28.09 2016, 21:40
Positives: ... ?
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
|
Positives: ... ?
Verfickte Scheiße war das nix anderes,
Eine Schande für den deutschen Fussball , 4 mal gegen die Spanier zu verlieren. Für mich ist die Saison gelaufen. Keine Ideen, kein Tempo, kein Tor. Gute Nacht Bayern München!
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Es war eine beschissene Leistung. Taktisch, kämpferisch, spielerisch, ohne Esprit, ohne die richtige Zweikampfstärke.
Jetzt hoffe ich auf eine Niederlage am Samstag gegen Köln, sonst geht die Schönrederei weiter. Hier muss endlich mal ob der Leistungen Tacheles geredet werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
0:1 in madrid ok
Aber sorry jungs. Das war heute mal rein garnichts... atletico hat uns mMn vor geführt.. nicht mit ballbesitz sondern mit zweikampfverhalten und das stellungsspiel auf die zweiten.bälle
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
28.09 2016, 21:41
Tja, der lucky punch in der Nachspielzeit in der CL kann nicht immer kommen, war in der letzten Saison aufgebraucht.
28.09 2016, 21:41
28.09 2016, 21:42
Das war mies. Keine Leidenschaft, kein Kampf, goar nix. Ich sags nur ungern, aber: Carlo raus!
Ne mal im Ernst. Na klar hab ich gehofft, dass wir was reißen, aber in Grunde war doch nach den letzten Wochen klar, dass das schwer bis unmöglich wird. Bezeichnend finde ich nur eines: die letzten Jahre sind wir in jeder Saison weltmeisterlich gestartet. Dieses Jahr zum ersten Mal eigentlich, wo man sieht, dass es noch hakt. Vielleicht ja ein Indiz dafür, dass wir bis zum Saisonende richtig Fahrt aufnehmen...? Wir werden sehen. Mit nem 1:0 sind wir heute nach dieser Nicht-Leistung auf jeden Fall noch gnädig bedient v Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28.09 2016, 21:43
Positives? Nur 1 zu 0 verloren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
28.09 2016, 21:43
(28.09 2016, 21:39)yadasistguud schrieb: Sind wir doch mal ehrlich unter Carlo zeigen wirr bisher absolut grottenhaften Fussball und zwar in jedem spiel ausser gegen bremen.ich sag keinesfalls ancelotti raus das ist ja quatsch.aber das ist definitiv eine zurück entwicklung. Es gibt ja echt Leute die geglaubt haben das wir uns mit Carlo statt Pep weiterentwickeln. Langsam sollte auch dem letzten die Augen geöffnet worden sein.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
28.09 2016, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09 2016, 21:44 von Beobachter.)
Mein Fazit: Der Anpassungsprozess dauert an - ich habe aber immer noch keine Ahnung in welche Richtung.
Wenig Spielwitz/Kreativität Wenig Aggressivität (sehr schön bei AM: immer dicht am Mann, Chapeau!) unpräzise und ziemlich langsam. Und nicht effektiv. AM war gut, phasenweise sehr gut, aber unsere Defizite sind eher der Grund für die Niederlage. Keine richtige Ballbesitzmannschaft mehr, aber auch keine die vertikal spielen kann. Nicht Fisch nicht Fleisch. Bin mal gespannt wann man erkennen kann, in welche Richtung das geht. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid | Beobachter | 122 | 60.153 |
09.12 2016, 14:17 Letzter Beitrag: Mädel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |