Keine großen Erwartungen. 1:0 für Bayern und Coman bitte aufstellen
Ich kann erst ab der zweiten Halbzeit gucken. Mal sehen bzw. werde ich ja lesen ob ich was verpasst bzw was ich verpasst habe
Man muss ihm ja aber zu gute halten, dass wir heute gegen eine wahre Fußballmacht spielen. Gegen so eine Mannschaft darf man nicht die jungen Spieler bringen.
(25.02 2017, 14:35)Wembley Nacht schrieb: Man muss ihm ja aber zu gute halten, dass wir heute gegen eine wahre Fußballmacht spielen. Gegen so eine Mannschaft darf man nicht die jungen Spieler bringen.
Gegen uns ist derzeit jeder Club der Bundesliga eine Fussballmacht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Mich würde es dann auch brennend interessieren wie Bayern das dann mit der Kaufoption bei Coman macht. Er ist ja die komplette Hinrunde ausgefallen und ob er jetzt noch viel zum spielen kommt bezweifle ich mal, wenn er nicht mal gegen den HSV ran darf.
(25.02 2017, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Mich würde es dann auch brennend interessieren wie Bayern das dann mit der Kaufoption bei Coman macht. Er ist ja die komplette Hinrunde ausgefallen und ob er jetzt noch viel zum spielen kommt bezweifle ich mal, wenn er nicht mal gegen den HSV ran darf.
Mich würde interessieren wie Bayern das generell macht mit den Nachfolgern der "älteren" Generation. Dass wegen Carlo plötzlich die 1A-Transfers kommen glaube ich nämlich nicht.