Könnten wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen, Jungs?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
14.08 2013, 01:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2013, 01:21 von DerKölner.)
(13.08 2013, 20:44)Avanec schrieb: (13.08 2013, 20:17)Jano schrieb: Könnten wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen, Jungs? 
Niemals
Sehr gerne, aber wenn mir hier Dortmunder erzählen wollen das sowohl Uli als auch Addi scheiße labern geht mir das gegen den Strich.
Da war höchste Eisenbahn am Werk wie er da selbst zugibt, wer weiß in welcher Liga sich der liebe BVB sonst wiedergefunden hätte.
Zum Spiel gegen Frankfurt:
Trotzreaktion nach Hertha: Können sie gerne versuchen, aber am Ende wirds denke ich mindestens 3 zu 0 ausgehen.
Und Götze macht in der 80sten sein erstes Pflichtspieltor.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(14.08 2013, 01:21)DerKölner schrieb: Sehr gerne, aber wenn mir hier Dortmunder erzählen wollen das sowohl Uli als auch Addi scheiße labern geht mir das gegen den Strich.
Da war höchste Eisenbahn am Werk wie er da selbst zugibt, wer weiß in welcher Liga sich der liebe BVB sonst wiedergefunden hätte.
Trotzdem können es viele einfach nicht mehr hören. (und nicht nur BvB-Fans)
Zitat:Zum Spiel gegen Frankfurt:
Trotzreaktion nach Hertha: Können sie gerne versuchen, aber am Ende wirds denke ich mindestens 3 zu 0 ausgehen.
Schön wäre es. Aber glaube nicht, dass er im Kader sein wird oder sogar schon Einsatzzeit bekommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
glaube das Mandzukic für Thiago draussen bleiben wird...oder Kroos. Ich hoffe Kroos
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
14.08 2013, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2013, 19:00 von Dennis.)
DerKölner schrieb:Zum Spiel gegen Frankfurt:
Jano schrieb:Schön wäre es. Aber glaube nicht, dass er im Kader sein wird oder sogar schon Einsatzzeit bekommt.
Ich dachte auch mehr daran das Mario vllt so ab der 60ten oder 70ten eingewechselt werden könnte, auch je nach Spielverlauf, natürlich nicht direkt über die volle Distanz.
Das er nen Kurzeinsatz bekommt könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, besonders wenn das Ergebnis stimmen sollte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich habe seiner Zeit das Niveau zwar ganz schön gedrückt, aber was geht denn jetzt hier ab?
Kölner und schwarzgelbe Be (Kloppo)-Gesichter eiern hier die BK zu :-).
Hilfe !!!!!
Grüße
Hanna
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.08 2013, 16:50)Munich schrieb: Ja, lasst uns alle Leute rauswerfen, die (vernünftig!) hier mitdiskutieren, aber eben Anhänger eines anderes Vereins sind! 

Das ist Deine Interpretation.
Aber einer hatte es hier treffend formuliert. Bei dem Anblick von Klopp und dem (darf man das in diesem Fall sagen??) Klopapier-Schwarz-gelben runden Ding bekommt man AUGENKREBS.
In der Bayernkurve fehl am Platz. Meine persönliche Meinung, aber die zählt ja bekanntlich eh nicht viel.
Hanna