Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
(01.11 2015, 15:27)alfonso schrieb: Das kotzt mich so an, dass diese Scheißtruppe noch das Tor gemacht hat...Duisburg kann wirklich gar nix, Scheißtruppe...

Ich bin Münchner, ich bin immer für 60 ohne mich wirklich dafür zu interessieren... natürlich es sei denn es geht gegen die Bayern Wink Ich will wieder Derbys in der Stadt... bleibt aber ein Traum, weil die unfähig sind die Kätzchen. Leider.

Was würde das bedeuten, wenn 60 absteigt?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Was soll man da groß haten? Leipzig hat den besten Kader und ist aktuell verdient Tabellenerster. Vor allem weshalb sollte ein Bayern-Fan Leipzig haten? Die werden uns nie gefährlich, also ist mir persönlich der Verein ziemlich egal.
Hauptsache Freiburg steigt wieder auf.

Edit: Verstehe auch nicht weshalb viele darauf so geil sind, dass 1860 absteigt. Was bringt uns das? Genau, gar nichts.
Ich sehe 1860 lieber in der 2. Liga und kann so jedes Jahr hoffen, dass wir sie im Pokal bekommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.11 2015, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Was soll man da groß haten? Leipzig hat den besten Kader und ist aktuell verdient Tabellenerster. Vor allem weshalb sollte ein Bayern-Fan Leipzig haten? Die werden uns nie gefährlich, also ist mir persönlich der Verein ziemlich egal.

Angeblich will mateschitz 200€Mio jahrlich in Leipzig investieren wenn sie aufsteigen.Sie könnten uns gefährlich werden, Mateschitz hat ja Zu Rummenige gesagt dass er sogar die CL gewinnen will ;P

(01.11 2015, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Die werden uns nie gefährlich,

Kann sein, wird man schon leer kaufen.

(01.11 2015, 15:39)hamad138 schrieb:
(01.11 2015, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Was soll man da groß haten? Leipzig hat den besten Kader und ist aktuell verdient Tabellenerster. Vor allem weshalb sollte ein Bayern-Fan Leipzig haten? Die werden uns nie gefährlich, also ist mir persönlich der Verein ziemlich egal.

Angeblich will mateschitz 200€Mio jahrlich in Leipzig investieren wenn sie aufsteigen.Sie könnten uns gefährlich werden, Mateschitz hat ja Zu Rummenige gesagt dass er sogar die CL gewinnen will ;P
Die Frage ist wie lange hat Red Bull Lust darauf Geld in den Fußball zu investieren? Red Bull müsste sehr, sehr, sehr, sehr lange darauf warten um überhaupt mit Bayern ansatzweise konkurrieren zu können.
Sie müssen eine ganz neue Mannschaft einkaufen, die auch dazu bereit sind in Leipzig zu spielen und die Mannschaft muss auch funktionieren und genau dort wird es Probleme geben. Beste Beispiele dafür sind City und Co, die geben jedes Jahr verdammt viel Geld aus, trotzdem scheitern sie noch an Bayern und Co.
Ich traue RB durchaus die Meisterschaft zu(Cl halte ich aber für wirklich sehr lächerlich und träumerisch), aber auf Dauer wird Bayern die Oberhand behalten und der Fußballclub RB wird sich entweder mit dem 2. Platz anfreunden oder sie schmeißen ihr "Spielzeug" weg.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.11 2015, 15:54)Wembley Nacht schrieb:
(01.11 2015, 15:39)hamad138 schrieb:
(01.11 2015, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Was soll man da groß haten? Leipzig hat den besten Kader und ist aktuell verdient Tabellenerster. Vor allem weshalb sollte ein Bayern-Fan Leipzig haten? Die werden uns nie gefährlich, also ist mir persönlich der Verein ziemlich egal.

Die Frage ist wie lange hat Red Bull Lust darauf Geld in den Fußball zu investieren? Red Bull müsste sehr, sehr, sehr, sehr lange darauf warten um überhaupt mit Bayern ansatzweise konkurrieren zu können.
Sie müssen eine ganz neue Mannschaft einkaufen, die auch dazu bereit sind in Leipzig zu spielen und die Mannschaft muss auch funktionieren und genau dort wird es Probleme geben. Beste Beispiele dafür sind City und Co, die geben jedes Jahr verdammt viel Geld aus, trotzdem scheitern sie noch an Bayern und Co.
Ich traue RB durchaus die Meisterschaft zu(Cl halte ich aber für wirklich sehr lächerlich und träumerisch), aber auf Dauer wird Bayern die Oberhand behalten und der Fußballclub RB wird sich entweder mit dem 2. Platz anfreunden oder sie schmeißen ihr "Spielzeug" weg.

Habt Ihr mal in die Regale weltweit geschaut? Die wissen gar nicht wohin mit dem Geld. Es hört sich schon so an als wenn die nachtigallen trapsen. Geld ohne Ende, nur eine Frage der Zeit.
Wenn ich höre "bereit sein, in Leipzig zu spielen" da weiß ich doch, dass viele überhaupt nicht die Spur einer Ahnung haben, was diese Stadt zu bieten hat und noch nicht die stickige und muffige Luft von einer typischen westeuropäischen Großstadt. München ist da noch eine Ausnahme, aber selbts wenn ich entscheiden müsste zwischen Leipzig und München brauchte ich nicht mal drüber zu schlafen.

Du glaubst ernsthaft das Red Bull mit ManCity, PSG, Chelsea, Barca, Real und co. mithalten kann wenn es um die geldgeilen Spieler geht?
Und auch als Stadt sieht Leipzig keine Sonne gegen Paris, Barcelona und Madrid (da warst du doch selbst zuletzt, oder?)

VW und die Pillen verlieren auch dauernd ihre besten Spieler, da wird ne schönere Stadt auch nicht viel dran ändern.

In Deutschland gehst du zum FCB, ansonsten wechselst du in die Premiere League oder Primera Divison. (Ausländische Stars)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.11 2015, 16:11)DerKölner schrieb: Du glaubst ernsthaft das ed BUll mit ManCity, PSG, Chelsea, Barca, Real und co. mithalten kann wenn es um die geldgeilen Spieler geht?

VW und die Pillen verlieren auch dauernd ihre besten Spieler.

Zunächst wird es ersteinmal darum gehen, in der BL mitzuhalten und Stück für Stück wirds aufwärts gehen. Und dann werden wir ja sehen, ob Mittwochs mehr Zuschauer in die Arena kommen in Leipzig wohlgemerkt als in Wolfsburg.
Und dann sind dann die Begegnungen mit Bayern ohne davon auszugehen, dass da Bayern zittern müsste. Aber dann müssen sich Mannschaften wie Stuttgart endlich dem Gegner stellen und können nicht die sogenannten Fans über Freundschaftsspiele entscheiden lassen. Also eins nach dem anderen. Über die Mannschaften oben reden wir mal in 5-8 Jahren.

Ach so, warum soll nicht der ein oder andere auch mal nach Leipzig kommen? Ich würde die Mütze nicht so hoch tragen. Wenn ich höre, wenn, dann geht man zu Bayern. What a Fehleinschätzung und Größenwahn!

Du glaubst ernsthaft Leipzig wird jemans einen aufstrebenden Weltstar aus einer anderen Liga kriegen?
Ich meine jetzt die Pogbas, Martials usw, sowas wie Vidal der in Leverkusen ein paar Jahre verbringt und dann weiterzieht vielleicht, aber richtige Topstars aus dem Ausland wird in Deutschland auf lange Zeit nur der FCB kriegen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.