Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Zum Schiedsrichter. Kleinlich und im Zweifel pro Stuttgart, aber daran liegt es nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.02 2015, 16:15)Porsche schrieb: Bleibe dabei. Vorne ist zu wenig Bewegung. Lewandowski wird allein gelassen. Die Bälle tendenziell zurück gespielt und es wird sich zu wenig bewegt.
Götze ist ein Totalausfall.

Weiser macht viele Fehler, aber er macht wenigstens was.
Schweinsteiger enttäuschend bisher.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

SELBSTVERTRAUEN FEHLT
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Mag sein, aber wieso?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.02 2015, 16:19)Porsche schrieb: Mag sein, aber wieso?

ja weil es nicht läuft. Und es ist besonders mühsam, gegen Tiefstehende Mannschaften zu spielen wenn das Selbstvertrauen fehlt.

Dann schauen wir mal die 2.HZ.

Aber wenn die jetzt schon kein Selbstvertrauen mehr haben, wegen einer Niederlage, Puuuuhhhhh.
Das wäre schön etwas bedenklich

Pep sollte Minute 70 Gaudino und Rode bringen. Ergebnis ist mir egal. Ich will Gaudino und Rode spielen sehen! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.02 2015, 16:29)Porsche schrieb: Dann schauen wir mal die 2.HZ.

Aber wenn die jetzt schon kein Selbstvertrauen mehr haben, wegen einer Niederlage, Puuuuhhhhh.
Das wäre schön etwas bedenklich

naja...eigentlich läuft es schon seit dem Vorletzten Spiel der Hinrunde nicht mehr. 

Die Ausrede mit den verletzten Spielern zieht doch nicht. Außer Weiser hat jeder Spieler von uns mindestens doppelt so viel individuelle Qualität, wie ein Stuttgarter. Und langsam müsste es auch im Kollektiv klappen, man hatte genug Vorbereitungszeit.

ALAAAABAAAAAAAAA TRAUMTORRRRRRRR! JAAAAAAAA

Schöner Freistoß. Das war echt ein Highlight

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart Fritzitelli 115 107.370 14.09 2014, 12:18
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.