(25.10 2017, 20:57)DerSachseReloaded schrieb: (25.10 2017, 20:52)Wembley Nacht schrieb: (25.10 2017, 20:49)DerSachseReloaded schrieb: (25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Leute, es zählt der Ort wo das Foul begangen wurde, nicht wo der Leipziger sich hinrollt. Und das ist auch nicht "Millimeterentscheidung", Herr Fuss, sondern ein Meter vorm 16er, und stark entschieden von Zwayer und Assistenten. Und auch Ort des Fouls war richtig gewählt für den Freistoß.
Das Ziehen am Trikot beginnt einen Meter vorher. Die Grätsche, welche Forsberg zu Fall bringt, geschieht auf der Linie
(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Elfer wär krasse Fehlentscheidung gewesen.
Falsch. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen
und weshalb? Also ich empfand die Situation als sehr schwer zu beurteilen. Also ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das Hauptfoul auf der Linie war oder nicht. Die Grätsche begann nämlich auch schon vor dem Strafraum-
Mache da dem Schiedsrichter relativ wenig Vorwürfe
Nach der Zeitlupe bei Sky finde ich, dass das Hauptfoul auf der Linie war. Vielleicht ist meine Sicht durch die Sympathie für RB beeinflusst
geh doch mal einfach zum Augenarzt, sonst bildest Du Dir noch ein das Foul wäre tatsächlich im Fünfer gewesen . . .
tja - jetzt hat der Lewa auch noch den Keita ausgeschmiert. sehr clever, das lob ich mir
. . . Müller spielt immer . . .
Jetzt muss aber vidal runter. Ich glaube das der schiri beim nächsten Foul auf pari stellen wird
Rudy kommt für Vidal rein!
Wieso hätte es 2 Elfmeter geben müssen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Marcel Kruse
Unregistered
Auf dem Bild vom Beobachter sieht man nur wann er zur Grätsche ansetzt und nicht wann der Kontakt stattfand. Die Begründung von diesem GFYYDAFSFASDf kann man natürlich getrost vergessen, da es bei der Beurteilung um Elfmeter oder Freistoß nicht um das anfängliche Zupfen ging.
Boah.... danke. Endlich
Der hätte heute schon beim warmlaufen runter gemusst
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(25.10 2017, 21:02)Marcel Kruse schrieb: Auf dem Bild vom Beobachter sieht man nur wann er zur Grätsche ansetzt und nicht wann der Kontakt stattfand. Die Begründung von diesem GFYYDAFSFASDf kann man natürlich getrost vergessen, da es bei der Beurteilung um Elfmeter oder Freistoß nicht um das anfängliche Zupfen ging.
Das ist der Moment des Kontakts am Knie glaube ich.
Jupp hat mit Wechseln schon mal mehr Fingerspitzengefühl als Ancelotti.
Wie Fuss versucht, Lewandowski die Schuld zuzuschieben dass Keita fliegt, ist ja wohl mal ne Sauerei.
(25.10 2017, 21:02)lavl schrieb: Boah.... danke. Endlich
Der hätte heute schon beim warmlaufen runter gemusst
Eigentlich müssen alle bis auf die verteidigung runter. Da nehmen die sich alle nichts
Omg coman
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wenn ich morgen mittag hier lese, ist Hanna schon gesperrt. :-))))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß