(07.02 2015, 10:51)Hanna von und zu Bach schrieb: (07.02 2015, 10:42)Brasil82FCB schrieb: Heute dürfte Pep schon etwas mehr unter Druck sein. Eine Niederlage würden die Zweifel und den Hohn verstärken. Bin schon sehr gespannt, für welche Aufstellung er sich heute entscheiden wird. Lewandowski erneut auf der Bank? Zauberwaffe Weiser im Sturm? Götze diesmal nach 3 Minuten auswechseln? Dante als Libero?
Um so unter Druck zu sein, müsste es schon ein ernsthafter Gegner sein. Aber das machts hintenrum natürlich wieder bösartig, wenn man wirklich verlieren sollte.
Auch mit Weiser und Dante sollte man unter normalen Umständen einen Sieg gegen Stuutgart als normal erachten.
Selbst ein UE würde schon eine Minikrise auslösen, finde ich.
Die Minikrise ist bei dir aber ganz schön groß. Pep sagte ja uns kann so etwas passieren wie dem BVB, jetzt gilt es da schnell raus zu kommen.
Ich würde auf 3:1 tippen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(07.02 2015, 10:57)Cookie Monster schrieb: (07.02 2015, 10:51)Hanna von und zu Bach schrieb: (07.02 2015, 10:42)Brasil82FCB schrieb: Heute dürfte Pep schon etwas mehr unter Druck sein. Eine Niederlage würden die Zweifel und den Hohn verstärken. Bin schon sehr gespannt, für welche Aufstellung er sich heute entscheiden wird. Lewandowski erneut auf der Bank? Zauberwaffe Weiser im Sturm? Götze diesmal nach 3 Minuten auswechseln? Dante als Libero?
Um so unter Druck zu sein, müsste es schon ein ernsthafter Gegner sein. Aber das machts hintenrum natürlich wieder bösartig, wenn man wirklich verlieren sollte.
Auch mit Weiser und Dante sollte man unter normalen Umständen einen Sieg gegen Stuutgart als normal erachten.
Selbst ein UE würde schon eine Minikrise auslösen, finde ich.
Die Minikrise ist bei dir aber ganz schön groß. Pep sagte ja uns kann so etwas passieren wie dem BVB, jetzt gilt es da schnell raus zu kommen.
Ich würde auf 3:1 tippen. 
Das kann bayern auch nicht passieren wie Dortmund, weil die eher reagieren würden. In pep wie last
Na ja, ob Badstuber heute von Anfang an spielt, weiß ich zwar nicht, aber ob er dann wirklich sofort besser wäre als Dante...Weiß ich nicht, er hat halt einfach sehr lange nicht mehr gespielt.
Es wäre ein guter Zeitpunkt, um Badstuber zu testen / wieder Spielpraxis zu geben, weil die Stuttgarter ziemlich offensivschwach sind.
#Rekordmeister
schlechter als Dante jedenfalls nicht, der ist am Tiefpunkt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hat jemand zufällig Bild+ und weiß, welcher Spieler gemeint ist?
#Rekordmeister
Ist nur eine Anmerkung von mir gewesen, dass man von ihm nicht gleich Wunderdinge erwarten sollte. Das er überhaupt was kann, und im Normalfall besser als Dante ist, weiß ich auch.
Mal gespannt, ob Pep ihn von Beginn an bringt.
07.02 2015, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02 2015, 11:56 von Wembley Nacht.)
Das ist sowieso Badstuber auf dem Bild....
Man muss nur auf den Artikel klicken schon sieht man ein Bild, auch ohne bild+ Abo
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(07.02 2015, 11:54)Wembley Nacht schrieb: Das ist sowieso Badstuber auf dem Bild....
Man muss nur auf den Artikel klicken schon sieht man ein Bild, auch ohne bild+ Abo
![[Bild: 4,w=993,c=0.bild.jpg]](http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/holger-badstuber-43331827-qf-39669520/4,w=993,c=0.bild.jpg)
Wie peinlich

ich hätte Holger schon erkannt, aber ich hab den Artikel gar nicht erst angeklickt wegen diesem scheiss Bild+
#Rekordmeister
Es sei hier aber nochmal angemerkt, dass dieses Bild+ wirklich peinlich ist. Die zocken die Leute ab für solche billigen Infos...