetzt endlich mit einem Konter alles klar machen. Stattdessen lassen sie sich immer mehr den Schneid abkaufen, obwohl die Fischköppe schon ziemlich platt sind.

Erbärmlich, eine echte Torchance konnte ich in Halbzeit zwei nicht sehen, zum Sieg gezittert gegen Freiburg und Bremen, wie lange will man sich das noch anschauen? Carlo raus!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Erste HZ war ok.
Zweite HZ darf gemault ;-) werden.
Junge Junge was nen Krampf. Von Dominanz
Meilenweit entfernt. Beste: Alonso, Kimmich und Robben.
Langsam muss spielerisch was passieren
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.01 2017, 17:21)Gedger schrieb: Erbärmlich, eine echte Torchance konnte ich in Halbzeit zwei nicht sehen, zum Sieg gezittert gegen Freiburg und Bremen, wie lange will man sich das noch anschauen? Carlo raus!

Eben gab es doch eine, kurz vor deinem Posting. Und es wären ohne die Fouls an Lewy und Robben noch mehr gewesen.

Aber unter'm Strich stimmt es natürlich, es war kein überzeugender Sieg, da in der Offensive von uns viel zu wenig kam, auch schon vor der Pause.

Ich weiß nicht, wie man sich so auf die entscheidenden CL-Spiele vorbereiten will. Die Leistungssteigerung, die da kommen müsste, um selbst solche an sich leicht schlagbaren Teams wie Arsenal zu überwinden, müsste schon deutlich sein. Und von dem, was gegen die richtig starken Teams noch fehlt, will ich lieber gar nicht erst reden.

Tja....

weiß auch nicht! wieder nicht so überzeugt, aber wieder gewonnen!

Ich sehne langsam dieses Spiel gegen Arsenal entgegen!

Ich will wissen, wo die Mannschaft steht, wenn ein richtiger Gegner kommt!

Es ist zu einfach uns aufzuspielen. Jetzt hau ich mal einen raus: Unter " ihr wisst schon wen" haben wir 3 Jahre alles
an die Wand gespielt. Jetzt erkenn ich nur am Trikot, das es nicht Mainz oder Schalke ist. Bitte hier selbst entsprechendes smilie einsetzen.
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0) lavl 335 158.027 04.09 2016, 18:11
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.