Gedger's wöchentlicher "Von Kroos war nichts zu sehen"-Beitrag
Erste HZ fand ich den Kroos ganz gut. Zweite HZ sind ja alle bissel abgetaucht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
streng genommen wäre es eins zu eins ausgangen und so ein Spiel, Herr Sammer , ist nicht dazu geeignet der Liga das Fürchten zu lehren
Arbeitssieg.Abhaken.Schnell irgendwas machen.Sonst lacht man, statt sich zu fürchten.
(17.08 2013, 16:33)manitoba schrieb: Souverän geht anders. Das Defensivverhalten ist abenteuerlich. Offensiv überbietet man sich derart absurd im Auslassen der Chancen, dass man meint, ein Torschütze muß hinterher die Klos putzen.
So wird das nichts.
Du weißt schon dass wir in 2 Spielen 2 Siege geholt haben? Du weißt schon, dass mit einem neuen Trainer nicht sofort alles perfekt laufen kann?
Du weißt bestimmt auch, dass man Torchancen nicht per Knopfdruck verwertet?
Tja, anscheinend weißt du das alles wohl leider nicht, oder du bist zu Erfolgsverwöhnt? Die letzte Saison kannst du nicht als Maßstab für die jetzige nehmen, du Träumer.
In den letzten 39 Spielen IMMER getroffen!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(17.08 2013, 16:39)Hardbaser schrieb: (17.08 2013, 16:33)manitoba schrieb: Souverän geht anders. Das Defensivverhalten ist abenteuerlich. Offensiv überbietet man sich derart absurd im Auslassen der Chancen, dass man meint, ein Torschütze muß hinterher die Klos putzen.
So wird das nichts.
Du weißt schon dass wir in 2 Spielen 2 Siege geholt haben? Du weißt schon, dass mit einem neuen Trainer nicht sofort alles perfekt laufen kann?
Du weißt bestimmt auch, dass man Torchancen nicht per Knopfdruck verwertet?
Tja, anscheinend weißt du das alles wohl leider nicht, oder du bist zu Erfolgsverwöhnt? Die letzte Saison kannst du nicht als Maßstab für die jetzige nehmen, du Träumer.
Parolen und immer wieder die selben Ausreden. Seit wann hat ein neuer Trainer herzuhalten, wenn Torchancen vergeben werden? Ist doch alles blahblahblah. Die sollen einfach Fußball spielen und den nicht neu erfinden.
PAROLEN.
Startschwierigkeiten. War das nicht sogar zu erwarten? Solange solche Spiele nicht zur Gewohnheit werden, ist alles okay.
Wir werden noch besser, bestimmt
Dürfen nur nicht in Panik verfallen, wie es viele schon wieder tun
Bisher sind wir im Soll. Punkt.
Ich nenne sowas einfach verwöhnt.
(17.08 2013, 16:36)miasanmia schrieb: Gedger's wöchentlicher "Von Kroos war nichts zu sehen"-Beitrag 
glaubs mir oder nicht, ich wäre froh ich könnte mal was anderes schreiben, aber dem ist leider nicht so
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.