Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
4:1 genau richtig vom Zeitpunkt und von der Höhe. Selbstläufer wird die Saison schon mal keine

Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo. Ich kann den als Vorstand einfach nicht ab. Sein lächerlicher Bart. Seine Ähms. Vor allem aber seine beschissene Kaderplanung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Fazit:
  • Wir brauchen noch einen richtig guten Flügelspieler.
  • Wir brauchen noch einen Außenverteidiger.
  • Wir brauchen einen Spielmacher.
  • Alaba ist defensiv eine Katastrophe.

Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.

(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.

Willst Du hier eigentlich iwen verarschen?
Es scheitert an ein paar Millionen?

Der Typ ist Sportvorstand. Die Situation seit Monaten bekannt.
Das ist sein Job. Gelingt anderen Vereinen ja auch.

(27.09 2020, 16:24)Porsche schrieb: Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.

Hoeneß ist nur noch eine Witzfigur. Seine öffentlichen Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber Hauptsache wir feilschen bei Dest noch um 2 mio Euro rum. Eigentlich brauchen wir den auch nicht, Kimmich ist der beste RV. Aber nein, wir halten ja an der Lusche Pavard fest. Tolisso soll Thiago ersetzen. Das ist so als ob fiete arp Lewandowski ersetzen soll. Klar Uli der Kader reicht. Und im Winter bekommt man die ganz großen Spieler, wie Odriozola etc. Ich glaube der Verein ist aus dem CL Rausch nicht aufgewacht. Lächerlich 

(27.09 2020, 16:20)Porsche schrieb:
(27.09 2020, 16:13)Fritzitelli schrieb: Ich finds gut. Genau zum richtigen Zeitpunkt.

Du glaubst echt, Brazzo realisiert innerhalb 1 Woche 4 Transfers?
Wie lange ist er an Dest dran?

Zu ersten Frage: Nein. 

Zur zweiten Frage: Weis ich nicht, er bespricht sich nicht mit mir. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.

Wäre das schön, wenn man jetzt die 80 Millionen von Hernandez noch hätte oder die Millionen von Arp.
Mein Opa hat immer gesagt: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not."
Seriös - Sachlich - Objektiv

Muss man sich vor Augen führen: in den letzten Jahren war zum Winter hin eigentlich immer Katastrophe. Und dann stellt sich Uli Hoeneß hin und sagt "machen wir das doch einfach zur Regel, wenn wir im Sommer mit dem Bullshit nicht durch kommen, können wir im Winter ja immer die Notbremse ziehen".
Kann sich der Verein endlich mal von dem Mann emanzipieren, und die richtigen Personen ihn intern in die Schranken weisen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FC Bayern München TSG Hoffenheim Gil 5 625 20.01 2025, 11:04
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München Gil 75 14.854 20.05 2024, 10:19
Letzter Beitrag: Mix22
  17.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Gil 53 6.634 13.01 2024, 15:15
Letzter Beitrag: lavl
  28. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim Gil 91 11.845 15.04 2023, 21:38
  11. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. FC Bayern München Jano 27 9.354 22.10 2022, 16:39
  26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München awlos 92 22.171 14.03 2022, 04:04
Letzter Beitrag: Villa
  9.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Jano 56 14.783 23.10 2021, 22:07
Letzter Beitrag: AJP242
  24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München Porsche 382 113.797 10.03 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Boeschner
  7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim awlos 218 60.215 09.10 2019, 18:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.