(17.08 2013, 16:57)Jano schrieb:Gustavo hätte heute in unsere Startformation gehört und nicht in die der Wolfsburger. Mir ist nämlich nicht klar, warum ein unumstrittener Stammspieler der brasilianischen NM plötzlich zu schlecht für den FC Bayern sein soll. Besonders wenn man sieht, was der Schweinsteiger und der Ersatzspieler aus Barcelona da auf der DM-Position zusammenstolpern.(17.08 2013, 16:33)manitoba schrieb: Btw.: Gustavo spielt bockstark auf. Warum Guardiola für den keine Verwendung mehr hatte, wird er hoffentlich auch mal begründen können.
Meinst du nicht, das FAST JEDER unserer Spieler nach Verkauf an andere Mannschaften dort stark aufspielen müsste?
Es soll Vereine geben, die sich über unsere B-Mannschaft als A-Mannschaft in eigenen Reihen freuen würden.
Wenn er dort nicht stark auftrumpfen würde, hätte er hier erst Recht nichts zu suchen gehabt.
Ich könnte die Nummer mit Gustavo noch verstehen, wenn Guardiola wenigstens konsequent auf Martinez setzen würde. Aber nein, der wird von ihm auch ohne Grund kaltgestellt.
Müller ist völlig von der Rolle, weil er auf der Halbposition überhaupt nicht klarkommt.
Die im letzten Jahr beste Abwehr der Welt ist nur noch ein Hühnerhaufen.
Götze läßt er völlig sinnlos auf der Bank vergammeln.
Ohne die freundliche Mithilfe der "Unparteiischen" hätte das heute ein böses Erwachen geben können.
Was zur Hölle will dieser Guardiola eigentlich? Er hat in zwei Monaten so ziemlich alles zerstört, was jahrelang mühevoll aufgebaut wurde.
Der Vorstand sollte ihn schnellstens einfangen, sonst wird Guardiola das teuerste Mißverständnis der Vereinsgeschichte.