----------- Neuer ----------
Pavard, Boateng, Alaba, Davies
----- Kimmich, Thiago -----
Müller - Goretzka - Perisic
------- Lewandowski -------
Eigentlich sollte uns Schalke liegen, aber warum Gnabry schon wieder auf der Bank sitzt, versteh ich wieder mal nicht.
(25.01 2020, 17:24)Gedger schrieb: wieder ohne Gnabry, dafür Perisic und Müller, Halleluja wird das ein Leckerbissen
Dein Ernst? Ffff.....
Was soll das?
Die Mannschaft kriecht auf dem Zahnfleisch, und Brazzo "sondiert den Markt".
Wie ist unsere Vereinsführung innerhalb von 24 Monaten so unfassbar nutzlos geworden?
Kann man Tolisso eigentlich noch im Winter loswerden?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(25.01 2020, 17:22)gkgyver schrieb: Leipzig lässt in Frankfurt 3 Punkte liegen. Heute zählts.
Wenn wir heute verlieren sind wir punktgleich mit dem 5.
Der Platz an der Sonne wiegt schwer. Dem Druck können nur wenige standhalten. Eigentlich nur wir.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Zumindest besteht die Chance oben Anschluss zu bekommen.
Habe aber irgendwie ein komisches Gefühl. Mal abwarten wie sich das heute entwickelt.
(25.01 2020, 17:27)awlos schrieb: ----------- Neuer ----------
Pavard, Boateng, Alaba, Davies
----- Kimmich, Thiago -----
Müller - Goretzka - Perisic
------- Lewandowski -------
Eigentlich sollte uns Schalke liegen, aber warum Gnabry schon wieder auf der Bank sitzt, versteh ich wieder mal nicht.
Pavard und Müller rechts sind KATASTROPHEN! Alaba gehört nicht in die IV, Goretzka als Spielmacher soll wohl ein schlechter Scherz sein. Mit Goretzka und Kimmich ist unser Mittelfeld doch völlig anfällig.
(25.01 2020, 17:29)Fritzitelli schrieb: (25.01 2020, 17:22)gkgyver schrieb: Leipzig lässt in Frankfurt 3 Punkte liegen. Heute zählts.
Wenn wir heute verlieren sind wir punktgleich mit dem 5.
Der Platz an der Sonne wiegt schwer. Dem Druck können nur wenige standhalten. Eigentlich nur wir.
Soweit ich weiß haben wir dort auch verloren.
Was für eine beschissene Aufstellung. Unfassbar
Und wenn man Schalke mit Ach und Krach schlägt, heißts wieder "was wollt ihr denn noch?"
(25.01 2020, 17:28)Wembley Nacht schrieb: Kann man Tolisso eigentlich noch im Winter loswerden?
Wenn ich mir überlege, wie viel unnütze Transfers wir alleine n den letzten Jahren fabriziert haben?!
Sanches, Tolisso,... womöglich Hernandez
Knapp 160 Mio für die Tonne.
Ja, natürlich! Für sanches haben wir wieder was zurück bekommen und das würden wir ja auch für Tolisso.
Und bei Hernandez ist ja auch noch nicht klar, dass er jetzt ewig und drei Tage verletzt bleibt... und bla bla
Aber mei...
anstatt dass wir endlich mal einen Spieler holen, der uns wirklich weiter bringt und den wir wirklich brauchen könnten, versuchen wir halt immer irgendwie schlauer zu sein als alle anderen und schauen dabei am Ende doch irgendwie immer blöd aus!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!