Alphonso Davies hatte gestern 120 (!) Ballkontakte.
Darüber hinaus bereitete der Kanadier 4 Großchancen vor, fing 2 Bälle ab, dribbelte 5 mal erfolgreich und eroberte 8 mal den Ball zurück.
Quelle: Facebook/ Bayern kompakt
Aber ich weiß schon. Nichts wert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wobei ich schon gespannt bin, ohne ihn jetzt damit kritisieren zu wollen, wie er in den großen Spielen zu Recht kommt in der Defensive. Wenn da mal ein Salah, Mane, Messi, Ronaldo, Dybala auf ihn zukommt, wird das schon spannend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(26.01 2020, 14:00)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich schon gespannt bin, ohne ihn jetzt damit kritisieren zu wollen, wie er in den großen Spielen zu Recht kommt in der Defensive. Wenn da mal ein Salah, Mane, Messi, Ronaldo, Dybala auf ihn zukommt, wird das schon spannend.
Jipp. Das wird spannend. Wenn er seine Lockerheit und gleichzeitig seine Kaltschnäuzigkeit behält, könnte es was werden.
Aber hey, man sollte ihn, wenn es nicht klappt, auch nicht gleich zerreißen. Gegen beste Spieler haben schon ganz andere kein Land gesehen.
26.01 2020, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2020, 14:11 von Wembley Nacht.)
Wird allgemein spannend um ihn mit der Rückkehr von Hernandez und dem potenziellen Startelfeinsätzen von Odrizola. Eigentlich kannst du Davies gar nicht rausnehmen und dort wieder Alaba einsetzen , der da seit geraumer Zeit enttäuscht hat. Andererseits kannst du Alaba auch nicht rausnehmen, genauso wenig wie deinen 80 Millionen Mann.
Wird nächste Saison auf jeden Fall ne spannende Situation in der Abwehr. Am schwierigsten wird es denke ich für Hernandez.
(26.01 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: Wird allgemein spannend um ihn mit der Rückkehr von Hernandez und dem potenziellen Startelfeinsätzen von Odrizola. Eigentlich kannst du Davies gar nicht rausnehmen und dort wieder Alaba einsetzen , der da seit geraumer Zeit enttäuscht hat. Andererseits kannst du Alaba auch nicht rausnehmen, genauso wenig wie deinen 80 Millionen Mann.
Wird nächste Saison auf jeden Fall ne spannende Situation in der Abwehr. Am schwierigsten wird es denke ich für Hernandez.
Ach, dann verletzt sich halt Alaba oder Davies und die Welt ist wieder in Ordnung. Solche Dinge passieren hier seit Jahren. Man denkt immer, kommt dieser und jener, wird es für diesen und jenen interessant. Am Ende verletzt sich einer und es spielt einfach der größere Name, anstatt die Leistung.
Wer weiß, vielleicht überrascht uns mal aber die Mannschaft und es verletzt sich keiner
Zur Not kann ja Davis auf seiner ursprünglichen Position spielen
Dem würde ich einem Perisic 100x vorziehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(26.01 2020, 14:46)lavl schrieb: Zur Not kann ja Davis auf seiner ursprünglichen Position spielen 
Dem würde ich einem Perisic 100x vorziehen!
Immer schwierig bei 2 so Topspielern mit jeweils sensationellen Statistiken.
Prinzipiell würde ich Perisic vorziehen, der hat die bessere Langzeitstatistik (je nach Lesart).
Seriös - Sachlich - Objektiv
Bayern verhandelt mit Davies über Vertragsverlängerung !
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...1132063746
Ui. Das ist aber sehr früh