Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
ich tippe auf ein zu 0 Spiel.
Selber netzen wir 2 oder 3 mal ein.

Für Götze würde mich zumindest ein Kurzeinsatz von 15-20 Minuten schon freuen um ihn langsam ein zu gliedern.

Auf Toni könnte ich im Moment auch mal das ein oder andere Spiel verzichten und würde daher die Mitte mit Thiago und Müller besetzen.

(16.08 2013, 04:04)el-capitano schrieb: ich tippe auf ein zu 0 Spiel.
Selber netzen wir 2 oder 3 mal ein.

Für Götze würde mich zumindest ein Kurzeinsatz von 15-20 Minuten schon freuen um ihn langsam ein zu gliedern.

Auf Toni könnte ich im Moment auch mal das ein oder andere Spiel verzichten und würde daher die Mitte mit Thiago und Müller besetzen.

Ja, Toni darf die Vaterfreuden genießen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Götze steht im kader!!! Sehr schön!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

GÖTZE !!! Gogo

Tippe wie im ersten Spiel auf ein gerechtes 3:1 für unseren FCB Smile

Ich möchte keinen Gegentreffer Sad
Wir sollten wieder schön ruhig und konzentriert spielen, mit mindestens 70% Ballbesitz und bei Ballverlust schnell umschalten und den Ball wiedergewinnen.
Dann dürfte es ... 4:0 ausgehen, denn wer gegen einen Aufsteiger 1:6 verliert, kann gegen Bayern München 1 Woche später, bei wahrscheinlich fehlender Fitness nicht viel besser abschneiden.

(11.08 2013, 09:09)Fritzitelli schrieb: In Frankfurt war es eigentlich auch immer etwas komplizierter zu gewinnen.
Deshalb tippe ich auf ein knappes 1:0 für uns.

Muss mein Tipp ändern. Gibt nen 3:0 oder höheren Sieg. Die dürfen von Platz 18 nicht runter.

Denke sie werden in unserem Angriffswirbel untergehen.Gogo
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(16.08 2013, 18:53)Hardbaser schrieb: Dann dürfte es ... 4:0 ausgehen, denn wer gegen einen Aufsteiger 1:6 verliert, kann gegen Bayern München 1 Woche später, bei wahrscheinlich fehlender Fitness nicht viel besser abschneiden.

Genau das ist aber immer die Gefahr. Auch wenn uns das bei dieser Klasse kein Bein stellen darf. Eigentlich ist es nicht mehr wie ein Testspiel mit Pflichtsieg damit die Jungs sich weiter einspielen und zusätzlich noch den Fans was bieten.

(16.08 2013, 19:53)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2013, 18:53)Hardbaser schrieb: Dann dürfte es ... 4:0 ausgehen, denn wer gegen einen Aufsteiger 1:6 verliert, kann gegen Bayern München 1 Woche später, bei wahrscheinlich fehlender Fitness nicht viel besser abschneiden.

Genau das ist aber immer die Gefahr. Auch wenn uns das bei dieser Klasse kein Bein stellen darf. Eigentlich ist es nicht mehr wie ein Testspiel mit Pflichtsieg damit die Jungs sich weiter einspielen und zusätzlich noch den Fans was bieten.

Aber so dürfen die Jungs das eben nicht angehen, werden sie glaube ich auch nicht, was unseren Verein ausziehcnet ist ja immer der gesunde respekt vor jedem Gegner, denn gerade gegen die holt man sich die Punkte die am Ende zur Meisterschaft führen.

Aber ich tippe trotzdem auf 4 zu 0 für uns, die Jungs schaukeln das und Götze gelingt der erste Pflichtspieltreffer.

(16.08 2013, 16:58)Jano schrieb: Götze steht im kader!!! Sehr schön!

Klasse FCB
Servus Hias
SM 1972

(16.08 2013, 20:45)Firestarter schrieb:
(16.08 2013, 16:58)Jano schrieb: Götze steht im kader!!! Sehr schön!

Klasse FCB

Ich habs doch direkt vermutet das Pep ihm ne geschätzte halbe Stunde?, vielleicht sogar ne Halbzeit gibt. FCBGogo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.302 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.663 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.032 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.