Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
(17.08 2013, 16:57)Jano schrieb:
(17.08 2013, 16:33)manitoba schrieb: Btw.: Gustavo spielt bockstark auf. Warum Guardiola für den keine Verwendung mehr hatte, wird er hoffentlich auch mal begründen können.

Meinst du nicht, das FAST JEDER unserer Spieler nach Verkauf an andere Mannschaften dort stark aufspielen müsste?
Es soll Vereine geben, die sich über unsere B-Mannschaft als A-Mannschaft in eigenen Reihen freuen würden.
Wenn er dort nicht stark auftrumpfen würde, hätte er hier erst Recht nichts zu suchen gehabt.
Gustavo hätte heute in unsere Startformation gehört und nicht in die der Wolfsburger. Mir ist nämlich nicht klar, warum ein unumstrittener Stammspieler der brasilianischen NM plötzlich zu schlecht für den FC Bayern sein soll. Besonders wenn man sieht, was der Schweinsteiger und der Ersatzspieler aus Barcelona da auf der DM-Position zusammenstolpern.
Ich könnte die Nummer mit Gustavo noch verstehen, wenn Guardiola wenigstens konsequent auf Martinez setzen würde. Aber nein, der wird von ihm auch ohne Grund kaltgestellt.
Müller ist völlig von der Rolle, weil er auf der Halbposition überhaupt nicht klarkommt.
Die im letzten Jahr beste Abwehr der Welt ist nur noch ein Hühnerhaufen.
Götze läßt er völlig sinnlos auf der Bank vergammeln.
Ohne die freundliche Mithilfe der "Unparteiischen" hätte das heute ein böses Erwachen geben können.

Was zur Hölle will dieser Guardiola eigentlich? Er hat in zwei Monaten so ziemlich alles zerstört, was jahrelang mühevoll aufgebaut wurde.
Der Vorstand sollte ihn schnellstens einfangen, sonst wird Guardiola das teuerste Mißverständnis der Vereinsgeschichte.

Dann ruf da mal schnell an.
Vielleicht glauben die dir ja.
Ich weiß nicht, wie einfach du dir nen Trainerwechsel vorstellst.
Dazu sind viele Spieler auf Grund Confed-Cup spät ins Training eingestiegen.
Götze hat gerade mal 30 Testspielminuten hinter sich.
Leider können wir nicht 11x auswechseln.
Und Martinez wird schon noch kommen.
Nochmal. Wir haben gerade 3 Pflichtspiele GEWONNEN und NICHT verloren...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

06.04.2013, 1:0 Sieg in Frankfurt: SUPER BAYERN, SUPER BAYERN! Hey, Hey!

17.08.2013, 1:0 Sieg in Frankfurt: Guardiola RAUS!

Merkt ihr selber, ne?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(17.08 2013, 17:42)Jano schrieb: Dann ruf da mal schnell an.
Vielleicht glauben die dir ja.
Ich weiß nicht, wie einfach du dir nen Trainerwechsel vorstellst.
Dazu sind viele Spieler auf Grund Confed-Cup spät ins Training eingestiegen.
Götze hat gerade mal 30 Testspielminuten hinter sich.
Leider können wir nicht 11x auswechseln.
Und Martinez wird schon noch kommen.
Nochmal. Wir haben gerade 3 Pflichtspiele GEWONNEN und NICHT verloren...
Auch wenn du hier Moderator bist, verscheißern muß nicht sein.
Sicher haben wir in Frankfurt gewonnen, mit gütiger Hilfe der Schiedsrichter. Mir genügt das nicht.
Und von wegen viele Spieler beim Confed-Cup...
Das waren drei. Einer spielt, der andere hockt sinnlos auf der Tribüne und den dritten haben wir verkauft. Ausgerechnet der präsentiert sich in Top-Form.
Das soll als Ausrede für diese peinliche Darbietung genügen?
Ein Trainerwechsel soll - normalerweise - die Stärken erhalten und die Schwächen beseitigen. Nun, bei Guardiola ist es wohl umgekehrt.

Wie, mit "gütiger Hilfe" der Schiedsrichter? Hier hätte ich gerne eine Erklärung!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gut das ich erstmal ne Woche in Urlaub fahre, da erspar ich mir diese Weltuntergangsstimmung hier.
Einige müssen mal runterkommen und wieder kleine Brötchen backen.
Ab Spieltag 7. kann man meckern - wenns denn nen Grund gibt.

Hab das Spiel heute im Radio verfolgt. Deshalb kann ich zum Verlauf nichts sagen. Nur eines kann ich
anmerken: 2. Spieltag - 2.Sieg - Saisonstart gelungen!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln! Wir haben eine halbe Stunde echt gut gespielt, der Rest der 1. HZ ging auch noch. Die 2. HZ, ja die war zum Vergessen. Aber: Die Frankfurter haben in Hälfte 2 auch sehr gut dagegen gehalten und uns in der eigenen Hälfte gepresst. Natürlich kann man über unser Spielsystem streiten aber den Trainer schon nach 2 BL-Spielen mit 6 Punkten zu kritisieren...?!
Dem Müller würde eine Pause mal ganz gut tun, man kann ja wohl von ihm erwarten, dass er auch auf der Halbposition was zu Stande bringt. Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz, heute.
Götze wird sicherlich im nächsten Spiel kommen, da kann ich den Trainer bei dem heutigen Spielverlauf verstehen dass er ihn nicht gebracht hat.
Vielleicht sollten hier mal einige mehr Demut zeigen, es ist ein Umbruch im Gange und da fegt man nicht mal eben jeden Gegner mit 6:0 weg!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

das mag nun etwas platt klingen, jedochi bin ich der Meinung, dass wir tatsächlich erstmal geduldig abwarten sollten.
Der neue Trainer wird sich viel vorgenommen haben und versucht nun alles zugleich umzusetzen. Das System, welches er haben will, braucht Zeit bis zur Verwirklichung. Und die Spieler müssen auch wirklich mitmachen, selbt wenn sie nicht alles auf Anhieb verstehen.
Ich hätte Guatavo auch lieber behalten. Aber Pep wird schon wissen, was er tut. Ein wenig mehr Vetrauen in ihn sollte schon sein, auch wenn die Gefahr durchaus besteht, einen Reinfall wie weiland mit diesem Klinsmann zu erleben.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

manitoba:
Seit 28.07. angemeldet(nach der Supercup-Niederlage).
Seit dem 7 Beiträge.
6 davon hart gegen Guardiola.
Man könnte meinen, du bist auf einer Mission.
Unterstützung geht anders.

Hoffentlich schreibst auch noch, wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nur mal zu Erinnerung. Pep hat in seiner 1. Saison in Barcelona als Cheftrainer das 1. Spiel verloren und im 2. unentschieden gespielt. Erst am 3. Spieltag gab es einen Sieg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.314 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.676 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.038 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.