Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Moin! Oder besser Grüß Gott?
Ich hab' da mal 'ne Frage, wir haben mit unserem kleinen Verein, der KSV Holstein, auch Holstein Kiel genannt, am 2. Juni ein Relegationsspiel gegen die Giesinger Bauern in der Allianz Arena. Unsere Fankultur ist noch nicht soweit, vor allem an einem Dienstagabend 900 km fern der Heimat, als dass wir mit mehr als 500- 1000 Leuten dort erscheinen können. Vor zwei Jahren haben wir mit dieser Mannschaft noch Regionalliga auf dem Dorf gespielt, nun klopfen wir fast unverändert an die Tür zur zweiten Liga. Allein das ist schon sensationell. In der Fair Play Tabelle der 3. Liga sind wir auf Platz 1. nur Bielefeld und Duisburg waren sportlich noch besser aufgestellt und sind schon uns Voraus.
Nun zur Frage: gibt es bei euch Fans, die unseren Trupp ein wenig unterstützen könnten? Unsere Farben sind blau weiß rot. Und die Lieder leicht zu lernen. Vielleicht habt ihr auch gar keine Lust, dass die Blauen auch nächstes Jahr in Eurem Wohnzimmer spielen, dann hättet ihr ja auch etwas davon! Die Gästekasse wird geöffnet sein, und Tickets gibt es reichlich! Sehen wir uns in der Süd?

Wenn ich könnte wäre ich dabei. Big Grin 
#Rekordmeister

(25.05 2015, 13:19)Holsteiner schrieb: Moin! Oder besser Grüß Gott?
Ich hab' da mal 'ne Frage, wir haben mit unserem kleinen Verein, der KSV Holstein, auch Holstein Kiel genannt, am 2. Juni ein Relegationsspiel gegen die Giesinger Bauern in der Allianz Arena. Unsere Fankultur ist noch nicht soweit, vor allem an einem Dienstagabend 900 km fern der Heimat, als dass wir mit mehr als 500- 1000 Leuten dort erscheinen können. Vor zwei Jahren haben wir mit dieser Mannschaft noch Regionalliga auf dem Dorf gespielt, nun klopfen wir fast unverändert an die Tür zur zweiten Liga. Allein das ist schon sensationell. In der Fair Play Tabelle der 3. Liga sind wir auf Platz 1. nur Bielefeld und Duisburg waren sportlich noch besser aufgestellt und sind schon uns Voraus.
Nun zur Frage: gibt es bei euch Fans, die unseren Trupp ein wenig unterstützen könnten? Unsere Farben sind blau weiß rot. Und die Lieder leicht zu lernen. Vielleicht habt ihr auch gar keine Lust, dass die Blauen auch nächstes Jahr in Eurem Wohnzimmer spielen, dann hättet ihr ja auch etwas davon! Die Gästekasse wird geöffnet sein, und Tickets gibt es reichlich! Sehen wir uns in der Süd?

Servus Holsteiner
als Fußballnostalgiker wünsche ich dem Deutschen Meister von 1912 natürlich alles Gute gegen die Giesinger.Wegen eurer Nachfrage würde ich aber eher die aktiven Gruppen der Südkurve kontaktieren.Hier im Forum sind wir doch auch eher Fans,die es zum großen Teil sehr weit nach München haben und ein Dienstagabend ist wie du schon sagst nicht der arbeitnehmerfreudlichste Termin dafür.Also meine Sympathie habt ihr.
Haut rein! :klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Viel Glück.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.05 2015, 16:27)Liesel von Bayern schrieb: Yeeeeaaaah! Endlich mal ne sympathische Mannschaft aus dem schönen Hessenland in der Bundesliga!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann warte mal bis Bayern gegen die größten Schauspieler der 2. Liga spielt.

Rettig jetzt beim FC St Pauli:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...eeske.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

60 gegen Kiel schaut keiner?
Kiel spielerisch überlegen, nur vorm Tor zu schlecht.

Ich schaue es. Auch wenn es gefährlich für die Augen ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist Breitkreuz der Cousin von Großkreuz?

Natürlich schaue ich.Denke wenn es beim 0:0 bleibt hat der KSV Holstein bei der Heimschwäche der Giesinger immer noch ganz gute Karten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.