Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
(25.10 2017, 20:57)DerSachseReloaded schrieb:
(25.10 2017, 20:52)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2017, 20:49)DerSachseReloaded schrieb:
(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Leute, es zählt der Ort wo das Foul begangen wurde, nicht wo der Leipziger sich hinrollt. Und das ist auch nicht "Millimeterentscheidung", Herr Fuss, sondern ein Meter vorm 16er, und stark entschieden von Zwayer und Assistenten. Und auch Ort des Fouls war richtig gewählt für den Freistoß.
Das Ziehen am Trikot beginnt einen Meter vorher. Die Grätsche, welche Forsberg zu Fall bringt, geschieht auf der Linie

(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Elfer wär krasse Fehlentscheidung gewesen.

Falsch. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen
und weshalb? Also ich empfand die Situation als sehr schwer zu beurteilen. Also ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das Hauptfoul auf der Linie war oder nicht. Die Grätsche begann nämlich auch schon vor dem Strafraum-
Mache da dem Schiedsrichter relativ wenig Vorwürfe

Nach der Zeitlupe bei Sky finde ich, dass das Hauptfoul auf der Linie war. Vielleicht ist meine Sicht durch die Sympathie für RB beeinflusst

geh doch mal einfach zum Augenarzt, sonst bildest Du Dir noch ein das Foul wäre tatsächlich im Fünfer gewesen . . . Huh

tja - jetzt hat der Lewa auch noch den Keita ausgeschmiert. sehr clever, das lob ich mir FCB
. . . Müller spielt immer . . .

Jetzt muss aber vidal runter. Ich glaube das der schiri beim nächsten Foul auf pari stellen wird

Rudy kommt für Vidal rein!

Wieso hätte es 2 Elfmeter geben müssen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Auf dem Bild vom Beobachter sieht man nur wann er zur Grätsche ansetzt und nicht wann der Kontakt stattfand. Die Begründung von diesem GFYYDAFSFASDf kann man natürlich getrost vergessen, da es bei der Beurteilung um Elfmeter oder Freistoß nicht um das anfängliche Zupfen ging.

Boah.... danke. Endlich
Der hätte heute schon beim warmlaufen runter gemusst
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.10 2017, 21:02)Marcel Kruse schrieb: Auf dem Bild vom Beobachter sieht man nur wann er zur Grätsche ansetzt und nicht wann der Kontakt stattfand. Die Begründung von diesem GFYYDAFSFASDf kann man natürlich getrost vergessen, da es bei der Beurteilung um Elfmeter oder Freistoß nicht um das anfängliche Zupfen ging.

Das ist der Moment des Kontakts am Knie glaube ich.

Jupp hat mit Wechseln schon mal mehr Fingerspitzengefühl als Ancelotti.

Wie Fuss versucht, Lewandowski die Schuld zuzuschieben dass Keita fliegt, ist ja wohl mal ne Sauerei.

(25.10 2017, 21:02)lavl schrieb: Boah.... danke. Endlich
Der hätte heute schon beim warmlaufen runter gemusst

Eigentlich müssen alle bis auf die verteidigung runter.  Da nehmen die sich alle nichts

Omg coman
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wenn ich morgen mittag hier lese, ist Hanna schon gesperrt. :-))))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 74.187 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 67.730 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 20.217 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.