Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Ganz ehrlich, das ist langweilig. Einfach nur öde...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja. Stuttgart besser und gefährlicher. Ein bisher bitterer Auftritt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Was ist nur aus der Liga geworden. Mauern bis zum Umfallen...einfach grauenhaft!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Stumpfes Hintenreinstellen und schnelle Konter reichen ja auch gegen uns.
Aber wenn wir uns nicht bewegen...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Oh man, fast das Tor für Stuttgart. Das hätte noch gefehlt. Wann wachen wir endlich auf? Außer Robben, der immer mal für gefährliche Aktionen gut ist, weiß ich nicht, wer uns da heute zum Sieg führen soll.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jo, meine These vom letzten Jahr bezüglich der Leistung am Ende der Saison bestätigen sich. Lahm hat es diese Saison geschafft die Rolle von Thiago halbwegs und gut (!) zu ersetzen. Nun fällt Lahm aus und wir drehen uns im Kreis. ^^ Alaba kann die Rolle von Thiago, also stand heute die Rolle von Lahm nicht einfach so ersetzen... Bleibt nur auf die Verletzen zu warten oder auf irgendein Tor zu hoffen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

30 Minuten und noch nicht ein Szene die Stuttgart ansatzweise gefährdet hat.

Von Schweinsteiger ist nichts zu sehen. Er sollte eine Anspielstation sein im Mittelfeld...und was macht er? Versteck sich hinter seinen Gegenspieler!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

In einer solchen Situation könnte man in der Tat Alaba noch hinten ziehen, Rode gehört ins Team, Müller auch, Schweinsteiger oder Alonso - einer von beiden - raus. Jetzt hoffen wir wieder auf das eine Tor und dass dann die Abwehr mal nichts zulässt.

(07.02 2015, 16:03)MiaSanTriple schrieb: Von Schweinsteiger ist nichts zu sehen. Er sollte eine Anspielstation sein im Mittelfeld...und was macht er? Versteck sich hinter seinen Gegenspieler!

Japp. Ich würde es wirklich in der zweiten Hälfte mit Gaudino und Rode probieren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart Fritzitelli 115 108.613 14.09 2014, 12:18
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.