Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Und Carlo hat den Berliner Fans den Mittelfinger gezeigt.
Er ist nun also angekommen und wird nun auch gehasst. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.02 2017, 19:36)Mädel schrieb: Na Fritzitelli. Mit Deinem Tipp lagst Du ja genau richtig. Wink Gratulation.

War stets mit dem Schiri in Kontakt. Er meinte was ich getippt hätte. Sagte 1:1. Er hat dann darauf hin noch 1-2 Minuten drauf gepackt. Auf die Frage hin, ob wir gewinnen wollten, sagte ich ihm, daß es wohl auffallen würde und 1:1 reicht. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.02 2017, 19:57)Jano schrieb: Und Carlo hat den Berliner Fans den Mittelfinger gezeigt.
Er ist nun also angekommen und wird nun auch gehasst. ^^

Er wurde angespuckt: https://mobile.twitter.com/Ojweh/status/...1759618050
Dermaßen widerlich vom Publikum Angry

Carlo Carlo... Der große Gentleman laut Hanna. Wink

Carlo wird angespuckt- seine Geste mehr als selbstverständlich,
so würde jeder hier reagieren.

Ibisevic hat dann noch im Rudel Neuer geboxt gegen den Oberkörper.
Feiges gesindel da in Berlin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(18.02 2017, 20:59)Cookie Monster schrieb: Carlo Carlo... Der große Gentleman laut Hanna. Wink

Ich würde sogar behaupten, dass es Situationen gibt, in der sogar Du Deine gute Laune verlieren würdest. Und es gibt Moments, da wird sogar jeder Mensch zum Tier.
Da kannst Du Dr. sein oder König oder Monster.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.02 2017, 19:57)Jano schrieb: Und Carlo hat den Berliner Fans den Mittelfinger gezeigt.
(...)

Mücke, Elefant. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Also das Ganze heute live anzusehen, war in der Nachspielzeit das Geilste ! ?
Auf der einen Seite:
- Ausraten bzw. Freude bis zum geht nicht mehr durch den Ausgleich
Auf der anderen Seite:
- Beschimpfungen
- "Schiebung "
....

Emotionales Ende, erfreulicherweise mit dem Tor zum Unentschieden.

Aus meiner Sicht aber erneut die Bestätigung, dass zu unser Mittelfeld nicht die entscheidenden Pässe und Impulse gibt.
Thiago hat zwar zum Glück am Schluss  Robben gesehen, steht aber weiterhin bei miesen 2 Assist-Punkten. Vidal hat auch nur zwei.
Alonso gar keinen. 4 Assist-Punkte von diesen 3 Spielern, welche das "Mittelfeld-Herz" bilden sollen - in 21 Spielen !!!! Kein Wunder, dass Punkte liegen gelassen werden.
Die Schwachstellen sind somit eindeutig zu identifizieren.
Zum Thema Pässe: Laut Spiegel ist der FCB in der CL sowohl bei "angekommene Pässe (92%)" als auch "Anzahl Pässe (769)" jeweils an erster Stelle in der CL (AF nicht einberechnet) - inclusive Alibipässe (vom Spiegel leider nicht aufgelistet)!

So hoffe ich zunächst, dass wenn Boateng und Hummels wieder gemeinsam IV spielen, Martinez endlich mal auf die Sechs gestellt wird.

(18.02 2017, 21:14)Hanna Bach schrieb:
(18.02 2017, 20:59)Cookie Monster schrieb: Carlo Carlo... Der große Gentleman laut Hanna. Wink

Ich würde sogar behaupten, dass es Situationen gibt, in der sogar Du Deine gute Laune verlieren würdest. Und es gibt Moments, da wird sogar jeder Mensch zum Tier.
Da kannst Du Dr. sein oder König oder Monster.

Zählt Magister auch ? Big Grin :klatsch:

Ich finde es lustig wie gerade auf den unterschiedlichsten Plattformen die Situation mit dem Spucken nachgezeichnet wird. Da werden Flugkurven von Spucke diskutiert und ob das überhaupt möglich ist auf Carlo von dieser Position am Spielertunneleingang zu treffen.  Ehrlich, kein Scheiß ! Zu was es die Fußball"fans" in Deutschland schon gebracht haben nur um einen Grund gegen Bayern zu finden.

Das hat ja nix mehr mit der gesunder Rivalität zu tun, das ist nur noch ekelhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0) Fritzitelli 89 48.911 23.09 2016, 19:05
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.