(17.08 2013, 16:33)manitoba schrieb: Btw.: Gustavo spielt bockstark auf. Warum Guardiola für den keine Verwendung mehr hatte, wird er hoffentlich auch mal begründen können.
Meinst du nicht, das FAST JEDER unserer Spieler nach Verkauf an andere Mannschaften dort stark aufspielen müsste?
Es soll Vereine geben, die sich über unsere B-Mannschaft als A-Mannschaft in eigenen Reihen freuen würden.
Wenn er dort nicht stark auftrumpfen würde, hätte er hier erst Recht nichts zu suchen gehabt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(17.08 2013, 16:29)Gedger schrieb: Erste Halbzeit war richtig gut, bis auf die Chancenauswertung, dafür die zweite richtig schlecht. Müller wieder mit schlechtem Spiel
Shaqiri die zweite Halbzeit untergetaucht und Kroos mal wieder das ganze Spiel nicht zu sehen. Naja, sobald Thiago und Götze richtig im Training sind ist für ihn hoffentlich erst mal die Bank angesagt.
Die erste Halbzeit war auch nicht gut. Zuviel Bälle vertendelt oder verstolpert, kaum Aggressivität im Zweikampf, wenig Durchschlagskraft.
Die 2. HZ war komplett zu vergessen. Die Abwehr weiterhin wackelig. Warum Müller so lange stolpern durfte, war wohl Peps Geheimnis.
Eigentlich hätte ich Götze mal erwartet.
Als Robben eingewechselt wurde, ging dann etwas mehr.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(17.08 2013, 17:02)alfonso schrieb: Die erste Halbzeit war auch nicht gut.
Die Meinung hast du wohl exklusiv.
Aber ok. Es ist deine Meinung.
Vielleicht sollten wir mal über eine Namensänderung nachdenken? Von Bayernkurve in Meckerkurve?
Ich mecker doch gar nicht
Einige sind wohl etwas blind. Man könnte glatt meinen, dass sie uns mit Schalke verwechseln.
Am besten finde ich die, die jetzt schon "Guardiola raus" rufen(nicht hier im Forum)... Hallo, sowas macht man doch nicht vor dem 3. Spieltag :roflmao:
Verständlich. Haben ja keine 9 Punkte nach 2 Spielen... ^^
Eben! :roflmao: Und das ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann! Sonst hätte man auch mit Jupp weitermachen können, 6 Punkte aus 2 Spielen konnte der nämlich auch!
Die Saison ist zwar noch jung, aber ich glaube, dass die Top 3 wieder Bayern, Doofmund und Leverkusen bilden werden.
Mit Schalke ist momentan echt nicht zu rechnen, denen traue ich sogar zu, die CL-Quali zu vergeigen.