Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC BAYERN MÜNCHEN - 1899 Hoffenheim
(29.01 2016, 12:49)Dennis schrieb: Da ich im Stadion bin, werden wir das natürlich souverän gewinnen.

Wie vor 5 Jahren, als Schalke uns durch Raul mit 1:0 aus dem Pokal gescho...Oh, mist

Da war ich auch im Stadion - Gott war das ein furchtbares Spiel  Big Grin
Schweinekalt, bockelangweilig und dazu noch ne Niederlage.

Servus!

Wenn alles normal läuft, werden wir sicher klar gewinnen. Wichtig wäre aber v.a. mal ein gutes Spiel abzuliefern, damit diesen Schmierfinken ein wenig schwindelig wird. Und am besten noch zu null...

Wir sehen uns im Stadion!

Gruß
Hans K.

So noch en bischen Bubu machen.Wir fahren noch heut Nacht mit einem befreundeten Fanclub mit dem Bus nach Minga,unsere Roten anfeuern.:bayernfans: fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(30.01 2016, 17:32)hemmi12 schrieb: So noch en bischen Bubu machen.Wir fahren noch heut Nacht mit einem befreundeten Fanclub mit dem Bus nach Minga,unsere Roten anfeuern.:bayernfans: fcbjubel

Viel Freude euch! FCB

Ach ja: Gebt alles! fcbjubel

Wie immer!!:klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

http://m.welt.de/debatte/kommentare/arti...rolle.html

Warum wieder gegen uns Sticheln?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Man darf sich natürlich über Kerber und die
Handballer freuen, aber was hat das mit dem
FCB zu tun? Kerber hab ich mir angesehen - Handball ist
mir egal - gerade um 17:30. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

frag mich auch grad warum man wieder den "bösen Fc Bayern" als Sinnbild für den Fussball im Allgemeinen hernehmen muss!
Hätte man auch schreiben können, " an dem We spielt Fussball nur sie Nebensache"....
aber nein, Bayern polarisiert, Bayern verkauft sich besser...
Bayern wird geschrieben!
scheiß drauf!

Weil nunmal Bayern zeitgleich mit dem Finale im Handball gegen nen uninteressanten Retortenclub spielt?

Nicht das ich Handball gucken würde aber ist doch nunmal so. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.01 2016, 09:44)Fritzitelli schrieb: http://m.welt.de/debatte/kommentare/arti...rolle.html

Warum wieder gegen uns Sticheln?

Ziemlich dämlicher Artikel von der "Welt". Australien Open (Tennis) und Handball EM sind internationale Wettbewerbe. Fussball Bundesliga ist national. Es normal das Tennis und Handball im Moment mehr Aufmerksamkeit erzielt, da deutsche Teilnehmer erfolgreich sind bzw. waren. 

In 1-2 Wochen redet keiner mehr davon. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.