Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: 1.FC Köln VS FC Bayern
Boeschner und ein paar dauer Optimisten rechnen sich wie immer einen Kantersieg aus, weil ja bei uns sowieso alles super läuft und wir eh der beste Verein des gesamten Universums sind.

Die Gegenteilige Fraktion spricht von einem schweren Spiel, wo wir, zugegebener Maßen auch öfters diese und letzte Saison uns durchaus schwer getan haben gegen kleinere Clubs, die ihr Heil in einer kompakten Defensive suchten und sporadisch konterten!

Treffen wir uns doch in der Mitte und hoffen auf einen knappen Sieg ohne großes Feuerwerk!
Ich glaube, dann haben auch beide Seiten was davon Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich sag 4:1!

Naja.... 2:1

fällt dann wieder unter "Mund abputzen und weiter geht's"

(15.02 2020, 22:48)lavl schrieb: Boeschner und ein paar dauer Optimisten rechnen sich wie immer einen Kantersieg aus, weil ja bei uns sowieso alles super läuft und wir eh der beste Verein des gesamten Universums sind.

Die Gegenteilige Fraktion spricht von einem schweren Spiel, wo wir, zugegebener Maßen auch öfters diese und letzte Saison uns durchaus schwer getan haben gegen kleinere Clubs, die ihr Heil in einer kompakten Defensive suchten und sporadisch konterten!

Treffen wir uns doch in der Mitte und hoffen auf einen knappen Sieg ohne großes Feuerwerk!
Ich glaube, dann haben auch beide Seiten was davon Wink

Niemand hat was von Würgesiegen gegen Fallobst. Kann man sich wieder auf die Schulter klopfen und den Kampfgeist beschwören. 

Lassen wir uns überraschen, Köln ist gut drauf, ich denke auch es wird irgendein erzitterter 2:1 Sieg oder Unentschieden. Würde fast wetten dass wir wie immer gut anfangen und dann wieder keinen Plan auf die Reaktion des Gegners haben. Fraglich ist dann ob uns die Geistesblitz unserer Individualisten retten oder Köln sich für die bessere Taktik belohnt

(16.02 2020, 09:41)DerBomber schrieb: Lassen wir uns überraschen, Köln ist gut drauf, ich denke auch es wird irgendein erzitterter 2:1 Sieg oder Unentschieden. Würde fast wetten dass wir wie immer gut anfangen und dann wieder keinen Plan auf die Reaktion des Gegners haben. Fraglich ist dann ob uns die Geistesblitz unserer Individualisten retten oder Köln sich für die bessere Taktik belohnt

ist doch aber auch fast schon wieder bezeichnend und surreal zugleich, dass bisher niemand mal auf die Probleme, wie fehlende Konstanz innerhalb von 90 Minuten, oder das ausbleibende Reagieren auf Umstellungen des Gegners hingewiesen hat. Sowie der  schlechte Fitnesszustand der Spieler (wobei, dieser könnte natürlich auch auf zu viele Spiele und fehlende Rotation zurückzuführen sein, gleichbedeutend mit einer schlechten Kaderplanung und sowas gibt es ja nicht, denn Brazzo ist der Beste!)

Ich höre halt immer nur, Flick macht das super, Flick macht das toll...  Huh  komisch!

(16.02 2020, 10:12)lavl schrieb:
(16.02 2020, 09:41)DerBomber schrieb: Lassen wir uns überraschen, Köln ist gut drauf, ich denke auch es wird irgendein erzitterter 2:1 Sieg oder Unentschieden. Würde fast wetten dass wir wie immer gut anfangen und dann wieder keinen Plan auf die Reaktion des Gegners haben. Fraglich ist dann ob uns die Geistesblitz unserer Individualisten retten oder Köln sich für die bessere Taktik belohnt

ist doch aber auch fast schon wieder bezeichnend und surreal zugleich, dass bisher niemand mal auf die Probleme, wie fehlende Konstanz innerhalb von 90 Minuten, oder das ausbleibende Reagieren auf Umstellungen des Gegners hingewiesen hat. Sowie der  schlechte Fitnesszustand der Spieler (wobei, dieser könnte natürlich auch auf zu viele Spiele und fehlende Rotation zurückzuführen sein, gleichbedeutend mit einer schlechten Kaderplanung und sowas gibt es ja nicht, denn Brazzo ist der Beste!)

Ich höre halt immer nur, Flick macht das super, Flick macht das toll...  Huh  komisch!

Das ist einfach falsch. Die PKs von Flick sind online. Schau sie dir vielleicht erstmal an, bevor du sowas behauptest?

(16.02 2020, 10:22)Boeschner schrieb:

Das ist einfach falsch. Die PKs von Flick sind online. Schau sie dir vielleicht erstmal an, bevor du sowas behauptest?

und schaust du dir vielleicht mal die Spiele an? oder denkst du, unsere schlechten Spiele sind alle nur irgendwie Zufall oder Form von mangelnder Chancenverwertung, wie du halt auch gerne mal schreibst!

(16.02 2020, 10:42)lavl schrieb:
(16.02 2020, 10:22)Boeschner schrieb:

und schaust du dir vielleicht mal die Spiele an? oder denkst du, unsere schlechten Spiele sind alle nur irgendwie Zufall oder Form von mangelnder Chancenverwertung, wie du halt auch gerne mal schreibst!

Zum Teil schon.

Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.