(29.01 2016, 12:49)Dennis schrieb: Da ich im Stadion bin, werden wir das natürlich souverän gewinnen.
Wie vor 5 Jahren, als Schalke uns durch Raul mit 1:0 aus dem Pokal gescho...Oh, mist
Da war ich auch im Stadion - Gott war das ein furchtbares Spiel
Schweinekalt, bockelangweilig und dazu noch ne Niederlage.
Servus!
Wenn alles normal läuft, werden wir sicher klar gewinnen. Wichtig wäre aber v.a. mal ein gutes Spiel abzuliefern, damit diesen Schmierfinken ein wenig schwindelig wird. Und am besten noch zu null...
Wir sehen uns im Stadion!
Gruß
Hans K.
So noch en bischen Bubu machen.Wir fahren noch heut Nacht mit einem befreundeten Fanclub mit dem Bus nach Minga,unsere Roten anfeuern.:bayernfans:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(30.01 2016, 17:32)hemmi12 schrieb: So noch en bischen Bubu machen.Wir fahren noch heut Nacht mit einem befreundeten Fanclub mit dem Bus nach Minga,unsere Roten anfeuern.:bayernfans: 
Viel Freude euch!
Ach ja: Gebt alles!
Wie immer!!:klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Man darf sich natürlich über Kerber und die
Handballer freuen, aber was hat das mit dem
FCB zu tun? Kerber hab ich mir angesehen - Handball ist
mir egal - gerade um 17:30. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
frag mich auch grad warum man wieder den "bösen Fc Bayern" als Sinnbild für den Fussball im Allgemeinen hernehmen muss!
Hätte man auch schreiben können, " an dem We spielt Fussball nur sie Nebensache"....
aber nein, Bayern polarisiert, Bayern verkauft sich besser...
Bayern wird geschrieben!
scheiß drauf!
31.01 2016, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2016, 12:14 von DerKölner.)
Weil nunmal Bayern zeitgleich mit dem Finale im Handball gegen nen uninteressanten Retortenclub spielt?
Nicht das ich Handball gucken würde aber ist doch nunmal so.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(31.01 2016, 09:44)Fritzitelli schrieb: http://m.welt.de/debatte/kommentare/arti...rolle.html
Warum wieder gegen uns Sticheln?
Ziemlich dämlicher Artikel von der "Welt". Australien Open (Tennis) und Handball EM sind internationale Wettbewerbe. Fussball Bundesliga ist national. Es normal das Tennis und Handball im Moment mehr Aufmerksamkeit erzielt, da deutsche Teilnehmer erfolgreich sind bzw. waren.
In 1-2 Wochen redet keiner mehr davon.