Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Die Untermieter bekommen kurz vor Ende der ersten Halbzeit einen lächerlichen Elfmeter und Aue eine lächerliche rote Karte

(28.10 2016, 19:16)Der Sachse schrieb: Die Untermieter bekommen kurz vor Ende der ersten Halbzeit einen lächerlichen Elfmeter und Aue eine lächerliche rote Karte

Die Mieter - wären sie Untermieter, wären wir ja die Mieter Cool
Die "Unerwünschten" haben in der Tat Glück gehabt mit der Fehlentscheidung - machte die Sache natürlich leichter Rolleyes

Japp, ganz dämliche Entscheidung vom Schiri.

Düsseldorf hätte ich es nicht getraut so gut dazustehen, besonders nach der Pokalschelte, aber Funkel gönne ichs, der Friedhelm ist in Ordnung. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schau mir gerade die erneute Blamage der 60ger an.
Das würde natürlich die Saison noch ein bissl versüßen, wenn die in die 3. Liga absteigen würden

Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gestern bei der Eröffnungsshow hat sich der DFB wieder fannah wie immer gezeigt und hat eine tolle Eröffnungsshow abgehalten. Selbst die Ultras haben frenetisch gefeiert....
Btw St. Pauli hat das Eröffnungsspiel gegegn Bochum 1 zu 0 gewonnen.

Wann sind eigentlich die Löwen dran :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.07 2017, 17:01)Hanna Bach schrieb: Wann sind eigentlich die Löwen dran :-)

Spielen am Montag 18:60 gegen Paderborn :nachdenk:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Düsseldorf marschiert vorn weg.
Köln runter, Düsseldorf hoch?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl...f-strasser
Anscheinend hatte der Trainer von Lautern in der Halbzeitpause eine Herzattacke und das Spiel wurde daraufhin nicht wieder angepfiffen.
Hoffe mal das Strasser das halbwegs gut übersteht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Schau mir gerade die 2. Liga Konferenz an! Muss gestehen, dass ich schon ein klein wenig dem Aufstieg des Clubs entgegen Fieber. So ein Derby hier wäre schon mal wieder geil! Wink

Außerdem drehen grad meine Kollegen und Freude komplett am Rad, wegen dem Lauf des Jahn. Das wäre ja echt noch die Krönung.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.