Zitat:Ich habe sowieso diese Schadenfreude hier nicht verstanden, zum Stuttgart-Spiel kann ich nur so viel sagen: Das darf man eigentlich nicht gewinnen, weil es nicht verdient war. Die Gegner, wenn sie mal ihren Arsch bewegen und richtig zugeschaut hätten, würden so langsam die Nuss Bayern knacken. Das Stuttgart-Spiel war das schlechteste, was ich seit langem von Bayern geshen habe. Und wir sind eigentlich ganz ganz nah an Niederlagen. Hoffentlich kommt das böse Erwachen nicht in der CL!
Das ist aber auch eine Qualität der Mannschaft und des Trainers. Er sieht, dass das aktuelle System nicht funktioniert. Er nimmt Auswechslungen vor, die eine Systemänderung im Spielablauf hervorrufen und schon lief es für Bayern besser und Stuttgart hat Probleme bekommen.
Mich hat nur gewundert, dass Pep nicht schon in der Halbzeit was geändert hat. Das konnte man ja diese Saison gut beobachten, dass der FCB nach der Halbzeitansprache deutlich besser mit vorher schwierigeren Gegnern klar kam.
Wahrscheinlich wollte er nicht schon in der HZ wechseln. Hätte eventuell nach Bestraffung ausgesehen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(31.01 2014, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: (31.01 2014, 16:20)gkgyver schrieb: Veh ließ schon verkünden er wird wegen drohender Gelbsperren ein paar Spieler, u.a. Rode, schonen. Find ich fair 
Aber gut, nächste Woche gegen die andere Eintracht, da will er seine Schäfchen zusammen haben. Gehe von einem 3-0 aus.
So weit ist es schon, dass uns die Gegner schon nicht mal mehr ernst nehmen. bitter bitter.
Ist die Frage: Wollen wir solange siegen, bis es tatsächlich keinen mehr interessiert?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.02 2014, 13:28)Dennis schrieb: Ist die Frage: Wollen wir solange siegen, bis es tatsächlich keinen mehr interessiert? 
Nein, solange nicht verlieren, dass nie und niemals nie uns einer diesen Rekord jemals wieder nehmen kann.
Wir können uns hier fragen was wir wollen, entscheiden tut eh das Schicksal oder der Zauberer von Oz, oder wer auch immer! Es kommt wie es kommt!
Gilt sowieso das was fast immer galt: wir schlagen uns im Normalfall selbst.
Im Sommer habe ich auch gedacht die Punktausbeute sei eine für die Ewigkeit, aber mittlerweile ist man ja auf dem Weg den nochmal zu brechen. Also: immer her damit.
Spieltag
Auf gehts!
Froooonk legt auf für Götze, Thiago toppt sein Stuttgarter Tor mit nem Fallrückzieher aus 20 Metern, und Robben schickt nen Freistoß in den Winkel.
Und dann trifft Lahm ausversehen das Tor obwohl er wieder mal nicht draufschießen wollte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Und als Schlusspunkt spielt Neuer nen Ball für Müller in die Gasse, obwohl er eigentlich nur den Abschlag machen wollte, dann aber sah dass er schon kurz vor dem 16er steht.