(16.02 2020, 17:44)Quattrovic schrieb: Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Aber statistisch haben wir seit Flick Ähm glaub die wenigsten Gegentore.
Rechnet man jetzt aber statistisch nur die Großchancen der Vereine die kein Tor gegen uns gestoßen hat, schaut das alles gar nicht mehr so gut aus.
Aber na gut unser Hasan wird das schon erkannt haben.
Brazzo hält Statistik wahrscheinlich für das Ding, das dafür sorgt, daß sein Haus nicht einstürzt.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(16.02 2020, 17:46)Cookie Monster schrieb: (16.02 2020, 17:44)Quattrovic schrieb: Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Rechnet man jetzt aber statistisch nur die Großchancen der Vereine die kein Tor gegen uns gestoßen hat, schaut das alles gar nicht mehr so gut aus.
Das glaub ich nicht. Die wenigsten Gegentore müssen unter Heynckes bei gleicher Anzahl an Spielen gewesen sein.
Sorry die Statistik war jetzt (keine Ahnung, war in der Berichterstattung) anscheinend zu Kovac oder ich weiß es nicht. Habe jetzt auch nicht vergleichen.
Eier wir brauchen Eier
Apropos Statistik: Flick hat sogar nen leicht besseren Punkteschnitt als Pep.
(16.02 2020, 17:47)Bernd schrieb: (16.02 2020, 17:44)Quattrovic schrieb: Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Brazzo hält Statistik wahrscheinlich für das Ding, das dafür sorgt, daß sein Haus nicht einstürzt.
Der war mal nicht schlecht. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.02 2020, 17:47)Bernd schrieb: (16.02 2020, 17:44)Quattrovic schrieb: Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Wäre heute Samstag würde ich mich besaufen, vielleicht versteht man es dann.
Hmm ich spiele Klavier ???
Eier wir brauchen Eier
(16.02 2020, 17:37)Dimi schrieb: (16.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (16.02 2020, 17:24)Quattrovic schrieb: Ich finde Flick hat heute immerhin früher mit seinen Auswechslungen angefangen. Allerdings grüble ich noch über den Sinn seiner Auswechslungen. Melde mich dann später, wenn ich draufgekommen bin.
Hernandez für Boa--> Spielpraxis und Boa hatte Gelb
Tolisso für Kimmich - - > Spielpraxis
Goretzka für Coman - - > Schonung für Coman
Das wäre meine Einschätzung
Halten wir fest: Taktik? Null. Gegner geht in die Pause, bekommt vom Trainer Anweisungen und von uns kommt wieder wenig ...
Genau das ist das Problem. Und das ist nun einmal der Klassenunterschied zwischen einem Trainer Flick und einem Guardiola, Tuchel, Klopp oder Heynckes.
Aber ja, die erste Halbzeit war wirklich gut. Man muss halt nur hoffen, dass der andere Trainer in der Pause nicht eine neue Idee hat.
Man kann uns hier vorwerfen alles schlecht zu reden, aber genau das ist der Grund warum Flick nicht den Ansprüchen des FCB genügen kann.
Die dummen, absolut unnötigen Fouls von Pavard gehen mir allmählich auf den Sack.
Unabhängig von der 5. Gelben hätte er mal eine Pause "verdient"
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
16.02 2020, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02 2020, 18:32 von Bernd.)
(16.02 2020, 17:59)fridolin69 schrieb: Die dummen, absolut unnötigen Fouls von Pavard gehen mir allmählich auf den Sack.
"Mir war immer klar, dass er ein überragender Transfer wird. Vor allem, weil er charakterlich wunderbar ist." (Uli H.)
Du siehst, die Leistung ist eigentlich nebensächlich. Pavard ist einfach ein super Typ. Und darum geht es ja.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...6a13e.html
Seriös - Sachlich - Objektiv
(16.02 2020, 17:59)fridolin69 schrieb: Die dummen, absolut unnötigen Fouls von Pavard gehen mir allmählich auf den Sack.
Ich fand heute tatsächlich alle gelben Karten komplett überflüssig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.02 2020, 17:44)Quattrovic schrieb: Was mir jetzt ganz nebenbei so auffällt. Unsere Abwehr ist sobald der Gegner drückt -Katastrophe.
Ja das ist das Problem, dann kommt ein Ronaldo der aus 4 Chancen 3 Tore gemacht und dann wird wieder gefragt woran es gelegen hat.