Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Wink mit dem Zaunpfahl: Ich sage, wir gewinnen knapp. 2:1 oder so. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

4:2 gewinnen wir.

Wird bestimmt kein "zuckerschlecken",mein tippo 3:1 für uns Cool

Habe mir mal erlaubt, eure Zitate zu 'reparieren'. Nur falls ihr euch wundert. Wink

Wie lange sind wir nun eigentlich Saisonübergreifend in der Liga ungeschlagen?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.08 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Aber einer hatte es hier treffend formuliert. Bei dem Anblick von Klopp und dem (darf man das in diesem Fall sagen??) Klopapier-Schwarz-gelben runden Ding bekommt man AUGENKREBS.

In der Bayernkurve fehl am Platz. Meine persönliche Meinung, aber die zählt ja bekanntlich eh nicht viel.
Hanna

Also mein kleines Logo stört dich aber hoffentlich nicht, was?

Und im Gegensatz zu diesen Dortmundern hier bin ich solange ich denken kann Bayern Fan, liegt in der Familie seit 1966.

Ich geh oft zum Fc und die Bayern kann ich, als Student, leider nur gucken wenn sie mal in der Nähe spielen, Gladbach, Dortmund, Schalke, Leverkusen, das war das einzig positive daran das Düsseldorf letzte Saison 1ste Liga gespielt hat, ich konnte meine Bayern gucken.

Im TV verfolge ich alles was ich von beiden nicht live sehen kann.

Aber was haltet ihr denn jetzt eigentlich alle vom Spiel gegen Frankfurt, was meint ihr wie wird das ausgehen?

Wieder so knapp wie bei dem Spiel das uns die Meisterschaft bescherte (1 zu 0) oder vielleicht doch eher wie die Hertha sie putzte (6 zu 1)?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nochmal Off-topic:

Avanec's Banner und Avatar verstoßen (leider Tongue) nicht gegen unsere Forenregeln.
Gilt übrigens auch für dein kleines Logo, DerKölner.

Kann man nichts machen. Mir gefällt das auch nicht, aber solange rot-weiß hier die dominierende Farbe bleibt, können wir uns hoffentlich alle damit abfinden, oder es zumindest versuchen. Wink

Können das ja mit Bayern-Signaturen kontern. Glaube Mücke macht welche?
http://www.bayernkurve.de/forum/thread-3...l#pid42477

--------------------------------

Genug davon, lasst uns beim Thema bleiben. An eine Trotzreaktion der Frankfurter muss man ja schon fast glauben, die haben schließlich einiges wieder gut zu machen. was die gezeigt haben, war blamabel. Gegen den großen FCB kann man das mit einem Sieg wieder wett machen. ABER: Dafür muss man nun mal mehr Tore schießen als der Gegner, um zu gewinnen. Und wie soll Frankfurt das gegen uns anstellen? Glaube ich nicht dran. Wir gewinnen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bin nur 500 Meter weg vom Stadion bei Freunden (Frankfurt FansConfused) am Samstag Cool
Tippe auf Leidenschaft bei Frankfurt aber einem Sieg für Bayern - Tipp 3:0
Servus Hias
SM 1972

(14.08 2013, 21:12)Dennis schrieb: Genug davon, lasst uns beim Thema bleiben. An eine Trotzreaktion der Frankfurter muss man ja schon fast glauben, die haben schließlich einiges wieder gut zu machen. was die gezeigt haben, war blamabel. Gegen den großen FCB kann man das mit einem Sieg wieder wett machen. ABER: Dafür muss man nun mal mehr Tore schießen als der Gegner, um zu gewinnen. Und wie soll Frankfurt das gegen uns anstellen? Glaube ich nicht dran. Wir gewinnen.

Ja, mein Motto sagt ja schon alles, doppelt Rot-Weiß.

Ja, da müssten die schon verdammt gut verteidigen damit denen 1 oder 2 Tore reichen gegen uns, sowas wie gegen Gladbach am 34 ST wird zu 99% nicht passieren.

Und was denkt ihr denn, wird Pep, wenn das Ergebnis stimmt, vielleicht Götze sein erstes Pflichtspiel ermöglichen?

Außerdem provoziert der Kölner nicht, was man von anderen nicht sagen kann.
Servus Hias
SM 1972

(14.08 2013, 22:15)Firestarter schrieb: Außerdem provoziert der Kölner nicht, was man von anderen nicht sagen kann.

Wieso sollte ich auch Bayern fans provozieren, bin ja selber einer solange ich denken kann. FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.315 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.676 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.038 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.