So.....
zweites Spiel!
Da ja sich Leverkusen endlich mal einen Patzer erlaubt hat und nicht noch in der zehnten Minute der Nachspielzeit ein Tor erzielt hat sollten wir dies auch gleich nutzen!
Zusammengefasst sehe ich neben Leverkusen auch Leipzig dieses Jahr als großen Mit Konkurrenten auf die Meisterschaft an.
Die haben ähnlich wie Leverkusen den Kern der Mannschaft behalten und in der Breite noch verstärkt.
Und Openda hat gestern wieder gezeigt was der kann...!
Auch international würde mich interessieren was die beiden, sowohl Leipzig als auch Leverkusen in der CL so abliefern.
Spielerisch endlich mal Mannschaft die sich nicht vor anderen Teams in Europa verstecken müssen.
MMn. kommt das auch uns zugute.
Ein gutes, gehobenes Niveau auf europäischen CL Standard dürfte auch uns und der Mannschaft helfen einen gewissen höheren Rhythmus zu erreichen.
Gegen Freiburg erhoffe ich mir einfach mal defensive Stabilität!
Darum wäre es schön wenn Palinha beginnen dürfte!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich erwarte, das wir vorne unsere Chancen konsequent nutzen. Bei dem Haufen da hinten, kann/muss man ja schon um die 2 Gegentore pro Spiel einplanen.
Schön wäre ja mal ein gutes Spiel über die gesamten 90 Minuten. Damit meine ich nicht 100% Powerfussball, sondern eine gewisse Dominanz, Ballkontrolle und keine 20 Minuten, wo wir komplett von der Rolle sind und das Ganze wieder zu einer Zitterpartie wird.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Dem schließe ich mich an. Ein souveränes, ruhiges Spiel würde ich mir auch wiedermal wünschen. Wir müssen jetzt langsam mal wieder ein bisschen mehr Selbstverständnis in unser Spiel kriegen und die Gegner wieder mehr dominieren. Dazu hoffe ich auch auf eine mutige Aufstellung des Trainers. Den Patzer von Leverkusen müssen wir heute unbedingt gleich ausnutzen.
Ich wünsche mir einfach nur ein Spiel ohne so dumme Fehler wie der von Kim gegen Wolfsburg. Das muss man endlich rausbringen aus der Mannschaft, dann wird man heute auch souverän gewinnen.
(01.09 2024, 10:46)Boeschner schrieb: Ich wünsche mir einfach nur ein Spiel ohne so dumme Fehler wie der von Kim gegen Wolfsburg. Das muss man endlich rausbringen aus der Mannschaft, dann wird man heute auch souverän gewinnen.
Unter der Vorraussetzung er spielt.
ich glaube schon, dass er wieder mehr Sicherheit bekommen könnte.
Aber diese Unsicherheiten begannen mit dem Asia Cup und danach mit dem ständigen Wechseln der IV.
Dann kam Dier im Winter und bei Tuchel war für Kim kein Platz mehr.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(01.09 2024, 11:01)lavl schrieb: (01.09 2024, 10:46)Boeschner schrieb: Ich wünsche mir einfach nur ein Spiel ohne so dumme Fehler wie der von Kim gegen Wolfsburg. Das muss man endlich rausbringen aus der Mannschaft, dann wird man heute auch souverän gewinnen.
Unter der Vorraussetzung er spielt.
ich glaube schon, dass er wieder mehr Sicherheit bekommen könnte.
Aber diese Unsicherheiten begannen mit dem Asia Cup und danach mit dem ständigen Wechseln der IV.
Dann kam Dier im Winter und bei Tuchel war für Kim kein Platz mehr.
Fand es auch etwas seltsam, dass Kim und Upa quasi auf den falschen Seiten gespielt haben. Upa spielt ja eigentlich eher rechts, Kim eher links.
01.09 2024, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09 2024, 15:22 von Boeschner.)
Die Aufstellung ist da!
Neuer © -
Kimmich, Kim, Upamecano, Guerreiro -
Pavlović -
Gnabry, Olise, Musiala, Tel -
Kane
Also… wer dachte dass man vielleicht etwas defensiver spielt heute hat sich wohl getäuscht. Das ist schon maximale Offensivkraft heute. Könnte eine 3-er Kette werden mit Guerreiro oder Kimmich + Upa und Kim. Oder Musiala spielt etwas weiter hinten neben Pavlo.
Positiv für mich schonmal, dass Davies nicht spielt. Der war echt schwach gegen Wolfsburg.
Da möchte wohl jemand nicht lange bayerntrainer bleiben.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Neuer, Upa, Minjae, Kimmich, Guerrero, Tel, Gnabry, Kane, Olise, Musiala, Pavlovic
Das ist die erste 11 heute.
Also Kimmich rechter Verteidiger?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Mein Tipp: 4:2