Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
(13.08 2013, 19:21)Gil schrieb:
(13.08 2013, 17:23)Firestarter schrieb: Avanec - Dein Avantar und Fußnote verursachen irgendwie Augenkrebs !
Kann man das auf den Kloppo beschränken bitte - von mir aus ein Ortschild
von Lüdenscheid Nord oder so, aber das ist schon krass!!!

Finde ich auch! Zumal ein BVB-Banner hat hier nichts zu suchen, die Hackfresse im Avatar ist schon schwer genug zu ertragen!

Ihr habt schon Probleme Shy

Könnten wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen, Jungs? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.08 2013, 20:17)Jano schrieb: Könnten wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen, Jungs? Wink
NiemalsDodgy

(13.08 2013, 20:44)Avanec schrieb:
(13.08 2013, 20:17)Jano schrieb: Könnten wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen, Jungs? Wink
NiemalsDodgy

Sehr gerne, aber wenn mir hier Dortmunder erzählen wollen das sowohl Uli als auch Addi scheiße labern geht mir das gegen den Strich.

Da war höchste Eisenbahn am Werk wie er da selbst zugibt, wer weiß in welcher Liga sich der liebe BVB sonst wiedergefunden hätte.

Zum Spiel gegen Frankfurt:

Trotzreaktion nach Hertha: Können sie gerne versuchen, aber am Ende wirds denke ich mindestens 3 zu 0 ausgehen.

Und Götze macht in der 80sten sein erstes Pflichtspieltor. Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.08 2013, 01:21)DerKölner schrieb: Sehr gerne, aber wenn mir hier Dortmunder erzählen wollen das sowohl Uli als auch Addi scheiße labern geht mir das gegen den Strich.

Da war höchste Eisenbahn am Werk wie er da selbst zugibt, wer weiß in welcher Liga sich der liebe BVB sonst wiedergefunden hätte.

Trotzdem können es viele einfach nicht mehr hören. (und nicht nur BvB-Fans)

Zitat:Zum Spiel gegen Frankfurt:

Trotzreaktion nach Hertha: Können sie gerne versuchen, aber am Ende wirds denke ich mindestens 3 zu 0 ausgehen.

Schön wäre es. Aber glaube nicht, dass er im Kader sein wird oder sogar schon Einsatzzeit bekommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

glaube das Mandzukic für Thiago draussen bleiben wird...oder Kroos. Ich hoffe Kroos Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

DerKölner schrieb:Zum Spiel gegen Frankfurt:

Jano schrieb:Schön wäre es. Aber glaube nicht, dass er im Kader sein wird oder sogar schon Einsatzzeit bekommt.

Ich dachte auch mehr daran das Mario vllt so ab der 60ten oder 70ten eingewechselt werden könnte, auch je nach Spielverlauf, natürlich nicht direkt über die volle Distanz.

Das er nen Kurzeinsatz bekommt könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, besonders wenn das Ergebnis stimmen sollte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich habe seiner Zeit das Niveau zwar ganz schön gedrückt, aber was geht denn jetzt hier ab?
Kölner und schwarzgelbe Be (Kloppo)-Gesichter eiern hier die BK zu :-).
Hilfe !!!!!
Grüße
Hanna

Ja, lasst uns alle Leute rauswerfen, die (vernünftig!) hier mitdiskutieren, aber eben Anhänger eines anderes Vereins sind! GogoGogoGogo

Sorry aber das ist so als würde man alle Ausländer aus Deutschland rauswerfen wollen. Smile
#Rekordmeister

(14.08 2013, 16:50)Munich schrieb: Ja, lasst uns alle Leute rauswerfen, die (vernünftig!) hier mitdiskutieren, aber eben Anhänger eines anderes Vereins sind! GogoGogoGogo

Das ist Deine Interpretation.

Aber einer hatte es hier treffend formuliert. Bei dem Anblick von Klopp und dem (darf man das in diesem Fall sagen??) Klopapier-Schwarz-gelben runden Ding bekommt man AUGENKREBS.

In der Bayernkurve fehl am Platz. Meine persönliche Meinung, aber die zählt ja bekanntlich eh nicht viel.
Hanna

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.326 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.677 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.040 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.