Thiago auf der 6? Warum nicht Martinez? Defensiv war das bisher alles andere als stabil.
Guardiola beginnt mich zu nerven.
Bitte voher kundig machen. Martinez ist nicht im Kader.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
So, der Wechsel gefällt mir. Robben für Müller.
Ein 2:0 wäre jetzt sehr beruhigend, die 2 HZ geht bisher aber an die Eintracht.
(17.08 2013, 15:59)Jano schrieb: Bitte voher kundig machen. Martinez ist nicht im Kader.
Ok. Ist mir entgangen. Ändert aber nichts. Thiago gehört da nicht hin.
17.08 2013, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2013, 16:26 von Dennis.)
Robben stand eben aber auch eher nicht im Abseits, oder?
Hauptsache gewonnen! Sind auch 3 Punkte!
nö, stand er nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
1:0, Gott sei Dank ist die Partie aus.
In Frankfurt ist es immer schwer aber überzeugend war die Leistung heute wirklich nicht.
Schade, dass Götze keine Minuten bekam.
Erste Halbzeit war richtig gut, bis auf die Chancenauswertung, dafür die zweite richtig schlecht. Müller wieder mit schlechtem Spiel

Shaqiri die zweite Halbzeit untergetaucht und Kroos mal wieder das ganze Spiel nicht zu sehen. Naja, sobald Thiago und Götze richtig im Training sind ist für ihn hoffentlich erst mal die Bank angesagt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Souverän geht anders. Das Defensivverhalten ist abenteuerlich. Offensiv überbietet man sich derart absurd im Auslassen der Chancen, dass man meint, ein Torschütze muß hinterher die Klos putzen.
So wird das nichts.
Btw.: Gustavo spielt bockstark auf. Warum Guardiola für den keine Verwendung mehr hatte, wird er hoffentlich auch mal begründen können.
(17.08 2013, 16:29)Gedger schrieb: Müller wieder mit schlechtem Spiel
Shaqiri die zweite Halbzeit untergetaucht und Kroos mal wieder das ganze Spiel nicht zu sehen. Naja, sobald Thiago und Götze richtig im Training sind ist für ihn hoffentlich erst mal die Bank angesagt.
Jo genau, mal wieder hat er nichts hinbekommen, vieleicht solltest du mal deine Sonnenbrille abnehmen. Am Anfang ging ein sehr guter Kopfball von ihm an den Pfosten. 1-2 nette Distanzschüsse waren auch zu sehn.
Ich glaube aber auch, dass er auf die Bank muss, wenn Götze und Thiago fit sein werden.