Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Ich bin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen, da darf man sich des Abends doch wohl mal einen Tippfehler erlauben Tongue Mal nicht pingelig werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.02 2015, 19:47)Dennis schrieb: Ich bin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen, da darf man sich des Abends doch wohl mal einen Tippfehler erlauben Tongue Mal nicht pingelig werden.

tippfehler oder kurzfristiger denkfehler während des tippens? Tongue Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.02 2015, 19:48)davidpollar schrieb:
(06.02 2015, 19:47)Dennis schrieb: Ich bin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen, da darf man sich des Abends doch wohl mal einen Tippfehler erlauben Tongue Mal nicht pingelig werden.

tippfehler oder kurzfristiger denkfehler während des tippens? Tongue Wink

Oh, nur kurzfristig. Wie nett. Wird wohl dann so gewesen sein. :klatsch:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tippst Du mir den Beinen, Dennis?

Nee, mit den Pfoten
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.02 2015, 19:58)Dennis schrieb: Nee, mit den Pfoten

Dann  sinds nicht die Beine, sondern der Kopp :-)

RB wird zur echten Gefahr.

(06.02 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach schrieb:
(06.02 2015, 19:58)Dennis schrieb: Nee, mit den Pfoten

Dann  sinds nicht die Beine, sondern der Kopp :-)

Jetzt mach mir doch keine Angst, ich habe doch nur einen. Rolleyes

Morgen könnte ein schöner Tag werden, mal an einem Samstag wirklich gar nichts zu tun, außer ausschlafen, Essen & Trinken und Buli gucken FCB

Hoffentlich fallen die Ergebnisse wie gewünscht aus. ^^
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Es ist wiedermal typisch. Die Wahrscheinlichkeit die CL zu gewinnen ist wahnsinnig gering und Hanna redet jetzt schon von belegbaren Fakten wieso es dann nicht gereicht hat und prahlt dann wieder, dass sie alles eh schon gewusst hat. Sowas ist wirklich das Allerletzte..

(06.02 2015, 20:23)Cookie Monster schrieb: Sowas ist wirklich das Allerletzte..

Nein, nur Wahrheit und Arsch zun einer Meinung, das ist ein Unterschied, Monsterchen.

Du möchtest doch auch Hanna ohne h genannt werden, also lass Cookie Monster bitte ganz Wink

Aber einer Meinung werdet ihr wohl nie, wie man so den letzten Diskussionen hier entnehmen kann. Teilweise recht interessant, diese zu verfolgen. Nur bleibt cremig, ich gehe jetzt schlafen. Bis morgen :klatsch:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart Fritzitelli 115 107.355 14.09 2014, 12:18
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.