Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Keine großen Erwartungen. 1:0 für Bayern und Coman bitte aufstellen
Ich kann erst ab der zweiten Halbzeit gucken. Mal sehen bzw. werde ich ja lesen ob ich was verpasst bzw was ich verpasst habe

Puh hatte schon fast Angst, Ancelotti würde jetzt mal Sanches und Co. eine Chance geben....

Angehängte Dateien
.jpg   C5g5ADoWcAATQFI.jpg (Größe: 289.52 KB / Downloads: 12)

(25.02 2017, 14:29)Wembley Nacht schrieb: Puh hatte schon fast Angst, Ancelotti würde jetzt mal Sanches und Co. eine Chance geben....

Wo denkst Du hin, die haben doch garnicht genug gezeigt diese Saison um eine Aufstellung zu rechtfertigen...oh wait.

Die werden bestimmt fürs CL Finale geschont damit sie da total fit sind, das ist Carlos Taktik, der alte KO-King der.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Man muss ihm ja aber zu gute halten, dass wir heute gegen eine wahre Fußballmacht spielen. Gegen so eine Mannschaft darf man nicht die jungen Spieler bringen.

(25.02 2017, 14:35)Wembley Nacht schrieb: Man muss ihm ja aber zu gute halten, dass wir heute gegen eine wahre Fußballmacht spielen. Gegen so eine Mannschaft darf man nicht die jungen Spieler bringen.

Gegen uns ist derzeit jeder Club der Bundesliga eine Fussballmacht 
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar...

Trotzdem freue ich mich auf das Match, hoffe die Mannschaft kann eine gute Leistung zeigen und das Auftreten letzte Woche vergessen machen.

Ancelotti hat schon immer in der Endphase jeder Saison nur noch auf seine Stammspieler gesetzt. Das wird sich nicht ändern. Genauso wie andere Dinge.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mich würde es dann auch brennend interessieren wie Bayern das dann mit der Kaufoption bei Coman macht. Er ist ja die komplette Hinrunde ausgefallen und ob er jetzt noch viel zum spielen kommt bezweifle ich mal, wenn er nicht mal gegen den HSV ran darf.

(25.02 2017, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Mich würde es dann auch brennend interessieren wie Bayern das dann mit der Kaufoption bei Coman macht. Er ist ja die komplette Hinrunde ausgefallen und ob er jetzt noch viel zum spielen kommt bezweifle ich mal, wenn er nicht mal gegen den HSV ran darf.

Mich würde interessieren wie Bayern das generell macht mit den Nachfolgern der "älteren" Generation. Dass wegen Carlo plötzlich die 1A-Transfers kommen glaube ich nämlich nicht.

Huhu, ich freu mich heute mal einfach so auf das Spiel?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 98.726 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.