Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
Alphonso Davies hatte gestern 120 (!) Ballkontakte.
Darüber hinaus bereitete der Kanadier 4 Großchancen vor, fing 2 Bälle ab, dribbelte 5 mal erfolgreich und eroberte 8 mal den Ball zurück.

Quelle: Facebook/ Bayern kompakt

Aber ich weiß schon. Nichts wert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wobei ich schon gespannt bin, ohne ihn jetzt damit kritisieren zu wollen, wie er in den großen Spielen zu Recht kommt in der Defensive. Wenn da mal ein Salah, Mane, Messi, Ronaldo, Dybala auf ihn zukommt, wird das schon spannend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.01 2020, 14:00)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich schon gespannt bin, ohne ihn jetzt damit kritisieren zu wollen, wie er in den großen Spielen zu Recht kommt in der Defensive. Wenn da mal ein Salah, Mane, Messi, Ronaldo, Dybala auf ihn zukommt, wird das schon spannend.
Jipp. Das wird spannend. Wenn er seine Lockerheit und gleichzeitig seine Kaltschnäuzigkeit behält, könnte es was werden.
Aber hey, man sollte ihn, wenn es nicht klappt, auch nicht gleich zerreißen. Gegen beste Spieler haben schon ganz andere kein Land gesehen.

Wird allgemein spannend um ihn mit der Rückkehr von Hernandez und dem potenziellen Startelfeinsätzen von Odrizola. Eigentlich kannst du Davies gar nicht rausnehmen und dort wieder Alaba einsetzen , der da seit geraumer Zeit enttäuscht hat. Andererseits kannst du Alaba auch nicht rausnehmen, genauso wenig wie deinen 80 Millionen Mann.
Wird nächste Saison auf jeden Fall ne spannende Situation in der Abwehr. Am schwierigsten wird es denke ich für Hernandez.

(26.01 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: Wird allgemein spannend um ihn mit der Rückkehr von Hernandez und dem potenziellen Startelfeinsätzen von Odrizola. Eigentlich kannst du Davies gar nicht rausnehmen und dort wieder Alaba einsetzen , der da seit geraumer Zeit enttäuscht hat. Andererseits kannst du Alaba auch nicht rausnehmen, genauso wenig wie deinen 80 Millionen Mann.
Wird nächste Saison auf jeden Fall ne spannende Situation in der Abwehr. Am schwierigsten wird es denke ich für Hernandez.

Ach, dann verletzt sich halt Alaba oder Davies und die Welt ist wieder in Ordnung. Solche Dinge passieren hier seit Jahren. Man denkt immer, kommt dieser und jener, wird es für diesen und jenen interessant. Am Ende verletzt sich einer und es spielt einfach der größere Name, anstatt die Leistung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wer weiß, vielleicht überrascht uns mal aber die Mannschaft und es verletzt sich keiner

Zur Not kann ja Davis auf seiner ursprünglichen Position spielen Wink

Dem würde ich einem Perisic 100x vorziehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.01 2020, 14:46)lavl schrieb: Zur Not kann ja Davis auf seiner ursprünglichen Position spielen Wink

Dem würde ich einem Perisic 100x vorziehen!

Immer schwierig bei 2 so Topspielern mit jeweils sensationellen Statistiken.
Prinzipiell würde ich Perisic vorziehen, der hat die bessere Langzeitstatistik (je nach Lesart).
Seriös - Sachlich - Objektiv

Bayern verhandelt mit Davies über Vertragsverlängerung !

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...1132063746

Ui. Das ist aber sehr früh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.